marcelreise11 Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 10.12.2012 - Wochen-Rückblick: 2 Wochen, 2 Platin-TrophäenMoin, meine lieben Projekt-Leser, heute ist es mal wieder soweit und es folgt ein neuer Wochen-Rückblick. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim lesen. In den vergangenen 2 Wochen, habe ich 7 Games gezockt, es waren NEED FOR SPEED: MOST WANTED, Just Cause 2, WipEot HD, inFAMOS 2, Skylanders: Spyro's Adventre, Start the Party! Save the World und DRIVER: SAN FRANCISCO. Ich konnte 2 Games darunter platinieren. Was in der Zeit vom 26. November bis zum 9. Dezember geschah, seht Ihr im folgenden.DRIVER: SAN FRANCISCO [55% -> 57%]0x 0x 0x 1x = 1Driver: San Francsisco habe ich letzte Woche bisschen online gezockt und konnte online Rang 5 erreichen, was mir eine Trophäe eingebracht hat. Trophäen: Hier seht ihr all meinegesammelten Trophäen zum Game: Eingeweihter Erreicht:Vor 2 Tagen Erreiche Multiplayer-Level 5 (öffentlich) NEED FOR SPEED: MOST WANTEDIn Need for Speed: Most Wanted habe ich am 26. November 2012 meine 9. Platin geholt.Bin amm 26.11. 21 Rennens geworden und konnte sie alle gewinnen.Mein Platin-Rückblick zu NFS: Most Wanted findet ihr HIER.Trophäen: Hier seht ihr all meine gesammelten Trophäen zum Game: Alles erreicht Erreicht:Vor 13 Tagen Erhalten für das erfolgreiche Sammeln aller Most Wanted-Trophäen Niemals Zweiter sein Erreicht:Vor 13 Tagen Werde in jedem Rennen Erster, mit jedem Wagen (Einzelspieler) Just Cause 2Nachdem ich NFS: Most Wanted durch hatte ging es mit Just Cause 2.Hier konnte ich 30 verschiedene Fahrzeuge fahren, 30 Objekte in 60 Sekunden zerstören, die Trophy kam in einer Gruppenmission von selbst und stand am höchsten Punkt von Panau.Trophäen: Hier seht ihr all meine gesammelten Trophäen zum Game: Ganz oben! Erreicht:Vor 9 Tagen Stehen Sie am höchsten Punkt von Panau. Zerstörungswut Erreicht:Vor 9 Tagen Zerstören Sie 30 Objekte in 60 Sekunden. Testfahrer Erreicht:Vor 10 Tagen Fahren Sie 30 verschiedene Fahrzeuge. inFAMOUS 2 [14%] -> [20%]0x 0x 0x 4x = 4In der ersten Woche von Samstag auf Sonntag, habe ich alle Online-Trophäen von inFAMOUS 2 gemacht, was mir 4 Bronze-Trophäen eingebracht hat.Trophäen: BGI-Veteran Erreicht:Vor 9 Tagen Spielen Sie 25 benutzergenerierte Missionen. Neugierig auf benutzergenerierte Inhalte Erreicht:Vor 9 Tagen Spielen Sie 10 benutzergenerierte Missionen. Pfadfinder Erreicht:Vor 9 Tagen Spielen Sie 5 benutzergenerierte Missionen aus dem Filter "Neueste". Schicker Level Erreicht:Vor 9 Tagen Erstellen Sie mit dem Missions-Editor für benutzergenerierte Inhalte eine neue Mission. WipEout HD [28%] -> [32%]0x 0x 0x 4x = 4Am 1. Dezember 2012 ging es dann noch mit WipEout HD weiter, hier konnte ich 15 Zonenbarrieren in einem Zonenkampf-Rennen passieren, in einem Rennen im einfachen Schwierigkeitsgrad eliminiert werden, was mir viele Versuche gekostet und gelohnt hat. Weiter ging es dann mit das ich mindestens 500 Loyalitätspunkte für jedes Team gewinnen musste und zum Schluss habe ich 100 Überschläge absolviert.Mehr hab ich in WipEout HD nicht gemacht.Habe mich schon für die Klunker-Bridage-Trophäe im Verabredungs-Thread gemeldet, aber diese Trophäe lässt auf sich warten, weil