Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marcels Trophyreise reloaded

Recommended Posts

Mensch Marcel,

so schnell wie du die Updates raushaust - da kommt man ja gar nicht hinterher ;)

Glückwunsch zu deinen sehr einseitigen Erfolgen: 2x Fifa, 2x PSASBR :P

Aber natürlich sehr schön, dass das erste von den Spielen schon abgeschlossen werden konnte. Bin gespannt ob du deinen Wochenplan weiterhin so gut durchhälst.

GW zu deinen Erfolgen.

Wird auch langsam mal Zeit, dass du wieder regelmäßig Updates bringt ;)

Und wieso haste fast 1 Monat für die Platin bei PSASBR gebraucht? Werden die Trophäen per Cloud nicht direkt freigeschaltet?

So ich hab den weg in dein Projekt auch wieder gefunden :D

Glückwunsch zu der Platin in Sims 3 & PSASBR ;)

Far Cry 3 muss ich mir auch unbedingt nochmal zulegen^^

Aber eigendlich will ich erst Far Cry 2 fertig machen, aber da lässt sich einfach kein guter Boost Patner finden.

Und mit den Projekt lesern wird auch wieder, langsam aber sicher finden sich hier ja wieder alle ein ;)

Danke dir für die Glückwünnsche. :)

Hmm, das ist blöd das sich kein Boost-Partner für Far Cry 2 finden lässt, haste schon im Verabredungs-Thread nachgefragt?

Jop, da haste recht. :)

Schöner Rückblick, Glückwunsch zu den Fortschritten ;)

Lohnt sich PS Allstar Battle-Dingsbums? Ich hab das auch schon einige Zeit im Auge, konnt mich aber iwie nie dazu durchringen zuzuschlagen :D

Ich danke dir Raz.

Joa, ich finde PS AllStars Battle Royale ist ein gutes Prügelspiel. :)

Mensch Marcel,

so schnell wie du die Updates raushaust - da kommt man ja gar nicht hinterher ;)

Glückwunsch zu deinen sehr einseitigen Erfolgen: 2x Fifa, 2x PSASBR :P

Aber natürlich sehr schön, dass das erste von den Spielen schon abgeschlossen werden konnte. Bin gespannt ob du deinen Wochenplan weiterhin so gut durchhälst.

2 Updates in der Woche sind doch nicht will. )

Danke dir für die Glückwünsche.

Hoff ich mit dem Wochen-Plan auch. :)

Kann mich da dem Vorredner nur anhscließen gibst ordentlich Gas glückwunsch und Respekt zu den Erfolgen und FIFA, komme an das Game nicht heran. Aber wie immer schöne Übersicht. :smile:

Grüße GW

Auch dir Danke ich GW. :)

Naja wollte in FIFA auch noch was raus holen. ;)

GW zu deinen Erfolgen.

Wird auch langsam mal Zeit, dass du wieder regelmäßig Updates bringt ;)

Und wieso haste fast 1 Monat für die Platin bei PSASBR gebraucht? Werden die Trophäen per Cloud nicht direkt freigeschaltet?

Ebenfalls auch ein Danke an dir Noox. :)

Ich versuch mein bestes, euch mit Updates zu versorgen. )

Ich habe in die 1 Monat und 1 Tag auch noch andere Games gezockt und hatte nicht immer lust drauf. ;)

Morgen versuche ich die PS All-Stars Battle Royale PS3-Platin zu holen, mir fehlen jetzt nur noch 6 Acrade-Durchgänge.

Also kommt morgen der Platin-Bericht zu Platin #18 und die Wochenzusammenfassung #2.

Seit heute um 17:34 Uhr darf ich auch die PlayStation All-Stars Battle Royale PS3 Platin in meine Platin-Sammlung begrüßen. Nach 1 Monat und 3 Tagen habe ich die Platin heute erhalten.

Im folgenden seht ihr meine Bewertung und Statistik (fast alles wurde vom VITA Bericht übernommen).

Platin 18

PS3-Platinum-trophy.pngPlayStation All-Stars Battle Royale (PS3)PS3-Platinum-trophy.png

psasbrsuxcs.png

01559_001.pngAll-Star-Legende - Du hast einfach alles gemacht

Du hast erfolgreich alle anderen Trophäen im Spiel erhalten. Glückwunsch!

Erste Trophäe am 29.06.2013 23:58 Uhr

Platin erreicht am 02.08.2013 17:34 Uhr

Platin-Zeit: ca. 15h.

Spielzeit ca. 22h

Platin-Schwierigkeit 2/10 (2-3 Online-Trophys waren schwierig, sonst alles leicht)

Spielspaß 7/10

Story/Verlauf 6/10

Grafik 7/10

Audio 9/10

Empfehlen Wenn man auf Prügel-Games steht und die PS-Exklusiv-Titel mag kann ich es empfehlen.

Pro

- PlayStation Helden wie Cole, Drake, Sackboy, Kratos uvm.

- einfache Steuerung

- guter Smash Bros Klon

- Ladezeiten waren auch nicht so lang

- dank Cross-Buy PS VITA-Version kostenlos

Contra

- immer die selbe Story

- zu kurze Story (pro Charkter nur 25-35 Min.)

- Online manchmal Verbindungsprobleme

Fazit:

Ich fand PlayStation All-Stars Battle Royale recht gut, ist mein erstes richtiges Kampf-Spiel für die PS3. Die PlayStation Helden mag ich auch sehr und war mal schön alle in ein Spiel zu sehen.

