Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marcels Trophyreise reloaded

Recommended Posts

Danke an euch 2 für die Glückwünsche. :)

Hier ist mal ein kurzer Rückblick was bisher in dieser Woche geschah.

Skylanders Giants

-Hier konnte ich endlich die Story auf schwer beenden und hab Albtraum begonnen, OMG ist Albtraum nach 2 Schlägen war meine kleine Stealth Elf, die noch auf Level 1 ist tot.

LBP VITA

-Hier geht ein Danke an Tony_17_, er hat mir bei die 25 Online-Versus-Siege geholfen. :)

Gran Turismo 5

-Danke an Leon für den Tipp mit dem MAZDA R7, nach etlichen Versuchen konnte ich hier die Traum-Drifter Trophäe abstauben mit satten 10.292 Punkte. :)

-Außerdem konnte ich hier heute die Profi-Serie abschließen, konnte hier alles vergolden außer das Lamborghini-Rennen.

Glw...............

Wow, so umfassende Glückwünsche hab ich ja noch nie gesehen... :rolleyes:

@ Marcel: Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vorallem zur Platin in Ratchet & Clank: All 4 One, den 100% im Begrüßungscenter und der Onlinetrophy in WipeOut. Bei letzterer Trophäe waren das verabreden mit den 7 Mitspielern vonnöten, oder? :xd::'>

Danke für eure Glückwünsche. :D

Wow, so umfassende Glückwünsche hab ich ja noch nie gesehen... :rolleyes:

@ Marcel: Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vorallem zur Platin in Ratchet & Clank: All 4 One, den 100% im Begrüßungscenter und der Onlinetrophy in WipeOut. Bei letzterer Trophäe waren das verabreden mit den 7 Mitspielern vonnöten, oder? :xd::'>

Danke dir. :D Jop war es. :)

So, da ich mind. 1x am Tag in PlayStation Home bin und mein Aussehen seit 2011 jedes Jahr geändert hat. Habe ich mal ein Foto zusammen gebastelt, wo man sieht, das ich mich verändert habe, vom aussehen her.

unbenannt22elsv0.png

Ich war exakt einmal im PS Home :J:

Ok, ich finde Home an sich gut. :)

So, heute wurde NFS MOST WANTED PS VITA bestellt, für 20€ konnte ich nicht nein sagen. :) Und wer weiß, wann man so günstig dran kommt an einem 4 Monat altes Game. :)

Außerdem wurde bisschen Midnight Club: LA gezockt, hab dies zu 56% jetzt durch und ein bisschen Just Cause 2.

Am Wochenende wird dann LBP 2 und Midnight Club: Los Angeles gezockt. :)

Wenn ich Montag den Rückblick veröffentlicht habe, gehts mit NFS Most Wanted f+r die VOTA los. :)

Ok, ich finde Home an sich gut. :)

So, heute wurde NFS MOST WANTED PS VITA bestellt, für 20€ konnte ich nicht nein sagen. :) Und wer weiß, wann man so günstig dran kommt an einem 4 Monat altes Game. :)

Außerdem wurde bisschen Midnight Club: LA gezockt, hab dies zu 56% jetzt durch und ein bisschen Just Cause 2.

Am Wochenende wird dann LBP 2 und Midnight Club: Los Angeles gezockt. :)

Wenn ich Montag den Rückblick veröffentlicht habe, gehts mit NFS Most Wanted f+r die VOTA los. :)

Bin zwar nur ein heimlicher Mitleser xD aber auf den Rückblick freue ich mich schon. Wollte sogar schon langsam nachfragen, wann mal ein neuer kommt xD

Hätte es Trophies würde ich dir beipflichten. :P

Nicht jedes Spiel braucht Trophäen, ich finde Home aber geil. :D

Jeder seine eigene Meinung. ;)

Bin zwar nur ein heimlicher Mitleser xD aber auf den Rückblick freue ich mich schon. Wollte sogar schon langsam nachfragen, wann mal ein neuer kommt xD

Hey Noox,

schön von dir was zu lesen. :D

Der Rückblick wird sich auf Dienstag verschieben, hab vergessen das ich am Montag ein Zahnarzt-Termin hab. ;)

Zockst du die jetzt nur, weil ich damit angefangen habe? :P

Kann man so sagen. ;)

Und ich wollte es endlich auch mal durch haben. :)

Hab es seit ca. Oktober 2010. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...