man für die Trophäe 8 Leute braucht und erst 4 Leute in der Liste drin stehen.Trophäen: Hier seht ihr all meine gesammelten Trophäen zum Game: Salto mortale Erreicht:Vor 8 Tagen Vollführe 100 erfolgreiche Überschläge. Söldner Erreicht:Vor 8 Tagen Gewinne mindestens 500 Loyalitätspunkte für jedes Team. Tödlicher Impuls Erreicht:Vor 9 Tagen Werde in einem Rennen im einfachen Schwierigkeitsgrad eliminiert. Durchreise Erreicht:Vor 9 Tagen Passiere 15 Zonenbarrieren in einem Zonenkampf-Rennen. Start the Party! Save the World [42%] -> [74%]0x 1x 6x 4x = 11Da mir noch paar Trophäen für den 70% Trophy-Durchschnitt fehlte, habe ich Start the Party 2 mal wieder eingeldet und konnte hier einige Trophäen holen.In der Trophäen-Übersicht seht ihr was ich alles hier erreicht habe.Trophäen: Hier seht ihr all meine gesammelten Trophäen zum Game: Wegräumer Erreicht:Vor 4 Tagen Erledige in "Feuerkampf" eine Gruppe von 9 Glühwürmchen mit einem Schlag. Trautes Heim ... Erreicht:Vor 7 Tagen Bring in einer einzigen Partie "Höhlenmenschen-Fangen" 6 Höhlenmenschen nach Hause. Tyrannosaurus Wrack Erreicht:Vor 7 Tagen Beschütze in einer einzigen Partie "Urzeitreise" alle Höhlenmenschen. Guter Fang Erreicht:Vor 7 Tagen Fang in einer einzigen Partie "Über Bord" 25 Seeleute nacheinander. Heute kein Happa! Erreicht:Vor 7 Tagen Sorge in einer Partie "Hubschrauber-Rettung" dafür, dass das Monster keinen Zivilisten frisst. Highscore-Legende! Erreicht:Vor 7 Tagen Spiele jedes Spiel im "Freies Spiel"-Modus und schaffe es in die Bestenliste. Quallenquäler Erreicht:Vor 8 Tagen Erledige in einer einzigen Partie "Taucher angeln" 10 Quallen. Fliegende Fische Erreicht:Vor 8 Tagen Fange in einer einzigen Partie "Amazonas-Panik" 10 Fische in der Luft. Dreifachtreffer Erreicht:Vor 8 Tagen Zerstöre in "Robokampf" 3 UFOs mit einem aufgeladenen Strahl. Fischfieber Erreicht:Vor 8 Tagen Fange in einer einzigen Partie "Amazonas-Panik" 40 Fische. Finger am Abzug Erreicht:Vor 8 Tagen Zerstöre in "Weltraumkampf" 5 UFO-Angriffswellen, ohne den aufgeladenen Schuss zu verwenden. Skylanders: Spyro's Adventure [98%] -> [100%]1x 0x 0x 1x = 2Vor einiger Zeit hat mich miwula immer angeschrieben, wann ich die Skylanders: Spyro's Adventure Platin hab, hab ich mich am Samstag mal am Samstag hingesetzt und probiert sie zu holen und siehe da, nach 40 Minuten Spielzeit war die Skylanders: Sypro's Adventure Platin meine Platin Nummer 10. Mein Platin-Rückblick zu Skylanders: Spyro's Adventure findet ihr HIER.Trophäen: Hier seht ihr all meine gesammelten Trophäen zum Game: Wahrer Portalmeister Erreicht:Vor 2 Tagen Schalte alle anderen Trophäen frei Berühr mich, wenn du kannst! Erreicht:Vor 2 Tagen Lass dich beim Bosskampf des Levels Schauerliche Zitadelle nicht von den Laserfallen treffen. Trophäe der WocheWahrer PortalmeisterSchalte alle anderen Trophäen frei (Grund: 10. Platin)Wochen-ZieleZiele für KW 50/51 (10.12. - 23.12.2012):-mind. 1447 Trophäen-mind. 1 Trophäe in WipEout HD erspielenZiele von KW 48/49 (26.11. - 09.12.2012):-NEED FOR SPEED: MOST WANTED platinieren-mind. 1420 TrophäenTrophäen-Nachwuchs Level: 13 (98%) (+12%) Platin: 8 (+2) Gold: 68 (+2) Silber: 281 (+6) Bronze: 1058 (+17) Gesamt: 1415 (+27) Rangliste: 756 (+7) Trophäen-Schnitt: 68,8% (+1,3%) Wochen-RückblickDer nächste Wochen-Rückblick folgt voraussichtlich am Sonntag, den 23. Dezember 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den zwei Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Dann hier auch nochmal Glückwunsch zu deinen weiteren Erfolgen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Glückwunsch zu den vielen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Dann nochmal GW zud er Platin in Skylanders und denn anderen erfolgen. Aber das du WipEout durchhälst wundert mich ,ich finde Spiel ist irgentwie total für den ars.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen Errungenschaften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Glückwunsch zu den 2 neuen Platins und besonders zur Nummer 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Glückwunsch - bei Start The Party will ich Platin sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Danke an ALLE für die Glückwünsche. Glückwunsch - bei Start The Party will ich Platin sehen Schaffe die 4 Min.-Trophy nicht Sag jetzt nicht das die leicht ist. Dann nochmal GW zud er Platin in Skylanders und denn anderen erfolgen. Aber das du WipEout durchhälst wundert mich ,ich finde Spiel ist irgentwie total für den ars.. Ich möchte eben auch in dem Spiel weiter voran kommen und nicht bei den niedrigen Trophäen-% stehen bleiben, Leon. Glückwunsch zur Platin Nummer 9 und 10Beide spiele kenne ich nicht, wobei ich nfs mir wohl mal holen werde, da ich burnout ziemlich gut fand. NFS:MW lohnt sich thommy. Ist auch das beste Race-Game 2012. Von mir hier auch nochmal Glückwunsch zur Platin Ich Spyro früher auch immer auf der Ps1 gespielt Morgen sollen angeblich 3 Games von Spyro: The Dragon als PSone-Classic in den Store kommen, eventuell ist für dich wieder was dabei. Ich werde mir GTA:SA morgen kaufen, wenn es im EU-Store erscheint, GTA:SA ist mein Lieblingsgame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 So, nun hab ich auch endlich die PS VITA, hab sie mir heute bei Media Markt gekauft. Aber das WiFi-Modell. Habe mir folgendes gekauft: - PS VITA WiFi + Assassin's Creed 3: Liberation + 4GB Karte (219€, statt 270€, weil ich gesagt hab das sie bei Amazon, 219€ kostet) - LittleBigPlanet VITA (36€) - Asphalt Injection (30€) Werde mir im Februar eine größere Karte holen sowie eine Schutzhülle für die VITA. Die Banner zu die 3 Games folgen am Wochenende, werde oben rechts bei die neueren Banner jetzt PSV hinschreiben oder PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich melde mich jetzt auch mal wieder nach langerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr langer Zeit! Glückwunsch zur den Platintrophäenn und zum Fortschritt, in den letzten wochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich melde mich jetzt auch mal wieder nach langerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr langer Zeit! Glückwunsch zur den Platintrophäenn und zum Fortschritt, in den letzten wochen! Jop, wurde auch mal wieder zeit, hehe. Hab dich schon in meinem Projekt vermisst. Ich danke dir. ___________________ So, es gibt 2 Sachen. Die 1. Sache ist, ich hab mir bzw. mein Bruder hat mir eine 32GB Speicherkarte für