marcelreise11 Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Danke an alle für die Glückwünsche. -.- Der Name hört sich iwi so an als ob ich nur FIFA Spielen würde^^ Ich Spiele es in letzter Zeit nur so oft weil ich an ein Turnier teilnehme^^ Spielste doch auch, außer LA Noire und MS:PR _____________________ So heut hab ich mit inFAMOUS: Festival of Blood begonnen, und konnte schon 52% sammeln. iF: FoB ist eine gute Erweiterung zu iF2, aber hier hat man nur ein teil von New Mariens frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Danke an alle für die Glückwünsche. Spielste doch auch, außer LA Noire und MS:PR _____________________ So heut hab ich mit inFAMOUS: Festival of Blood begonnen, und konnte schon 52% sammeln. iF: FoB ist eine gute Erweiterung zu iF2, aber hier hat man nur ein teil von New Mariens frei. Hast du eigentlich InFamous 2 gespielt - hört sich so an Wie ist es vom Gameplay im Vergleich dazu und welche Stadtteile kann man besuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Danke an alle für die Glückwünsche. Spielste doch auch, außer LA Noire und MS:PR _____________________ So heut hab ich mit inFAMOUS: Festival of Blood begonnen, und konnte schon 52% sammeln. iF: FoB ist eine gute Erweiterung zu iF2, aber hier hat man nur ein teil von New Mariens frei. 1. Glw 2. Das ist schon mal ein Erfolg^^ Das ich zwei andere Spiele spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Heute um 16:12 Uhr habe ich Bloody Mary besiegt und habe noch 18 benutzergenerierte Missionen gespielt, seit 16:30 habe ich 100% in inFAMOUS: Festival of Blood. Im folgenden seht ihr meine Bewertung und Statistik.100% von inFAMOUS: Festival of BloodinFAMOUS: Festival of Blood inFAMOUS: Festival of Blood 100%Erreiche 100% in inFAMOUS: Festival of Blood.Erste Trophäe am 07.08.2012 13:39 Uhr100% erreicht am 08.08.2012 16:30 UhrSpielzeit ca. 6h und 3 Min.100%-Schwierigkeit 1Spielspaß 9/10Story Ich fand die Story gut, aber 9 Missionen sind zu wenigGrafik 9/10 Audio 9/10Empfehlen für 10,00€, ist es bisschen teuer, wer auf Vampiere und inFAMOUS steht, ist es ein PflichtkaufPro Story, das BlutsaugenContra zu wenig MissionenFazit:Ich fand inFAMOUS: Festival of Blood im ganzen ganz gut und für 9,99€ ist es bisschen teuer und hat zu wenig Missionen, aber spaß gemacht hat es.Am besten fand ich es mit dem Blutsaugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Heute um 16:12 Uhr habe ich Bloody Mary besiegt und habe noch 18 benutzergenerierte Missionen gespielt, seit 16:30 habe ich 100% in inFAMOUS: Festival of Blood. Im folgenden seht ihr meine Bewertung und Statistik.100% von inFAMOUS: Festival of BloodinFAMOUS: Festival of Blood inFAMOUS: Festival of Blood 100%Erreiche 100% in inFAMOUS: Festival of Blood.Erste Trophäe am 07.08.2012 13:39 Uhr100% erreicht am 08.08.2012 16:30 UhrSpielzeit ca. 6h und 3 Min.100%-Schwierigkeit 1Spielspaß 9/10Story Ich fand die Story gut, aber 9 Missionen sind zu wenigGrafik 9/10 Audio 9/10Empfehlen für 10,00€, ist es bisschen teuer, wer auf Vampiere und inFAMOUS steht, ist es ein PflichtkaufPro Story, das BlutsaugenContra zu wenig MissionenFazit:Ich fand Saints Row: The Third im ganzen ganz gut und für 10,00€ ist es bisschen teuer und hat zu wenig Missionen, aber spaß gemacht hat es.Am besten fand ich es mit dem Blutsaugen. "Ich fand Saints Row: The Third" Wtf ich dachte du hast Infamous Festival of Blood gespielt^^ Und es gibt für 10€ Saints Row the Third? Trotzdem Glw zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Glückwunsch zu den 100% in inFAMOUS: Festival of Blood, dass ging ja ziemlich schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Glückwunsch zu den 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hier auch nochmal Glückwunsch zu den 100% Wie geht's denn mit MotorStorm voran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Glückwunsch zu den 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Glückwunsch zum errreichen der 100% in inFAMOUS: Festival of Blood! