Noox Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Was ist los? Woanders biste fleißig aktiv aber dein Projekt bzw. das Jahresprojekt lässte ganz schön schleifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 Was ist los?Woanders biste fleißig aktiv aber dein Projekt bzw. das Jahresprojekt lässte ganz schön schleifen. Hey Noox, auf's richtige zocken hab ich in letzter Zeit keine lust, keine ahnung woran es liegt. Bin irgendwie nur noch in Home. Weiß nicht was ich zocken kann. In Sly komm ich auch nicht weiter, ich drück die passenden Tasten, aber Sly fliegt immer hin. Aber in der zeit kannte ich auch ein Spiel platinieren, es ist NFS MW VITA die Platin hab ich heute erhalten und hatte nur 1 von die 2 Bugs. Nein ich bin nicht woanders fleißig aktiv. Das mit dem Jahres-Projekt tut mir auch leid. Wann der nächste Rückblick kommt, weiß ich auch nicht. Wie kann man es mit die Trophäen im Rückblick einfacher machen, hast du eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Das mit dem Rückblick kann ne weile dauern, werde versuchen den nächsten Rückblick am 3. Juni 2013 zu veröffentlichen. hab jetzt erstmal 4-5 Wochen Praktikum oder noch länger. Aber seit heute hab ich den Ultimate Speed Pack-DLC, was die Trophys belangt, auf 100%. Von Freitag bis Sonntag bin ich beim Kumpel, er feiert sein Geburtstag dann nach, weil er morgen Geburtstag hat und arbeiten muss. Kann bei ihm dann hoffentlich paar Trophys abstauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Glückwunsch zum DLC. Btw: Habe dich in der Blacklist wieder überholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 14.05.2013 - Wochen-Rückblick: Es ist viel passiertHallo meine lieben Projekt-Freunde, hier folgt ein kleines Projekt-Update meinerseits, aber diesmal nur mit Zahlen und sehr wenig Text.Was in der Zeit vom 11. Februar 2012 bis zum 14. Mai 2013 geschah, seht Ihr im folgenden.Gran Turismo 5: 62% -> 68%Hier konnte ich ein Traum-Drifter mit über 10.000 Punkte machen.Die komplette Profi-Serie abschließen sowie die Superlizenz und die Top Gear Test Track-Spezial-Veranstaltung abschließen.inFAMOUS 2: 21% -> 22%Hier konnte ich 50 Objekte mit dem kinetischen Impuls schleudern und bekam dafür die Trophy "Fang!".Just Cause 2: 14% -> 20%Hab bisschen Just Cause 2 weiter gezockt und konnte hier 4 Trophys erbeuten.SLY 1: 44% -> 48%Auch SLY 1 wurde bisschen weiter gezockt, hänge aber jetzt beim Endgegner fest, wo man mit Tasten drücken ausweichen muss.Uncharted 2: Among Thieves: 00% -> 02%Hier konnte ich mit GESEKE die 2 Online-Trophäen außem Hauptspiel holen.LITTLE BIG PLANET 2: 77% -> 78%Hier konnte ich die Trophy "Erzähl mir wie meine Chancen stehen!" aus dem Cross-Crontroller-DLC holen. Für diese Trophy hab ich den Trick außem Forum angewendet.LITTLE BIG PLANET: 66% -> 80%Auch der erste Teil kam nicht zu kurz, hier konnte ich einige DLC-Trophys erspielen.LittleBigPlanet PS VITA: 41% -> 42%In der PS VITA Version konnte ich 25 Online-Versus-Siege erledigen und 50 verschiedene Spieler haben ein Level von mir gespielt.NEED FOR SPEED MOST WANTED - PS VITA: 00% -> 100% Als NFS MW VITA in Media Markt für 20€ gab, konnte ich nicht nein sagen, habe es mir gekauft und platiniert. Skylanders: Giants: 68% -> 89%In Skylanders: Giants konnte ich die Story auf schwer abschließen, die Seelensteine für Tree-Rex und Jet-Vac finden, mit GESEKE's Hilfe alle arkeyanischen Tragschrauber zerstören und alle 21 Arena-Herausforderungen abschließen.WipEout HD: 36% -> 42%In WipEout HD konnte ich einen Gegner für 30 Sekunden mit dem Sauger-Strahl anvisieren, 20 Zonen perfekt nacheinander bewältigen, auf Moa Theme ein