Thibble Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Glückwunsch zu deiner ersten VITA Platin Ich kann dir auch Tales from space: Mutant Blobs attack und Gravity Rush empfehlen, tolles Spiele Little Big Planet habe ich mir auch geholt für die VITA, ich liebe die Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Glückwunsch, dass du es geschafft hast das Spiel zu starten. Tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Danke an alle für die Glückwünsche. Glückwunsch, dass du es geschafft hast das Spiel zu starten. Tut mir leid. Danke Sascha Warum tut es dir leid, das ich MS:RC für die PSV gestartet habe? Hab doch schon Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Schon ok, war nur so ein "gag", war nicht auf den ersten Satz bezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Schon ok, war nur so ein "gag", war nicht auf den ersten Satz bezogen. Ok, Sascha. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hast jetzt auch eine Vita? Klasse. Glückwunsch auch zur nächsten Platin. Dann kannst du die zwölfte, dank Cross Play, ja auch direkt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hast jetzt auch eine Vita? Klasse.Glückwunsch auch zur nächsten Platin. Dann kannst du die zwölfte, dank Cross Play, ja auch direkt machen. Jop, seit letzten Mittwoch. Leider nur das WiFi-Modell. Welches Spiel meinste den, Gotcha? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Motorstorm RC. Cross Buy und Cross Play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Motorstorm RC. Cross Buy und Cross Play Platin #5 war MotorStorm RC (PS3) und jetzt #11 MotorStorm RC (VITA). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ah. Ok. hab ich glatt übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ah. Ok. hab ich glatt übersehen. Ist ja nicht schlimm, Gotcha. Kann ja mal jeden passieren. __________________________ Ich werde jetzt am Sonntag schon das Update posten, weil Montag Heiligabend ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 23.12.2012 - Wochen-Rückblick: Letzter 2012 Wochen-RückblickMoin, meine lieben Projekt-Leser, heute ist es mal wieder soweit und es folgt ein neuer Wochen-Rückblick meinerseits. Da Morgen Weihnachten ist, kommt der Wochen-Rückblick schon heute und dies wird auch der letzte Wochen-Rückblick in diesem Jahr sein.Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim lesen. In den vergangenen 2 Wochen, habe ich 9 Spiele gespielt.In einigen Spielen habe ich aber nur 1-4 Trophys geholt.Was in der Zeit vom 10. Dezember bis zum 23. Dezember geschah, seht Ihr im folgenden.BegrüßungscenterAm Mittwoch, dem 12. Dezember 2012 habe ich mir bei Media Markt eine PS VITA gekauft und kurz schon das Begrüßungscenter gespielt. Ich konnte schon 1 Trophäe absahnen, ich versuche in den nächsten 2 Wochen, das Begrüßungscenter auf 100% zu bringen.Trophäen: Skate Axis - TrophäeErreiche 500 Punkte bei Skate Axis. FIFA 09Am Samstag, dem 15. Dezember 2012 habe ich bisschen FIFA 09 aus FUN gezockt und konnte hier 4 Trophäen abstauben.Trophäen: Fang ihn dochSchieße in einem Spiel ein Tor, indem du den Ball über den Torwart lupfstManuelle ArbeitGewinne ein Spiel mit vollständig manuellen Einst. (Assistenz kann nicht eingeschaltet werden)1-Sterne-GewinnerGewinne ein Turnier mit 16 Startmannschaften mit einem 1-Stern-TeamGewinner des 64er-TurniersGewinne ein erstelltes Turnier mit 64 Mannschaften FIFA 10Einen Tag später, hab ich auch bisschen FIFA 10 gezockt und konnte hier ebenfalls eine Trophäe erspielen.Trophäen: PokalüberraschungGewinne ein Turnier (16 Teams) mit einem 1-Sterne-Team auf Stufe "Profi" oder höher MOTORSTORM RC (VITA) [00%] -> [100%]1x 9x 12x 10x = 32Am Montag, dem 17. Dezember 2012 habe ich mir MotorStorm RC gekauft und konnte es am 18. Dezember 2012 schon platinieren.Ich musste mir MotorStorm RC nochmal kaufen, weil im März haben mein Kumpel und ich es zusammen gekauft und wir haben es über seinen Account gekauft, so war MotorStorm RC auch in seiner Downloadliste.Auf der VITA kann leider nur 1 