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Glückwunsch zu den 100% in inFamous FoB, doch 10€ find ich nicht zu Teuer für das Game, genau richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 13.08.2012 - Wochen-Rückblick - Die Vampir 100% Moin Moin, meine lieben Projekt-Leser, heute ist mal wieder Montag und es folgt ein neuer Wochen-Rückblick meinerseits. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim lesen. In die letzte Wochen hab ich inFAMOUS: Festival of Blood auf 100% gebracht. Außerdem habe ich auch MotorStorm Apocalypse weiter gespeilt.Was geschah in der Zeit vom 6. bis 12.. August 2012?inFAMOUS: Festival of Blood: [00% -> 100%]0x1x2x11x = 14Sonntag, vor einer Woche, habe ich mir inFAMOUS: Festival of Blood gekauft und konnte es letzte Woche auf 100% bringen.Die Story war zu leicht und hatte auch zu wenig Missionen. Die Sammelsachen waren auch zu schnell zu bekommen. Aber so fand ich den DLC gut, ist ein guter Stand-Alone-DLC zu inFAMOUS 2. Trophäen: Hier seht ihr all meine gesammelten Trophäen zum Game: Spielen. Gestalten. Erschrecken. Spielen Sie 20 benutzergenerierte "Festival of Blood"-Missionen. Graf Dra-Cole-aSchalten Sie alle Kräfte frei. Reißzähne zum SpielenBesiegen Sie Bloody Mary. VampirgeschichteEntdecken Sie alle von Marys Lehren. FlugnachtLegen Sie im Schattenschwarm eine Strecke von 250 Metern in der Luft zurück. Blut-JunkieSammeln Sie alle ägyptischen Krüge und füllen Sie Ihre Blutanzeige maximal. Reise durch den UntergrundKehren Sie in den Untergrund zurück, während keine Mission aktiv ist, und reisen Sie von einem Ende der Katakomben zum anderen. Blutbank Erreicht:Vor 5 Tagen Sammeln Sie die Hälfte der ägyptischen Krüge. PfählereiPfählen Sie 20 versteckte Erstgeborenen-Vampire. Der PfählerPfählen Sie 100 Vampire. Hindenburg-KomplexZerstören Sie einen Ballon. Reißzähne zeigenLöschen Sie 20 Vampirrudel aus. Biss-ClubBeißen Sie 100 Zivilisten. DinnertheaterBeißen Sie ein Mitglied einer Straßenparade. MotorStorm: Apocalypse [01% -> 62%]0x1x4x29x = 34In der letzten Woche, habe ich MotorStorm: Apocalypse richtig angefangen zu spielen.Ich habe das Spiel als Mash fertig und als Tayler. Online bin ich Rang 8, bin euch jede Hilfe dankbar. Auf die Karten suchen, hab ich jetzt schon kein bock. Trophäen: Hier seht ihr meine gesammelte Trophäe von MotorStorm: Apoclapye: „Gesperrt, dass ich nicht lache!“ Erreicht:Vor 19 Stunden Starte die Party als Big Dog. „Wir sind die Besten ... so einfach ist das.“ Erreicht:Vor 19 Stunden Überlebe das Festival als Tyler. „Nur einer von uns wird diese Stadt lebend verlassen.“ Erreicht:Vor 19 Stunden Schließe „Das Ende ist nahe“ als Tyler ab. „Es geht um Leben und Tod.“ Erreicht:Vor 19 Stunden Schließe „Endstation“ als Tyler ab. „Ich setze alles.“ Erreicht:Vor 20 Stunden Schließe „Probefahrt im Vorort“ als Tyler ab. „Ich nehme an, du stehst auf Ärger.