Überschlag erfolgreich hinlegen und eine Goldmedaille für jede Zelle im Hauptspiel gewinnen.blur: 60% -> 67%In blur konnte ich bisschen mein Trophy-Schnitt aufbessern und habe hier ein Rennen mit eigener Mod-Einstellung gewonnen, ein Rennen mit maximal 0,1 Sekunden Vorsprung absolviert ein Rennen in mehreren Playlists gewonnen sowie das Stoß und Nitro-Powerup gemeistert.NEED FOR SPEED: MOST WANTED: 86% -> 92% In Need for Speed Most Wanted für die PS3 konnte ich im Shelby GT500 vor den Cops entkommen, einen Gegner ausgeschaltet, während ich das Nummernschild 'Ultimate Fan' fahre, somit ist der USP-DLC auf 100%. Als nächstes konnte ich im Terminal Velocity-DLC alle 5 Wagen fahren, für ein Wagen das Sprung-Nitro PRO freischalten und für alle 5 Wagen Rammchassis, Drift-Reifen und Sprung-Nitro freischalten.Midnight Club: Los Angeles: 51% -> 100% Nach 2 Jahren und 6 Monate konnte ich heute Midnight Club: Los Angeles platinieren und auf 100% bringen. Statistik: Level: 14 (66%) -> 15 (1%) Platin: 12 -> 14 Gold: 86 -> 91 Silber: 318 341 Bronze: 1192 -> 1279 Gesamt: 1608 -> 1725 Rangliste: 701 -> 663Trophäen-Schnitt: 71,7% -> 71,9%Neues:Außerdem hab ich mir am Freitag die Retail-Fassung von THE WALKING DEAD Gekauft.Wochen-RückblickDer nächste Wochen-Rückblick folgt voraussichtlich am Montag, den 27./28. Mai 2013. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Warste diesmal etwas faul? Den Gegner bei Sly 1 (Du meinst das Krokodil, oder?) fand ich eigentlich verdammt einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Dann mal glückwunsch zu den ganzen erfolgen und der Platinierung von MC:LA Aber das ist echt sch....., dass das nicht im Leitfaden steht. Man darf die Werkstadt NICHT kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Warste diesmal etwas faul?Den Gegner bei Sly 1 (Du meinst das Krokodil, oder?) fand ich eigentlich verdammt einfach Danke dir Playzi. Ja, war ich. Jep, das Krokodil. Ich finde es irgendwie schwer. Dann mal glückwunsch zu den ganzen erfolgen und der Platinierung von MC:LA Aber das ist echt sch....., dass das nicht im Leitfaden steht. Man darf die Werkstadt NICHT kaufen. Danke dir Leon. Jep, das ist wirklich scheiße. PS: TWD ist geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Danke dir Playzi. Ja, war ich. Jep, das Krokodil. Ich finde es irgendwie schwer. tststs Das geht doch sogar im Rythmus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 tststs Das geht doch sogar im Rythmus Ich schaffs aber nicht. Obwohl ich den Controller auswendig kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Achja und trinken sollte man auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Achja und trinken sollte man auch nicht Nur weil ich morgen Geburtstag habe? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hey, dann mal GW zu deinem Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Heute war ich mit meine Eltern, bei einem Info-Abend wie es ab September mit wir weiter geht, wo wir fertig waren, fuhren meine Eltern und ich nach REAL und sah dort das 2 Spiele reduziert wurden. Das 1. war PlayStation AllStars Battle Royale für 39,99€ (normal 59,99€) und das 2. war Far Cry 3 für 29,99€ (normal 69,99€). Hab mir dann sofort beide gekauft und hab so ca. 45% gespart. Außerdem war ich am 8.6.2013 noch bei MM und hab mit mein Vater eine PSN Card gekauft und somit den LBP VITA Marvels DLC gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hey, dann mal GW zu deinem Geburtstag Danke dir Playsi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Heute war ich mit meine Eltern, bei einem Info-Abend wie es ab September mit wir weiter geht, wo wir fertig waren, fuhren meine Eltern und ich nach REAL und sah dort das 2 Spiele reduziert wurden.Das 1. war PlayStation AllStars Battle Royale für 39,99€ (normal 59,99€) und das 2. war Far Cry 3 für 29,99€ (normal 69,99€). Hab mir dann sofort beide gekauft und hab so ca. 45% gespart. Außerdem war ich am 8.6.2013 noch bei MM und hab mit mein Vater eine PSN Card gekauft und somit den LBP VITA Marvels DLC gezogen. 1. Amazon 28 EUR: http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-All-Stars-Battle-Royale/dp/B008OTXMSQ 2. Amazon 29,95 EUR: http://www.amazon.de/Far-Cry-3-100%25-uncut/dp/B00CDT1UI2/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1371620169&sr=1-3&keywords=far+cry+3 Und das ganze ohne "Runtersetzen" Danke dir Playsi. Bitte, ist ja nun auch schon was her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Heute um 20:26 Uhr erhielt ich meine 16. Platin. Ich konnte somit Die Sims 3 nach 1 Jahr und 2 Monaten platinieren. Im folgenden seht ihr meine Bewertung und Statistik.Platin 16Die Sims 3Meister der SimologieSchalte alle anderen Trophäen frei.Erste Trophäe am 26.05.2012 20:01 UhrPlatin erreicht am 19.07.2013 20:26 UhrPlatin-Zeit: ca. 80h.Spielzeit ca. 120hPlatin-Schwierigkeit 2/10 (war eigentlich nichts schweres dabei)Spielspaß 8/10Story/Verlauf 4/10Grafik 5/10 Audio 9/10Empfehlen Wenn man auf Simulation-Games steht und auch auf die Sims-Serie kann ich es empfehlen.Pro- Up- und downloaden von Häusern, Outfits, uvm.- einfache Steuerung- leichte Platin, aber zeitaufwendigContra- 1.000 Wünsche- Laggs- Kein MulitplayerFazit:Meiner Meinung nach, ist Die Sims 3 ein gutes Simulation-Game, leider fehlt hier aber der Multiplayer, aber man kann hier dennoch Sachen hochladen und downloaden. Die Platin ist hier auch leicht, aber zeitaufwendig. Das Spiel laggt auch an vielen Stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Glückwunsch zur Platin Lass dich mal öfters hier blicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Glückwunsch zur Platin Lass dich mal öfters hier blicken Danke dir Sasha. :-) Ja werd ich, hab aber nie lust auf ein Wochen-Rückblick. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Projekt-Update 1. Startpost- der 1. Startpost wurde etwas überarbeitet und aktualisiert2. Startpost- Die Ziele wurden geupdatet, die Ziele findet ihr im 2. Startpost oder hier im Spoiler. ZieleProjekt-Ziele1. Trophäen-Level1.1. Trophy-Level 16 erreichen[Fortschritt: 14 -> 15/16]2. Platin-Trophäen2.1. 16 Platin-Trophäen besitzent2.2. 22 Platin-Trophäen besitzen[Fortschritt: 15 -> 16/22]3. Trophäen3.1. 2000 Trophäen besitzen[Fortschritt: 1721 -> 1896/2000]4. Trophäen-Durchschnitt4.1. mind. 70% Trophäen-Durchschnitt erreichen 4.2. mind. 72% Trophäen-Durchschnitt erreichen[Fortschritt: 71,9% -> 71,2%/72%]5. PS VITA.5.1. mind. 2 PS VITA-Platin-Trophäen erspielen 5.2. mind. 4 PS VITA-Platin-Trophäen erspielen[Fortschritt: 2/4] -Die Wochen-Ziele werden jetzt zu Wochen-PläneDie Wochen-Pläne findet ihr im 2. Startpost oder hier im Spoiler. Kalenderwoche 29-Die Sims 3 Platin-PlayStation AllStars Battle Royale (PS3) alle Online-Trophys erspielenKalenderwoche 30-PlayStation AllStars Battle Royale (PSV) Platin-PlayStation AllStars Battle Royale (PS3) mit Arcrade-Modus beginnenKalenderwoche 31-PlayStation AllStars Battle Royale (PS3) Platin-Far Cry 3 beginnen -die Statistiken wurden aktualisiert3. Startpost-Startpost 3 aktualisiert-fehlende Banner kommen zwischen dem 22.07. und 28.07.20134. Startpost-Startpost 4 aktualisiert-fehlende Banner kommen zwischen dem 22.07. und 28.07.20135. Startpost-Startpost 5 aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.