Account aktiviert sein. Mein Platin-Rückblick zu MOTORSTORM RC (VITA) findet ihr HIER.Trophäen: LittleBIGPlanet 2Am Mittwoch kam ein neuer LittleBigPlanet 2 DLC, den hab ich mir sofort gekauft und konnte hier schon 1 Trophäe erspielen.Ich spiele den DLC in den nächsten 2 Wochen weiter, nachdem der Begrüßungscenter auf 100% ist. Trophäen: AstrophysikerSchließe alle Tutorials des Cross-Controller-Pakets ab WipEout HDAm Donnerstag hab ich bisschen WipEout HD gezockt und konnte 2 Trophys erspielen.Bei der 1. Trophäe musste ich mit jedem Schuss einer Kanonenladung (15 Schuss) in einem beliebigen Detonator-Rennen eine Mine treffen, ohne einen Schuss zu versemmeln, für diese Trophy brauchte ich ca. 30 Minuten.Die nächste Trophäe war dann schneller erledigt, ich musste mind. ein Rennen mit jedem HUD-Style gewinnen.Trophäen: Danke für die ErinnerungGewinne ein Kampagne-, Rennbox- oder Online-Rennen mit jedem HUD-Stil. ScharfschützeTriff mit jedem Schuss einer Kanonenladung in einem beliebigen Detonator-Rennen. Die Sims 3 [50% -> 52%]0x 0x 1x 0x = 1Am Freitag habe ich einen neuen Speicherstand für Die Sims 3 angelegt und habe mich in diesem Speicherstand verlobt, was mir eine neue Silber-Trophäe eingebracht hat. Trophäen: Der große HeiratsantragVerlobe dich. DRIVER: SAN FRANCISCO [57% -> 58%]0x 0x 0x 1x = 1Am Samstag habe ich bisschen Driver: San Francisco weitergezockt und konnte 25 Aktivitäten abschließen, dies brachte mir eine neue Bronze Trophäe ein.Trophäen: Hyperaktiv!Erreicht:Vor 23 Stunden Just Cause 2Als letztes habe ich Just Cause 2 wieder gezockt und habe hier 2 Trophäen erspielt.Ich konnte hier 100 Kästchen finden und bin 30 Sekunden lang auf Bodenhöhe geflogen, die 2. Trophäe ging über Wasser am leichtesten. Die 3. Mission freizuschalten dauert voll lange, die hab ich immer noch nicht freigeschaltet. :'>:::'>Trophäen: TieffliegerSteuern Sie ein Flugzeug 30 Sekunden lang in Bodennähe.Wer suchet, der findetSammeln Sie 100 Ressourcen-Objekte. Trophäe der WocheGeballter WahnsinnErhalte jede zweite Trophäe im Spiel.(Grund: 1. VITA-Platin )Wochen-ZieleZiele für KW 52/1 (24.12.2012 - 06.01.2013):-mind. 1510 Trophäen-Begrüßungscenter auf 100% bringen-mit LittleBigPlanet VITA beginnen-mit Sly 1 beginnen-mit Uncharted 1 beginnenZiele von KW 50/51 (10.12. - 23.12.2012):-mind. 1447 Trophäen (Erreicht: 1487)-mind. 1 Trophäe in WipEout HD erspielen (Erreicht: 2)Trophäen-Nachwuchs Level: 14 (10%) (+22%) Platin: 10 (+1) Gold: 70 (+9) Silber: 287 (+15) Bronze: 1075 (+20) Gesamt: 1442 (+45) Rangliste: 749 (+19) Trophäen-Schnitt: 70,1% (+0,2%) Wochen-RückblickDer nächste Wochen-Rückblick folgt voraussichtlich am Montag, den 7. Januar 2013.SchlusswortIch wünsche euch und eure Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich seid ihr auch 2013 bei meinem Projekt dabei.Dieses Jahr war mein erfolgreichste Trophäen-Jahr, mal gucken wie es mit 2013 sein wird. Viel spaß jetzt beim posten. Euer Marci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Dann mal ein letztes mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen zumindest für diese Jahr dann Finde übrigens deine Banner, die bei denen die Anzahl der erspielten Trophäen steht, ziemlich gut, hast du die selber gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten. Hast ja einiges gezockt. Kein Wunder, dass du so an mir vorbeikommst^^ Häng dich mal hinter WipEout, das macht echt Bock, wenn's gerade mal nicht nervt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Glückwunsch Das Begrüßungscenter schaffst du in 1-2 Stunden ^^ Frohe Weihnachten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hast ja auch einiges geschafft Gratuliere Ist Sims 3 den gut? Lohnt sich eine PS Vita? irgendwie sehe ich dort noch nicht so spannende Spiele:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Glw <3 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Glückwunsch zu den vielen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Glückwunsch Marcel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.