die PS VITA bestellt, die hoffentlich Mittwoch ankommen wird. Die 2. Sache ist, die neuen Banner sind online, mit kleinen Veränderungen. Hier sind sie: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wenn du Hilfe bei den Onlinetrophies in Aspahlt Injection brauchst sag bescheid, die brauch ich nämlich auch noch alle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Auch dir Glückwunsch zu allem was du in meiner Abwesenheit geschafft hast Mit Just Cause hast du dir aber nen ordentlichen Brocken vorgenommen , also vom Zeitaufwand her, mir fehlen jetzt nach 65h SPielzeit noch zwei Trophäen bis zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wenn du Hilfe bei den Onlinetrophies in Aspahlt Injection brauchst sag bescheid, die brauch ich nämlich auch noch alle^^ Sauerei, ich auch edit: Schaffe die 4 Min.-Trophy nicht Sag jetzt nicht das die leicht ist. Wenn du die paar mal versuchst schaffst du die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Nach nur 10 Tagen (08.12.2012-18.12.2012), wo ich meine 10. Platin bekam, bekam ich heute um 13:56 Uhr meine 1. PS VITA-Platin bzw. 11. Platin und es war MOTORSTORM RC (VITA). Im folgenden seht ihr meine Bewertung und Statistik.Platin 11MOTORSTORM RC (VITA)Geballter WahnsinnErhalte jede Trophäe im Spiel.Erste Trophäe am 17.12.2012 23:37 UhrPlatin erreicht am 18.12.2012 13:56 UhrPlatin-Zeit: 14h und 19 Min.Spielzeit 21 h, 25 Min. 39 Sek.Platin-Schwierigkeit 1/10 (brauchte es nur synchronisieren, deswegen die 1, ansonsten eine 4/10)Spielspaß 9/10Story/Verlauf hat keineGrafik 7/10 Audio 9/10Empfehlen Wer auf RC-Fahrzeuge steht ist es ein muss und wenn man es für die PS3 oder PSV kauft bekommt man die PSV oder die PS3 Version gratis dazu.Pro -einfache Platin-RC-Fahrzeuge-Cross-Buy-Vogelperspektive - mal was anderesContra-Steuerung-Online-Modus fehltFazit:Meiner Meinung nach, ist MotorStorm RC ein geiles RC-Spiel, es beinhaltet eine leichte Platin, aber einige Trophäen und Rennen haben es in sich. Da MotorStorm RC Cross-Buy-fähig ist, brauchte ich das Spiel nur auf der PS VITA zu starten und bekam alle Trophäen.Die Vogelperspektive ist auch mal was anderes. Leider fehlt hier der Online-Modus, der hätte dem Spiel ganz gut getan. An die Steuerung muss man sich auch dran gewöhnen.Ich kann MotorStorm RC empfehlen. Schluss-SatzIch habe es mir gestern Abend nochmal selbst gekauft, weil ich das Spiel zusammen mit meinem Kumpel am Anfang gekauft hab und aan dem Zeitpunkt noch an die PS VITA dran gedacht habe. Für 10€ (6€ Game, 4€ DLC-Pack) lohnt sich aber der Spielspaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Glückwunsch zu deiner ersten Vita Platin, war bei mir auch Motorstorm RC Ich fand die Steuerung jetzt nicht so schlecht, ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber dann gings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Glückwunsch zu Nummer 11 Die Platin wahr ja richtig einfach da du es quasie so gut wie nur starten brauchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen 2 neuen Platintrophäen und dem Kauf der Vita. NFS:MW lohnt sich thommy. Ist auch das beste Race-Game 2012. Na dann muss ich mir es ja holen, aber wohl erst 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.