Leider gibt es immer die gleiche Story: 1vs1 (Zeitlimit), 1vs2 (Zeitlimit), 1vs3 (Zeitlimit), 1vs3 (Zeitlimit), 1vs3 (Killlimit), 1vs3 (Killlimit), 1vs1 (Killlimit), Endkampf: 1vs1, 1vs2, 1vs3.

Abwecheslung hätte auch mal gut getan.

Online hatte ich manchmal Verbindungsprobleme. :(

Dank Cross-Buy hab ich die VITA-Version auch noch kostenlos bekommen. :)

Bilder:

Ich habe mit meinem Handy von die letzten 2 Trophys noch ein Bild machen können.

20130802_1735051e8ul1.jpg

20130802_173508146uw7.jpg

#2 Wochenzusammenfassung - 29.07.-02.08.2013:

Hier folgt jetzt die 2. kurze Wochenzusammenfassung, was in die vergangen 5 Tagen passiert ist.

Projekt:

Am Montag schrieb ich zum ersten mal wieder ein Wochen-Rückblick und alle Startpöste wurden aktualisiert

PlayStation All-Stars Battle Royle - PS3:

psasbrsuxcs.png

Hier konnte ich vorhin um 17:34 das Spiel platinieren und auf 100% bringen.

Wenn ihr den Platin-Bericht lesen wollt klickt HIER.

LittleBigPlanet 2

lbp2fquoz.png

Hier konnte ich 2-3 Level acen und in 3-4 Levels 100% der Preiseblasen holen. Die 1. Welt hat jetzt 100% Preiseblasen und ich habe sie geacet.

Need for Speed: Most Wanted - PS3

nfsmwweli0.png

Hier konnte ich den 1. Wagen aus dem Movie Legends DLC mit alle Mods versorgen.

In der nächsten zeit werde ich mir auch noch den NFS Heros DLC zulegen, weil er zurzeit im Store 4,99€ kostet, statt übliche 9,99€.

Wochen-Rückblick:

Auch kommenden Montag versuche ich ein neuen Wochen-Rückblick zu schreiben.

Schlusswort:

So das war's heute auch wieder mit der 2. . Wochen-Zusammenfasung,

Hoffentlich hat euch das lesen Spaß wieder gemacht. :)

MFG Marcel

Danke dir für die Glückwünnsche. :)

Hmm, das ist blöd das sich kein Boost-Partner für Far Cry 2 finden lässt, haste schon im Verabredungs-Thread nachgefragt?

Jop, da haste recht. :)

Ne, ich hab da schonmal im verabredungsthread nachgefragt, aber es hat sich niemand gemeldet :frown:

Glückwunsch zu deinen ganzen fortschritten und der Platin in PASBR ;)

Moin meine Lieben Projekt-Leser,

der nächste Wochen-Rückblick dauert etwas, da ich Saints Row: The Third PEGI platinieren und auf 100% bringen will und es nur bis zum 4. September 2013 habe, bin zurzeit bei der 30. Mission.

Da es zurzeit im US-Store MLB 13: The Show - Home Run Derby Edition kostenlos gibt, hab ich mir es heut nacht geladen und konnte es nach 1 Min. und 23 Sek. schon auf 100% bringen.

Es beinhaltet 3x Gold und 1x Bronze :) Und das Spiel sowie die Trophäen sind leider englisch. :(

Außerdem ist es eine leichte 100%. :)

Ich konnte in NFS Most Wanted alle 6 Under-Nummernschilde erspielen und somit die Trophy Im Untergrund erspielen.

Außerdem konnte ich in Far Cry 3 2 Trophys erspielen. :D

Das wars dann wieder von mir. :)

Heute um 18:41 Uhr bekam ich meine 3. Doppelplatin bzw. 19. Platin, es ist Saints Row: The Third (PEGI). Nach 1 Woche und 6 Tagen habe ich die Platin heute erhalten.

Im folgenden seht ihr meine Bewertung und Statistik (fast alles wurde von dem USK-Bericht übernommen).

Platin 19

PS3-Platinum-trophy.pngSaints Row: The Third (PEGI)PS3-Platinum-trophy.png

saints-row-the-thridgnyqt.png

51.PNGKingpin

Schalte alle Trophäen in Saints Row: The Third frei.

Erste Trophäe am 06.08.2013 14:52 Uhr

Platin erreicht am 19.08.2013 18:41 Uhr

Platin-Zeit: ca. 33h (schneller als bei der USK, USK: ca. 51h)

Spielzeit ca. 34h

Platin-Schwierigkeit 2/10 (BRD: 3, liegt daran das ich es das Erstemal gespielt habe)

Spielspaß 8/10

Story/Verlauf 8/10

Grafik 8/10

Audio 8/10

Empfehlen für 19,99€ oder PS+, einfach und ein verrücktes Game: ja

Pro

- gute Story

- Crazy

- einfache Platin

Contra

- 1 verbuggte Trophy

Fazit:

Ich fand Saints Row: The Third im ganzen ganz gut und für 20,00€ oder als PS+-Mitglied lohnt sich das Spiel.

Das Game ist sehr verrückt, Saints Row IV wird bestimmt noch verrückter, werde es mir nächstes Jahr zulegen.

Am besten hat mir der Dildo-Schläger gefallen. :D

Glückwunsch zur Doppelplatin! Hatte auch schon mal überlegt, ob ich das nicht mal angehen sollte, aber bislang hatte ich noch keine Lust... :D

Auf Saints Row IV bin ich auch gespannt, wobei mich die Gameplays noch nicht wirklich überzeugen konnten. Früher oder später wird's aber auch gekauft^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...