“ Erreicht:Vor 21 Stunden Schließe „Kriegsspiele“ als Tyler ab. Vorspeise für 10 Erreicht:Vor 22 Stunden Bestehe 10 Spezial-Events. Und jetzt zum Haupt-Event ... Erreicht:Vor 22 Stunden Bestehe 5 Spezial-Events. Kfz-Mechaniker Erreicht:Vor 22 Stunden Tausche bei allen 13 Fahrzeugklassen jeweils mindestens ein Fahrzeugteil aus. Selbst gemacht Erreicht:Vor 23 Stunden Passe dein Fahrzeug mit allen verfügbaren Mitteln an. Pech gehabt Erreicht:Vor 23 Stunden Gewinne ein Rennen mit jeder der 13 Fahrzeugklassen. FPR Erreicht:Vor 2 Tagen Gewinne ein Rennen nur mit der Motorhaubenkamera. Klar wie Kloßbrühe Erreicht:Vor 2 Tagen Führe in einem einzigen Rennen 3 Stunts erfolgreich aus. Rundumschlag! Erreicht:Vor 2 Tagen Schrotte 10 Gegner durch Rammen. Ziel anvisiert Erreicht:Vor 2 Tagen Ramme und schrotte den gleichen Gegner zwei Mal in einem Rennen. Machenschaften Erreicht:Vor 2 Tagen Lege 5 Sekunden lang einen ununterbrochenen Wheelie hin. Heiße Luft Erreicht:Vor 2 Tagen Benutze die Regeneration in der Luft, um deine Boost-Anzeige im kritischen Bereich mit einem einzigen Sprung vollständig zu kühlen. Wo ist mein Geld? Erreicht:Vor 2 Tagen Schließe eine Matchmaking-Wette ab und gewinne sie. Doppelt oder Nichts? Erreicht:Vor 2 Tagen Gewinne eine Wette, während du eine x2-Glückssträhne hast. Wo tust du sie alle hin? Erreicht:Vor 2 Tagen Erhalte 50 Auszeichnungen im Mehrspieler-Modus. „Ich warte nur auf einen Trottel, den ich schlagen kann.“ Erreicht:Vor 2 Tagen Schließe „Straßenkrieger“ als Tyler ab. Gib mir fünf! Erreicht:Vor 2 Tagen Erreiche Rang 5 im Mehrspieler-Modus. Mit Gefühl Erreicht:Vor 3 Tagen Schließe dein erstes Online-Rennen ab. Bewegungsmeister Erreicht:Vor 3 Tagen Schließe ein Rennen ab, in dem du mit der Bewegungssensor-Funktion steuerst. Die Mischung macht's Erreicht:Vor 3 Tagen Schließe ein Rennen in jedem der Standard-Spielmodi ab. „Wenn du hier bleiben willst, halt die Klappe.“ Erreicht:Vor 3 Tagen Schaffe es als Tyler zur Party. „Und Mash gewinnt!“ Erreicht:Vor 3 Tagen Überlebe das Festival als Mash. „Okay, also los geht's!“ Erreicht:Vor 3 Tagen Schließe „Kreditkrise“ als Mash ab. „Friss meinen Staub, Raubein!“ Erreicht:Vor 3 Tagen Schließe „Ass“ als Mash ab. Da drüben! Erreicht:Vor 3 Tagen Sieh dir 5 einzigartige Rennzwischenfälle in 5 verschiedenen Rennen an. „Einen magischen Nussriegel?“ Erreicht:Vor 3 Tagen Schließe „Eingebrannt“ als Mash ab. „Wir fahren unsere Rennen da drin?“ Erreicht:Vor 3 Tagen Schließe „Entgleist“ als Mash ab. Energiesparend Erreicht:Vor 4 Tagen Gewinne ein Rennen, ohne den Boost ein einziges Mal in den kritischen Bereich rutschen zu lassen. Hab eins! Erreicht:Vor 4 Tagen Sammle 1 der versteckten MotorStorm-Karten Trophäe der WocheSpielen. Gestalten. Erschrecken. Spielen Sie 20 benutzergenerierte "Festival of Blood"-Missionen.(Grund: die 13. 100% Trophy)ZieleZiel für KW 33 (13.08. - 19.08.2012):- MotorStorm: Apocalypse mind. 88%Ziel von KW 32 (06.08. - 12.08.2012):- MotorStorm: Apocalypse mind. 50% (Erreicht: 62%)- inFAMOUS: FoB mind. 75% (Erreicht: 100%)Trophäen-Nachwuchs: Level: 13 (30%) (+12%) Platin: 7 (+0) Gold: 54 (+2) Silber: 240 (+6) Bronze: 872 (+40) Gesamt: 1073 (+48) Rangliste: 773 (+11)Trophäen-Schnitt: 62,3% (+2,4%)Wochen-RückblickDer nächste Wochen-Rückblick folgt voraussichtlich am Montag, den 20. August 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 13.08.2012 - Wochen-Rückblick - Die Vampir 100% Moin Moin, meine lieben Projekt-Leser, heute ist mal wieder Montag und es folgt ein neuer Wochen-Rückblick meinerseits. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim lesen. In die letzte Wochen hab ich inFAMOUS: Festival of Blood auf 100% gebracht. Außerdem habe ich auch MotorStorm Apocalypse weiter gespeilt.Was geschah in der Zeit vom 6. bis 12.. August 2012?inFAMOUS: Festival of Blood: [00% -> 100%]0x1x2x11x = 14Sonntag, vor einer Woche, habe ich mir inFAMOUS: Festival of Blood gekauft und konnte es letzte Woche auf 100% bringen.Die Story war zu leicht und hatte auch zu wenig Missionen. Die Sammelsachen waren auch zu schnell zu bekommen. Aber so fand ich den DLC gut, ist ein guter Stand-Alone-DLC zu inFAMOUS 2. Trophäen: Hier seht ihr all meine gesammelten Trophäen zum Game: Spielen. Gestalten. Erschrecken. Spielen Sie 20 benutzergenerierte "Festival of Blood"-Missionen. Graf Dra-Cole-aSchalten Sie alle Kräfte frei. Reißzähne zum SpielenBesiegen Sie Bloody Mary. VampirgeschichteEntdecken Sie alle von Marys Lehren. FlugnachtLegen Sie im Schattenschwarm eine Strecke von 250 Metern in der Luft zurück. Blut-JunkieSammeln Sie alle ägyptischen Krüge und füllen Sie Ihre Blutanzeige maximal. Reise durch den UntergrundKehren Sie in den Untergrund zurück, während keine Mission aktiv ist, und reisen Sie von einem Ende der Katakomben zum anderen. Blutbank Erreicht:Vor 5 Tagen Sammeln Sie die Hälfte der ägyptischen Krüge. PfählereiPfählen Sie 20 versteckte Erstgeborenen-Vampire. Der PfählerPfählen Sie 100 Vampire. Hindenburg-KomplexZerstören Sie einen Ballon. Reißzähne zeigenLöschen Sie 20 Vampirrudel aus. Biss-ClubBeißen Sie 100 Zivilisten. DinnertheaterBeißen Sie ein Mitglied einer Straßenparade. MotorStorm: Apocalypse [01% -> 62%]0x1x4x29x = 34In der letzten Woche, habe ich MotorStorm: Apocalypse richtig angefangen zu spielen.Ich habe das Spiel als Mash fertig und als Tayler. Online bin ich Rang 8, bin euch jede Hilfe dankbar. Auf die Karten suchen, hab ich jetzt schon kein bock. Trophäen: Hier seht ihr meine gesammelte Trophäe von MotorStorm: Apoclapye: „Gesperrt, dass ich nicht lache!“ Erreicht:Vor 19 Stunden Starte die Party als Big Dog. „Wir sind die Besten ... so einfach ist das.“ Erreicht:Vor 19 Stunden Überlebe das Festival als Tyler. „Nur einer von uns wird diese Stadt lebend verlassen.“ Erreicht:Vor 19 Stunden Schließe „Das Ende ist nahe“ als Tyler ab. „Es geht um Leben und Tod.“ Erreicht:Vor 19 Stunden Schließe „Endstation“ als Tyler ab. „Ich setze alles.“ Erreicht:Vor 20 Stunden Schließe „Probefahrt im Vorort“ als Tyler ab. „Ich nehme an, du stehst auf Ärger.“ Erreicht:Vor 21 Stunden Schließe „Kriegsspiele“ als Tyler ab. Vorspeise für 10 Erreicht:Vor 22 Stunden Bestehe 10 Spezial-Events. Und jetzt zum Haupt-Event ... Erreicht:Vor 22 Stunden Bestehe 5 Spezial-Events. Kfz-Mechaniker Erreicht:Vor 22 Stunden Tausche bei allen 13 Fahrzeugklassen jeweils mindestens ein Fahrzeugteil aus. Selbst gemacht Erreicht:Vor 23 Stunden Passe dein Fahrzeug mit allen verfügbaren Mitteln an. Pech gehabt Erreicht:Vor 23 Stunden Gewinne ein Rennen mit jeder der 13 Fahrzeugklassen. FPR Erreicht:Vor 2 Tagen Gewinne ein Rennen nur mit der Motorhaubenkamera. Klar wie Kloßbrühe Erreicht:Vor 2 Tagen Führe in einem einzigen Rennen 3 Stunts erfolgreich aus. Rundumschlag! Erreicht:Vor 2 Tagen Schrotte 10 Gegner durch Rammen. Ziel anvisiert Erreicht:Vor 2 Tagen Ramme und schrotte den gleichen Gegner zwei Mal in einem Rennen. Machenschaften Erreicht:Vor 2 Tagen Lege 5 Sekunden lang einen ununterbrochenen Wheelie hin. Heiße Luft Erreicht:Vor 2 Tagen Benutze die Regeneration in der Luft, um deine Boost-Anzeige im kritischen Bereich mit einem einzigen Sprung vollständig zu kühlen. Wo ist mein Geld? Erreicht:Vor 2 Tagen Schließe eine Matchmaking-Wette ab und gewinne sie. Doppelt oder Nichts? Erreicht:Vor 2 Tagen Gewinne eine Wette, während du eine x2-Glückssträhne hast. Wo tust du sie alle hin? Erreicht:Vor 2 Tagen Erhalte 50 Auszeichnungen im Mehrspieler-Modus. „Ich warte nur auf einen Trottel, den ich schlagen kann.