miwula Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Uncharted 1 hab ich mir auch gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Glückwunsch zur neuen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Mein Lieber, du hoffst doch wohl nicht wirklich, dass es nochmal ewas wie Underground von EA/Criterion geben wird. Das hatten sie sogar mal irgendwo verneint. Zudem sollte man das Spiel lieber mit den letzten Spielen vergleichen (vor allem, weils ja jetzt von Criterion produziert wird )Gut die Sicherheitstore sind eine Ausnahme, aber machbar waren se trotzdem relativ schnell Ja, ich bin froh, das MW 2 so art ein Burnout Paradise 2 ist. Ich vermisste trotzdem das richtige Tuning. Ohh fuck ^^... Glw ♥........ Ist ja nicht schlimm Kev Kev Lieber zu spät als nie. Danke Uncharted 1 hab ich mir auch gekauft Und Uncharted 2 auch? Glückwunsch zur neuen Platin Ich danke dir Michi. ____________ Habe beim Startpost #1 das Projekt-Ziele-System mal geändert. Habe aber irgendwie das Gefühl, das er unübersichtlich aussieht. Hätte jemand von euch eine Idee wie ich ihn übersichtlicher machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen neuesten Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen neuesten Erfolgen. Ich danke dir Ace ________________ Habe die Startpöste 1-4 mal geändert. Außerdem habe ich die vielen Spoiler mal entfernt, was jetzt auch besser aussieht. Hier sind mal alle Änderungen: Post 1 Früher bestand der 1. Post aus: Vorstellung, Projekt-Vorstellung, Projekt- und Wochen-Ziele, Statistiken, aktueller Wochen-Rückblick und die Legende. Jetzt besteht nur noch aus meiner Vorstellung, die Vorstellung des Projekts, den aktuellen Wochen-Rückblick. Post 2 Früher bestand Post 2 von meine Spielen. Jetzt besteht er aus die Ziele und die Statistiken, bei den Statistiken wurden die Spoiler entfernt. Post 3 Früher bestand er aus Platin / 100%. Jetzt besteht er aus meine Spiele und bei Bereits auf Platin / 100% sowie Noch nicht auf Platin wurden die Spoiler entfernt. Post 4 Früher bestand er nur aus den Herausforderungen und die Wochen-Rückblicke. Jetzt besteht er aus Platin / 100%, Herausforderungen und Wochen-Rückblicke. Bei Platin / 100% wurden die 2 Spoiler entfernt. Außerdem wurde der Spoiler bei Abgeschlossene Herausforderungen entfernt. Ich finde jetzt, dass das Projekt übersichtlicher aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Uncharted 2 nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ja, ich bin froh, das MW 2 so art ein Burnout Paradise 2 ist. Ich vermisste trotzdem das richtige Tuning. Gibt auf der PS3 dafür kaum Spiele. Höchstens Juiced oder Midnight Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Oh ihr redet über Nfs . Hab mich grad gefragt was Modern Warfare 2 mit Burnout Paradise und Tuning zu tun hat :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Oh ihr redet über Nfs . Hab mich grad gefragt was Modern Warfare 2 mit Burnout Paradise und Tuning zu tun hat :'> Haha! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Dann wünsche ich dir auch Glückwünsche zur deinen Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Oh ihr redet über Nfs . Hab mich grad gefragt was Modern Warfare 2 mit Burnout Paradise und Tuning zu tun hat :'> Die Maps sind so doll wie Paradise und die Waffen haben Unterbodenbeleuchtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Nach knapp 2 Wochen (26.11.2012-08.12.2012), wo ich meine 9. Platin bekam, bekam ich heute um 13:46 Uhr meine 10. Platin und es war Skylanders: Spyro's Adventure. Im folgenden seht ihr meine Bewertung und Statistik.Platin 10Skylanders: Spyro's Adventure Wahrer PortalmeisterSchalte alle anderen Trophäen frei.Erste Trophäe am 12.11.2011 18:52 UhrPlatin erreicht am 08.12.2012 13:46 UhrSpielzeit ca. 32hPlatin-Schwierigkeit 3/10Spielspaß 9/10Story/Verlauf gut gemachtGrafik 7/10 Audio 10/10Empfehlen Für Spyro's Fans ist es empfehlenswert und wer auf Figuren zum sammeln stehtPro -einfache Platin-Skylanders-Figuren-Portal of PowerContra-10€ für eine Figur oder 25€ für ein 3-er Pack zu teuer-Letztes Kapitel ohne zu sterben-Scheußliche Zitaddle ohne Leben zu verlieren von den StrahlenFazit:Ich finde Skylanders: Spyro's Adventure kann man spielen und es ist ein muss für Spyro-Fans oder Leute die auf sammeln stehen.Leider kostet ein Skylander 10€ oder ein 3-er Pack 25€. Einige Trophäen kann man sehr schnell erledigen, andere hingegen sind schwerer, aber die Platin ist machbar.Ich kann es euch nur empfehlen und es macht Spaß, auch wenn es nach ein Kinderspiel aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Dann kommt von mir ein Gluckwunsch zur 10 .Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Glückwunsch zur 10. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Von mir hier auch nochmal Glückwunsch zur Platin Ich Spyro früher auch immer auf der Ps1 gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Glueckwunsch zur Nr. 10! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Glückwunsch zur 10. