mar-bas-e Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Weil ich mir eigentlich nie retail spiele kaufe, hab auch kein diablo oder so PS+ sei dank habe ich eh zu viele spiele und zu wenig zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Das gute alte PS+. Ich habe mir GTA V auch geholt, muss es aber noch von der Post abholen. PS.: Bin aus dem Urlaub zurück ... teilweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Glückwunsch zur Doppelplatin in Saints Row 3. Bin immernoch mit der 1. platinierung beschäftigt. Also GTA geht mir irgendwie leichter von der Hand. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2013 Weil ich mir eigentlich nie retail spiele kaufe, hab auch kein diablo oder so PS+ sei dank habe ich eh zu viele spiele und zu wenig zeit Achso okay. Ich hab die Games lieber auf BD. Dann ist die Festplatte nicht so voll und man hat was für den Schrank. Das gute alte PS+.Ich habe mir GTA V auch geholt, muss es aber noch von der Post abholen. PS.: Bin aus dem Urlaub zurück ... teilweise Wünsche dir dann viel spaß mit GTA V Playzi. Welcome Back und ich hab dich bei R* Social Club angenommen. Glückwunsch zur Doppelplatin in Saints Row 3. Bin immernoch mit der 1. platinierung beschäftigt. Also GTA geht mir irgendwie leichter von der Hand. ^^ Danke dir Ace. Wünsche dir viel erfolg dabei. Okay, Ace. ____ GTA V Update: Seit heute Abend hab ich die Story durch. Und versuche jetzt die Nebensachen, so das ich das Game auf 100% bekommen sowie die 70 Gold-Medaillen. Kann mir bitte einer sagen, was das sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Wünsche dir dann viel spaß mit GTA V Playzi.Welcome Back und ich hab dich bei R* Social Club angenommen. Werde ich mit Sicherheit haben. Yeay ... äh ... hast du? Die Zusammenfassung vom Doktor ist ja mal klasse. "Irgendwie ein Familienmensch" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 Werde ich mit Sicherheit haben.Yeay ... äh ... hast du? Die Zusammenfassung vom Doktor ist ja mal klasse. "Irgendwie ein Familienmensch" ^^ Hehe :-D Ja hab ich :-D Find die Zusammenfassung auch klasse :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Marcelreise Member since : September 26, 2012 Playsinator Member since : June 26, 2011 Yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Dann mal glückwunsch, das du die Story schon durch hast Ich und meint Cousin sind am überlegen, ob wir uns das Spiel in den Ferien auch noch zulegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Glückwunsch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 Danke an euch beiden für die Glückwünsche. @Leon: Wünsche euch beiden dann viel spaß in den Ferien mit GTA V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 -Update #1Hey meine lieben Leser,hier folgt mal ein neues Update von mir, dieses Update steht im Zeichen von GTA V. Ihr seht hier die Fortschritte vom 24.09.2013, 13:10 bis 30.09.2013, 16.40.24.09.2013:Ich konnte am 24.09.2013 alle 7 Epsilon-Missionen abschließen und hab somit die Trophäe hierfür verdient, die "Kifflom!" heißt.25.09.2013:Am 25.09.2013 habe ich die Trophäe 'Gesucht: lebendig oder lebendig" gemacht für diese musste ich einen Kautionsflüchtling lebendig abliefern. Habe dann auch noch die Trophäe "Akolyth der Altruisten" gemacht bei der ich ein ahnungsloses Opfer zu den Altruistenkult hinbringen soll . Dann habe ich noch in 6 verschiedenen Hobbys mit Franklin mind. eine Goldmedaille verdient, dies brachte mir die Trophäe Vielseitig talentiert" ein.Meine letzte Trophäe am 25.09. war "Zuhause in San Andreas", für diese Trophäe muss man 95% der Karte aufdecken. Was mir für die Trophäe noch fehlte, hab ich mit Trevor in einem Heli erledigt.27.09.2013:Ein Tag keine Trophäe verdient und am nächsten Tag (27.9.2013) konnte ich alle 5 Randalen mit Trevor abschließen, dies brachte mir die Trophäe "Roter Nebel" ein. In