ellileon Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen erfolgen Ich hab heute zu Weinachten auch ne Ps Vita bekommen Wie siehts eig. bei WipEout HD aus brauchst du die Online Trophys da noch? Wenn ja könnten wir die ja mal zusammen machen damit ich meinen Schnitt noch ein bisschen aufbässern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Dann mal ein letztes mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen zumindest für diese Jahr dann Finde übrigens deine Banner, die bei denen die Anzahl der erspielten Trophäen steht, ziemlich gut, hast du die selber gemacht? Ich Danke dir Sgu. Danke das dir meine Banner gefallen und ja, ich hab sie selbst gemacht. Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten. Hast ja einiges gezockt. Kein Wunder, dass du so an mir vorbeikommst^^ Häng dich mal hinter WipEout, das macht echt Bock, wenn's gerade mal nicht nervt^^ Danke Raz. Ja, ich brauch mal abwechslung. Mal gucken. Glückwunsch Das Begrüßungscenter schaffst du in 1-2 Stunden ^^ Frohe Weihnachten ^^ Danke. Schafe die Puzzle und die 1. Minute Trophy nicht. :banghead::banghead: Ansonsten hätte ich das Begrüßungscenter schon auf 100%. Hast ja auch einiges geschafft Gratuliere Ist Sims 3 den gut? Lohnt sich eine PS Vita? irgendwie sehe ich dort noch nicht so spannende Spiele:biggrin5: Ich danke dir last. Die Sims 3 kann man zocken. Für unterwegs lohnt sie sich. Glw <3 . Danke Kev. Ich hab dich auch lieb. Glückwunsch zu den vielen Erfolgen Danke Michi. Glückwunsch Marcel. Auch dir dank ich Gotcha. Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Doppel-Danke, Thommy. Auch von mir Glückwunsch zu deinen erfolgen Ich hab heute zu Weinachten auch ne Ps Vita bekommen Wie siehts eig. bei WipEout HD aus brauchst du die Online Trophys da noch? Wenn ja könnten wir die ja mal zusammen machen damit ich meinen Schnitt noch ein bisschen aufbässern kann Danke dir Leon. Hab ich schon gehört. WiFi oder 3G? Mir fehlt in WipEout HD nur noch die Klunker Bridage Trophy dann bin ich online fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Danke dir Leon. Hab ich schon gehört. WiFi oder 3G? Mir fehlt in WipEout HD nur noch die Klunker Bridage Trophy dann bin ich online fertig. Ich hab WiFi ,3G hätte mir nichts gebracht ,da ich mir für die Ps Vita eh keinen Vertrag geholt hätte Aber wenn du willst können wir ja trotzdem mal zusammen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich hab WiFi ,3G hätte mir nichts gebracht ,da ich mir für die Ps Vita eh keinen Vertrag geholt hätte Aber wenn du willst können wir ja trotzdem mal zusammen zocken Willkommen im Club, ich hab auch nur das WiFi-Modell. Jop, mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und ein frohes neues Jahr 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Glw.. Und guten Flutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und ein frohes neues Jahr 2013 Danke dir Playzi. Und dir wünsch ich auch ein frohes neues Jahr 2013. Glw.. Und guten Flutsch! Uii, der Kev meldet sich mal wieder. Ich danke dir. Hoffentlich hattest du auch ein guten Fltusch gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Da ich seit gestern kein Internetzugriff zu hause mehr hab, folgt der naechte Wochen-Rueckblick erst am Montag. Grund ist die 25.000er Leitung und wir muessen den Router erst noch konfugieren und die Daten dafuer fehlen meine Eltern. Also loescht mich bitte in PSN NICHT. Werde mich wieder melden, wenn es wieder was neues gibt. Werde weiterhin zocken und Trophys samneln auch wenn ich zz. kein Internet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Bist schon gelöscht Spass beiseite, ich habe dich ja noch nichtmal geadded. Mache ich aber einfach mal, so als Belohnung, wenn du brav weiterspielst :biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wieso sollte ich dich löschen skylander compadre :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 So hab seit Mittwoch wieder Internet mit der 25.000er Leitung die telekom versprochen hat. :-) Hab bis zum 08.02.2013 auch PS+. Werde in dieser Zeit versuchen R&C: A4O zu platinieren. :-) Hab in der zeit wo ich kein Internet hatte LBP VITA und Die Sims 3 gezockt und konnte in beiden Games paar Trophys sammeln. :-) Das wars fuer erste was ich sagen konnte. Gesendet von meinem SAMSUNG GALAXY S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 GZ, ein Wunder das die Telekom mal ihr Vesprechen hält Und wieso haste nur bis zum 08.02 PS+, hätteste dir mal lieber das Jahres Abo für 37€ geholt. Bei R&C:A4O können wir uns ja mal gegenseitig helfen. Und überlege mir eine Vita zu holen, was meinste dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wieso hast du Internet bei Telekom. Es läuft alles bei denen alles noch über Kupferkabel ins Häuser und andere Anbieter haben Glasfaser bis zum Haus. Aber trotz dem gw zur die paar trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Willkommen im Club, ich hab auch nur das WiFi-Modell. Jop, mal sehen. Was bringt denn auch 3G . Unterwegs Online zocken ist doch sowieso doof . Achja Gw zu deinen Erfolgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wieso hast du Internet bei Telekom. Es läuft alles bei denen alles noch über Kupferkabel ins Häuser und andere Anbieter haben Glasfaser bis zum Haus. Tschuldige, dass ich das sage, aber du hast keine Ahnung. Ich sag nur "Das Telekom Giganetz". Ausserdem ist die Telekom die jenigen mit dem besten Netz. Sowohl mobil als auch lokal. In einigen Städten mag dies anders sein, aber im allgemeinen ists die Telekom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Von mir auch GW zu deinen erfolgen Und mach mich nicht so neidisch mit deiner Leitung :rage::'>:: Ne da hast du es jetzt echt gut Bei uns haben die nur von einer lahmen 2.000er Leitung auf 6.000er erweitert. Aber das schlimmste an der ganzen Sache ist ,das bei uns vor 1. Woche jemand war und meinte , das DIREKT vor unserem Haus Glasfaser Kabel liegen , womit wir ne 50.000er Leitung kriegen würden Nur das Problem ist das erst 15 Leute zusagen müssen sonst lohnt sich das für die nicht. Und wo er bei uns war waren gerade ma 4 Leute + uns auf der Liste. Das wäre doch echt ein Traum , ne 50.000er Leitung *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 GZ, ein Wunder das die Telekom mal ihr Vesprechen hält Und wieso haste nur bis zum 08.02 PS+, hätteste dir mal lieber das Jahres Abo für 37€ geholt. Bei R&C:A4O können wir uns ja mal gegenseitig helfen. Und überlege mir eine Vita zu holen, was meinste dazu? Ich danke dir Noox. Jop, nach 2 Tagen Verspätung. Hab ein 30 Tage Code bekommen und das ganz ohne KK. Hab keine 37€ aufem Konto gehabt. Wäre mal nett. VITA lohnt sich schon, hehe. (finde ich) Was bringt denn auch 3G . Unterwegs Online zocken ist doch sowieso doof .Achja Gw zu deinen Erfolgen ^^ Jop, zocke auch nur zu Hause und da reicht nur das WiFi-Modell. Auch wenn die VITA eine Konsole für unterwegs ist. Ich danke dir. Von mir auch GW zu deinen erfolgen Und mach mich nicht so neidisch mit deiner Leitung :rage::'>:: Ne da hast du es jetzt echt gut Bei uns haben die nur von einer lahmen 2.000er Leitung auf 6.000er erweitert. Aber das schlimmste an der ganzen Sache ist ,das bei uns vor 1. Woche jemand war und meinte , das DIREKT vor unserem Haus Glasfaser Kabel liegen , womit wir ne 50.000er Leitung kriegen würden Nur das Problem ist das erst 15 Leute zusagen müssen sonst lohnt sich das für die nicht. Und wo er bei uns war waren gerade ma 4 Leute + uns auf der Liste. Das wäre doch echt ein Traum , ne 50.000er Leitung *-* Auch dir dank ich Leon. Ich mache dich doch gar nicht Neidisch. Ich musste 6 Jahre mit einer 2.000er Leitung leben. Ohh, das ist doof, das erst 15 Leute zusagen müssen. Jop, wir können auch noch auf 50.000 erhöhen, erstmal reicht die 25.000er, mal gucken wie GTA V wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Auch dir dank ich Leon. Ich mache dich doch gar nicht Neidisch. Ich musste 6 Jahre mit einer 2.000er Leitung leben. Ohh, das ist doof, das erst 15 Leute zusagen müssen. Jop, wir können auch noch auf 50.000 erhöhen, erstmal reicht die 25.000er, mal gucken wie GTA V wird. 50.000 :eek6: Ich will die haben :'> Jetzt sidn es glaube ich knapp 9 Leute die zugesagt haben Hoffentlich finden sich die restlichen 6 auch noch dann hab ich entlich eine 50.000er Leitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Seit dem das PSN jetzt schon 33h Wartungsarbeiten unterzogen wird. Kann ich gar kein Spiel mehr online zocken. Hatte heute nämlich vorgehabt, die 5x 321km in NFS:MW zu machen. Ob daraus noch was wird, das ich wieder online zocken kann? Erinnert mich alles an April 2011, außer das man sich dort noch nicht mal einloggen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Seit dem das PSN jetzt schon 33h Wartungsarbeiten unterzogen wird.Kann ich gar kein Spiel mehr online zocken. Hatte heute nämlich vorgehabt, die 5x 321km in NFS:MW zu machen. Ob daraus noch was wird, das ich wieder online zocken kann? Erinnert mich alles an April 2011, außer das man sich dort noch nicht mal einloggen konnte. Geht mir genauso, wollte heute eigentlich Michi bei Burnout helfen aber daraus wurde dann nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.