herthakevin Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich hab dieselbe Geschwindigkeit und habe trotzdem seit einem Jahr PS+. Nur weil es so lange dauert heißt das nicht, dass es sich nicht lohnt. Ich lade meistens über Nacht, aber gelohnt hat es sich trotzdem. Ja aber Marcel ist so ein Kandidat er spielt egtl. nix^^ Nur wenn er Langeweile hat... Und wenn er was lädt dann macht er es am Tag Dann Chattet er immer mit mir^^ :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Bei mir wird sich ab September PS+ gar net mehr lohnen, bin erst um 18:30 uhr zu hause. Na und? Ich kann in der Regel immer erst ab 19-20 Uhr spielen wegen meinen beiden Kindern und es lohnt sich bei mir auch allemale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Vorteile >PS Plus: inFAMOUS 2 Little Big Planet 2 Darksiders Oddworld Motorstorm Apocalypse Need For Speed Shift 2 Unleashed Warhammer Dead Space 2 Und das für einmal 50 Euro! Noch Fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Vorteile >PS Plus:inFAMOUS 2 Little Big Planet 2 Darksiders Oddworld Motorstorm Apocalypse Need For Speed Shift 2 Unleashed Warhammer Dead Space 2 Und das für einmal 50 Euro! Noch Fragen? Hast zum teil recht denn wenn das abo abläuft kannst du die spiele nicht mehr spielen, soll heißen wenn du das nicht verlängerst kannst du das nur in dem jahr spielen, dann nicht mehr außer du machst dann ein neues jahr dann geht es wieder aber PS+ lohnt sich auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Trozdem hätte er sich leiber PS+ geholt, alleine schon weil er Motorstorm direkt raushätte Wie jon_cena gesagt hat lad es einfach übr Nacht bzw den Tag lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Trozdem hätte er sich leiber PS+ geholt, alleine schon weil er Motorstorm direkt raushätte Wie jon_cena gesagt hat lad es einfach übr Nacht bzw den Tag lang Das sehe ich auch so bin bloß kein + weil ich die Spiele auf CD und im Schrank will ^^ :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich möchte meine Spiele auch auf BR Aber ich wollt mir schon lang MS:A kaufen und bei uns im laden kostet es noch 30€ Und LBP2 und iF2 hab ich auch schon auf BR. ___________________ So jetzt zu SR:TT Genkibowl VII hab ich heut auf 100% gebracht sowie Gangster im Weltraum auch, jetzt fehlen mir nur noch 2 Trophäen in Der Ärger mit den Klonen. Dann hab ich SR TT auf 100%. In welcher Mission kann man folgende Trophy machen? Der Faustflüsterer Erledige 15 Feinde beim Technically Legal und nutze dafür nur Nahkampfangriffe. Nach SR:TT werd ich am Montag oder schon Sontag Abend/Nacht mit MS:A beginnen. __________________________ UPDATE 20:38 : Um 18:36 geschah es und ich bekam die 81. Trophy in SR:TT Somit hab ich alle DLCs auf 100% und somit komplett Saints Row: The Third. Lade morgen beim Kumpel MS:A runter und werd es Montag Abend oder schon Morgen Abend zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Glückwunsch zu den 100% in SR:TT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Glückwunsch zu 100% in Saints Row: The Third! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Glw zu 100%^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zu den 100 % in SR Bin zwar selber kein Plus Mitglied, halte es aber aktuell für eine ganz gute Sache, lad dir die Titel doch wirklich Nachts runter? Wenn ich die Titel die aktuell ksotenlos sind nicht schon hätte, würde ich mir alleine schon für Darksiders und Motorstorm Plus holen an deiner Stelle. Nicht zu vergessen Infamous 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Würde es sich Lohnen für 90 Tage + zu Kaufen? Weil nach dem 90 Tagen hättest es ja ned mehr. Und ich hab grad nur 20€ Guthaben auf der Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Danke dir thommy. Kev kev, zock weniger FIFA, dann würde sich bei dir PS+ lohnen. ____________________ Hab jetzt wieder ein neues Spiel, es ist inFAMOUS: Festival of Blood Hab es mir gestern mal bei GESEKE angekuckt und es hat mir schon dort super gefallen. Leider ist dort nur ein kleiner Teil von New Mariens verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Danke dir thommy. Kev kev, zock weniger FIFA, dann würde sich bei dir PS+ lohnen. ____________________ Hab jetzt wieder ein neues Spiel, es ist inFAMOUS: Festival of Blood Hab es mir gestern mal bei GESEKE angekuckt und es hat mir schon dort super gefallen. Leider ist dort nur ein kleiner Teil von New Mariens verfügbar. Aber FIFA ist so Geil . Bei Festival of Blood gibt es nur 100% aber keine Platin oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 [/color][/u][/b]Aber FIFA ist so Geil . Bei Festival of Blood gibt es nur 100% aber keine Platin oder? Ich glaubs dir deswegen heißte auch FIFA-Suchti. Jop, leider nur 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 06.08.2012 - Wochen-Rückblick - Die lilane Platin Moin Moin, meine lieben Projekt-Leser, am heutigen Montag folgt mal wieder ein Wochen-Rückblick von mir. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. Aber zu erst was anderes, heute waren mein Kumpel und ich um Film TED drin und der Film ist hammer geil. Den Film müsst ihr euch auch mal angucken. Aber jetzt wieder zurück zum Wochen-RückblickIn die letzten 2 Wochen hab ich Saints Row: The Third platiniert sowie auf 100% gebracht. Außerdem hab ich MotorStorm Apocalypse angespielt.Was geschah in der Zeit vom 21. Juli bis zum 05. August 2012?Saints Row: The Third [47% -> 100%]1x1x10x30x = 32In den letzten 2 Wochen hab ich Saints Row: The Third Platiniert und sowie auf 100% gebracht.Für die Platin musste ich nur noch die Aktivitäten erfüllen, die mir noch für die 2 Bezirke fehlten und nachdem ich alle Bezirke hatte, hab ich die Trophy Helle Lichter, große Stadt - Schaffe alle Stadtübernahmen in Steelport bekommen. Im Anschluss ging es mit die Trophy Entführen (Stehle und liefere alle Fahrzeugfiebstal-Ziele) weiter, die ich dann auch noch bekommen hab und 5 Tage später, am 31.07.2012 um 16:10 Uhr Hab ich die letzte Herausforderung erfolgreich abgeschlossen und bekam die Trophäe Die bist mein Held! (Schaffe ALLE Herausforderungen) und direkt im Anschluss die Platin. Lustigerweise nachdem die Platin erschienen ist, bekam meine PS3 einen Freeze und jetzt steht immer noch bei mir 40/41 Herausforderungen. Am 1.8.2012 fuhr ich nach Lippstadt und kaufte mir PSN-Guthaben, wo ich wieder zu hause war, löste ich den Code ein und kaufte mir sofort die 3 Trophy-DLCs zu Saints Row: The Third, in der Nacht vom 2.8.2012 begann ich mit die DLCs. Der erste DLC der auf 100% war, war Genkibowl VII, 20 Minuten später war auch der DLC Gangster im Weltraum auf 100% und ca. 4h später war auch der letzte DLC auf 100% und das war der Ärger mit den Klonen-DLC, grund für die 4h war, ich musste noch Zeitung verteilen und habe noch TV geguckt.So im ganzen fand ich Saints Row 3 gut und es war sehr verrückt. Wer meine Bewertung zur Platin sehen will, klickt hier: Bewertung zur Saints Row 3 Platin.Trophäen: Da es so viele Trophäen waren und so durcheinander gespielt wurden, bin ich zu faul um alle zu suchen. Wer sie trotzdem gucken will guckt auf psnprofiles.com. MotorStorm: Apocalypse [00% -> 01%]0x0x0x1x = 1Am gestriegen Sonntag hab ich MotorStorm Apocalpyse angespielt und kam erst gar nicht klar.Ich spiele MotorStorm Apocalypse ab morgen richtig.Außerdem spiel ich diese Woche noch inFAMOUS: Festvial of Blood.Trophäen: Hier seht ihr meine gesammelte Trophäe von MotorStorm: Apoclapye: „Willst du spielen?“Schaffe es als Mash zur Party. Trophäe der Woche KingpinSchalte alle Trophäen in Saints Row: The Third frei.(Grund: meine 7. Platin)ZieleZiel für KW 32 (06.08. - 13.08.2012):- MotorStorm: Apocalypse mind. 50%- inFAMOUS: FoB mind. 75%Ziel von KW 31 (30.07. - 05.08.2012):- Saints Row: The Third Platin (Platin erreicht)- Saints Row: The Third: 85% Trophäen (Aktuell: 100)Ziel von KW 30 (23.07. - 29.07.2012):- 62% Trophäen-Durchschnitt (62,1% erreicht)Trophäen-Nachwuchs: Level: 13 (18%) (+12%) Platin: 6 (+1) Gold: 53 (+1) Silber: 230 (+10) Bronze: 841 (+31) Gesamt: 1030 (+43) Rangliste: 809 (+36)Trophäen-Schnitt: 61,6% (+0,7%)Wochen-RückblickDer nächste Wochen-Rückblick folgt voraussichtlich am Montag, den 13. August 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Habe doch gesagt MS A ist ein Fehlkauf Dennoch Glückwunsch zu den Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Schönes Update und nochmals Glückwunsch zur Saints Row Platin! Mit MotorStorm wirst du schon noch klarkommen. Ich hab am anfang auch überhaupt nicht kapiert, was da eigentlich abgeht, aber das legt sich mit der Zeit Reg dich nur nicht so auf wie ich das zwischenzeitlich immer mach (bevor ich dann doch noch auf magische Weise das Rennen schaffe :'>), ist nicht gut für's Herz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Dann nochmal Glückwunsch zur Platin + 100% in Sains Row und zu deinem minimalen Fortschritt in MotorStorm: Apocalypse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich glaubs dir deswegen heißte auch FIFA-Suchti. Jop, leider nur 100% -.- Der Name hört sich iwi so an als ob ich nur FIFA Spielen würde^^ Ich Spiele es in letzter Zeit nur so oft weil ich an ein Turnier teilnehme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.