Jeder Randale muss man 2-3 Minuten überleben und mind. 25-30 Gegner töten. Randale 4 mit den Militär fand ich am schwierigsten.29.09.2013:2 Tage nach Roter Nebel konnte ich das Rätsel um Leonora Johnson lösen und bekam, dafür die Trophäe "Ein gelöstes Rätsel.30.09.2013Heute hab ich nach einer Woche endlich die Trophäe "Pures Gold, Baby!" bekommen, für diese Trophäe musste ich mit Story-Missionen und Fremden und Freaks 70 Goldmedaillen verdienen. Für die Trophäe saß ich eine Woche dran und sie ist neben die 100%-Trophäe zeitaufwendig.Hab mal heute auch noch 2 Bilder gemacht:Morgen startet dann auch endlich GTA Online, werde aber diesen noch nicht so oft benutzen, ich konzentriere mich jetzt erstmal auf die GTA V Offline-Trophys. Werde aber morgen mal in GTA Online reinschnuppern.Ich gucke auch mal nächste Woche, ob ich ein weiteres Update machen kann. Außerdem werde ich jetzt auch noch die Startpöste aktualisieren.Wünsche euch dann jetzt noch viel spaß und verabschiede mich erstmal wieder.MFG Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Oh, schon die Goldtrophy geschafft. Warst aber ganz schön fleißig im Gegensatz zu mir. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Deine Freude an GTA ist unverkennbar ^^. Dann mal Glückwünsche zu deinem super Spiel. Ist es das beste GTA oder ist ein anderes besser für dich? Und ich will natürlich irgendwann die Platin dort sehen . Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Glückwunsch für deinen GTA Fortschritt. GTA Online wirst du vorerst auch kaum sielen können. Den werden erst einmal alle stürmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Habe seit 01:00 Uhr die GTA V PLATIN und es ist außerdem meine 20. Platin. :-D Platin-Bericht kommt im laufe des Tages. ;-) Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Saubere Leistung! Glückwunsch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Platin #20 - GRAND THEFT AUTO VMoin meine lieben Leser,ja, ihr seht richtig, ich hab die GTA V Platin.Genau zusagen seit heute um 1:00 Uhr nachts.Außerdem ist die GTA V Platin auch meine 20. Platin. Nun folgt mal der Platin-BerichtLegende von Los SantosHerzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star!Erste Trophäe am 17.09.2013 18:44 UhrPlatin erreicht am 25.10.2013 01:00 UhrPlatin-Zeit: ca. 185h Spielzeit ca. 211hPlatin-Schwierigkeit 3/10Spielspaß 10/10Story/Verlauf 8/10Grafik 9/10 Audio 10/10Empfehlen GTA V wird vermutlich GoTY 2013 und ist ein Must HavePro- gute Story- 94 verschiedene Rennen (Online)- Tuning- Eigene Fahrzeuge bei Rennen benutzbar- 3 Charaktere spielen- Freizeit-Aktivitäten- Franklin's Spezialfähigkeit (verlangsamtes Fahren, auch bekannt in Midnight Club: LA als ROAR)Contra- nur 5 Straßen-Rennen (Offline)- Unstabile Server (erste Tage waren die schlimmsten)- Hacker bei GTA-Rennen (Online)Fazit:GTA V ist das beste Spiel aller zeiten. Das Spiel hat eine gute Story, man kann man vor der letzten Mission bestimmen, was man machen möchte. Finde den Charakter-Wechsel auch gut. Endlich kann man wieder tunen und man kann bei Straßen-Rennen (offline) oder in den Online-Rennen seine eigene getunte Fahrzeuge verwenden. Die Spezialfähigkeiten sind auch gut, so kann Franklin z.B. sein Auto verlangsamen um die Kurven ohne anhalten zu bekommen. Das man erstmals 3 Charaktere spielen kann find ich auch gut, man mzuss sie aber erst freischalten.Außerdem hat GTA V viele Freizeitaktivitäten wie z.B. Dart, Kino, Stripclub und Golf, diese kann man auch mit Freunden unternehmen.Ich kann GTA V jedem empfehlen. Wer noch Fragen hat soll sich hier melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Glückwunsch zur Platin. Bro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Glückwunsch zur platin was meinst du den mit hacker? und sind die server wieder besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.