GT-Freak Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Brauchst mir nicht zu danken. Sorry, den Spaß konnte ich mir nicht verkneifen :'> Trozdem sind das deine neuen MainBanner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Danke an alle für die Glückwünsche. Viel Spaß wünsch ich dir und vergess nicht was ich dir gesagt habe. Gib nicht auf ;) Ich dank dir. BlackNight. Ich versuche es. Burnout Paradise, hatte mit dir spaß gemacht, leider haste nicht mit geredet. Brauchst mir nicht zu danken. Sorry, den Spaß konnte ich mir nicht verkneifen :'> Trozdem sind das deine neuen MainBanner Also bitte Sascha, Das is doch net dein ernst oder ? 1. Falscher Projekt-Name, 2. 5 Minuten-Sache 3. Schreibfehler 4. sieht so aus, als hätte es ein kleinkind gemacht. Korrigier bitte die 4 Punkte und mach was kreatives, du wolltest auch Action drin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Marcel, lass dich hier bloß nicht von dem verarschen. Man sieht doch gleich, dass der noch nicht lange mit Photoshop arbeitet. Aber mit deinen Verbesserungsvorschlägen, bzw. Anweisungen, hab ich dann mal was ordentliches gemacht. Mit Aktion für'n Freak, mit Projektnamen von dir, ohne Schreibfehler, in unter 5 Minuten fertiggestellt (!!!) und sicher nicht für Kleinkinder geeignet. Dich erwarten Explosionen, Trophys, eine Reise-Assoziation angelehnt an deinen Projektnamen und als extra nur für dich hab ich auch mal den Texter raushängen lassen und dir noch nen schönen Slogan getextet. Im Spoiler is das Teil Wenn du willst, kann ich dir auch nen Tutorial zu dem Banenr machen. Vllt. lernt der Freak das dann ja auch mal :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Marcel, lass dich hier bloß nicht von dem verarschen. Man sieht doch gleich, dass der noch nicht lange mit Photoshop arbeitet. Aber mit deinen Verbesserungsvorschlägen, bzw. Anweisungen, hab ich dann mal was ordentliches gemacht.Mit Aktion für'n Freak, mit Projektnamen von dir, ohne Schreibfehler, in unter 5 Minuten fertiggestellt (!!!) und sicher nicht für Kleinkinder geeignet. Dich erwarten Explosionen, Trophys, eine Reise-Assoziation angelehnt an deinen Projektnamen und als extra nur für dich hab ich auch mal den Texter raushängen lassen und dir noch nen schönen Slogan getextet. Im Spoiler is das Teil Wenn du willst, kann ich dir auch nen Tutorial zu dem Banenr machen. Vllt. lernt der Freak das dann ja auch mal :'> Danke dir Raz. Dein Banner sieht schon mal viel besser aus als der von Sascha. Könnte der Banner aber bitte 547x142 sein ? Wäre echt nett von dir, wenn du den so anpassen könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Danke an alle für die Glückwünsche. Ich dank dir. BlackNight. Ich versuche es. Burnout Paradise, hatte mit dir spaß gemacht, leider haste nicht mit geredet. Also bitte Sascha, Das is doch net dein ernst oder ? 1. Falscher Projekt-Name, 2. 5 Minuten-Sache 3. Schreibfehler 4. sieht so aus, als hätte es ein kleinkind gemacht. Korrigier bitte die 4 Punkte und mach was kreatives, du wolltest auch Action drin haben. Natürlich ist das mein Ernst. Vor allem ist es nicht mal so schlecht Marcel, lass dich hier bloß nicht von dem verarschen. Man sieht doch gleich, dass der noch nicht lange mit Photoshop arbeitet. Aber mit deinen Verbesserungsvorschlägen, bzw. Anweisungen, hab ich dann mal was ordentliches gemacht.Mit Aktion für'n Freak, mit Projektnamen von dir, ohne Schreibfehler, in unter 5 Minuten fertiggestellt (!!!) und sicher nicht für Kleinkinder geeignet. Dich erwarten Explosionen, Trophys, eine Reise-Assoziation angelehnt an deinen Projektnamen und als extra nur für dich hab ich auch mal den Texter raushängen lassen und dir noch nen schönen Slogan getextet. Im Spoiler is das Teil Wenn du willst, kann ich dir auch nen Tutorial zu dem Banenr machen. Vllt. lernt der Freak das dann ja auch mal :'> Pah, mein Banner ist doch Tausendmal besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Natürlich ist das mein Ernst. Vor allem ist es nicht mal so schlecht Pah, mein Banner ist doch Tausendmal besser Sascha biste 5 oder 14 ? Dein Banner sieht so aus als hätte den ein 5 Jähriger gemacht. _________________________ Mein Rückblick kommt erst nächste Woche, möchte erst die Saints Row 3 Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 :emot-rimshot: Das bekommst du zurück, glaubs mir:smash: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 :emot-rimshot:Das bekommst du zurück, glaubs mir:smash: Ach Sascha, sei doch jetzt nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Danke dir Raz. Dein Banner sieht schon mal viel besser aus als der von Sascha. Könnte der Banner aber bitte 547x142 sein ? Wäre echt nett von dir, wenn du den so anpassen könntest. thx Und klar, kein Problem. Banner ist jetzt in der richtigen Größe: 547x142px Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Bekommt ein dickes Like:smash: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich lach, wenn Marcel einen eurer Banner nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Brauchst mir nicht zu danken. Sorry, den Spaß konnte ich mir nicht verkneifen :'> Trozdem sind das deine neuen MainBanner Wow, beschissener geht's ja nimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Heute um 16:00 Uhr bekam ich meine 7. Platin und es war Saints Row: The Third. Im folgenden seht ihr meine Bewertung und Statistik.Platin 7Saints Row: The Third (BRD) KingpinSchalte alle Trophäen in Saints Row: The Third frei.Erste Trophäe am 06.06.2012 18:22 UhrPlatin erreicht am 31.07.2012 16:10 UhrSpielzeit ca. 51hPlatin-Schwierigkeit 3Spielspaß 8/10Story Ich fand die Story gutGrafik 8/10 Audio 8/10Empfehlen für 30,00€, einfach und ein verrücktes Game: jaPro Story, die Verrückt-HeitContra Hab nichts negativesFazit:Ich fand Saints Row: The Third im ganzen ganz gut und für 30,00€ ist es ein gutes Spiel.Am besten hat mir der Dildo-Schläger gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin. Wow, beschissener geht's ja nimmer. Du könntest es nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin. Du könntest es nicht besser. Danke dir Sascha Glückwunsch zur Platin Ich dank dir John. ________________________ Ich habe jetzt einen neuen Mainbanner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Sorry Jungs, aber dieser Banner sieht eindeutig besser aus, als eure jämmerlichen Versuche Schön, dass du diesen Banner genommen hast und nicht die von oben, Marcel Sieht richtig klasse aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Der ist besser als den den du vorher hattest, meine sind aber trozdem besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Glückwunsch zur 7. Platin bei SR3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin bei SR 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.