“ Erreicht:Vor 2 Tagen Schließe „Straßenkrieger“ als Tyler ab. Gib mir fünf! Erreicht:Vor 2 Tagen Erreiche Rang 5 im Mehrspieler-Modus. Mit Gefühl Erreicht:Vor 3 Tagen Schließe dein erstes Online-Rennen ab. Bewegungsmeister Erreicht:Vor 3 Tagen Schließe ein Rennen ab, in dem du mit der Bewegungssensor-Funktion steuerst. Die Mischung macht's Erreicht:Vor 3 Tagen Schließe ein Rennen in jedem der Standard-Spielmodi ab. „Wenn du hier bleiben willst, halt die Klappe.“ Erreicht:Vor 3 Tagen Schaffe es als Tyler zur Party. „Und Mash gewinnt!“ Erreicht:Vor 3 Tagen Überlebe das Festival als Mash. „Okay, also los geht's!“ Erreicht:Vor 3 Tagen Schließe „Kreditkrise“ als Mash ab. „Friss meinen Staub, Raubein!“ Erreicht:Vor 3 Tagen Schließe „Ass“ als Mash ab. Da drüben! Erreicht:Vor 3 Tagen Sieh dir 5 einzigartige Rennzwischenfälle in 5 verschiedenen Rennen an. „Einen magischen Nussriegel?“ Erreicht:Vor 3 Tagen Schließe „Eingebrannt“ als Mash ab. „Wir fahren unsere Rennen da drin?“ Erreicht:Vor 3 Tagen Schließe „Entgleist“ als Mash ab. Energiesparend Erreicht:Vor 4 Tagen Gewinne ein Rennen, ohne den Boost ein einziges Mal in den kritischen Bereich rutschen zu lassen. Hab eins! Erreicht:Vor 4 Tagen Sammle 1 der versteckten MotorStorm-Karten Trophäe der WocheSpielen. Gestalten. Erschrecken. Spielen Sie 20 benutzergenerierte "Festival of Blood"-Missionen.(Grund: die 13. 100% Trophy)ZieleZiel für KW 33 (13.08. - 19.08.2012):- MotorStorm: Apocalypse mind. 88%Ziel von KW 32 (06.08. - 12.08.2012):- MotorStorm: Apocalypse mind. 50% (Erreicht: 62%)- inFAMOUS: FoB mind. 75% (Erreicht: 100%)Trophäen-Nachwuchs: Level: 13 (30%) (+12%) Platin: 7 (+0) Gold: 54 (+2) Silber: 240 (+6) Bronze: 872 (+40) Gesamt: 1073 (+48) Rangliste: 773 (+11)Trophäen-Schnitt: 62,3% (+2,4%)Wochen-RückblickDer nächste Wochen-Rückblick folgt voraussichtlich am Montag, den 20. August 2012. Glw zu deinem ganzen erfolgen Und ein gutes Platin Hunten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in MS:A und noch viel Glück bei dem Rest Vielleicht spiele ich ja mal mit dir Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hast du den Drift mittlerweile hinbekommen? Und boosten kannst du mit einem zweiten Pad alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Auch von mir Glückwunsch zu den 100 % bei Infamous und den erfolgen bei motorstorm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Nochmal Glückwunsch zu den 100% bei inFAMOUS: FoB und zu deinen Fortschritten in MotorStorm: Apocalypse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Schöner Rückblick Glückwunsch zu der satten Ausbeute und zu den 100% in inFamous FoB und zum nächsten Update-Termin: 20.08 find ich super, da kann ich an meinem Geburtstag noch was tolles lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Danke an alle für die Glückwünsche. Habe Post 2 mal wieder überarbeitet, erinnert jetzt bisschen an mein 1. Projekt wieder. Glückwunsch zu deinen Erfolgen in MS:A und noch viel Glück bei dem Rest Vielleicht spiele ich ja mal mit dir Online Und wann haste zeit zum Online zocken, Daniel? Hast du den Drift mittlerweile hinbekommen?Und boosten kannst du mit einem zweiten Pad alleine. Leider immer noch nicht Gotcha. Habe kein zweiten Pad. Schöner Rückblick Glückwunsch zu der satten Ausbeute und zu den 100% in inFamous FoB und zum nächsten Update-Termin: 20.08 find ich super, da kann ich an meinem Geburtstag noch was tolles lesen Lass dich morgen reichlich beschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.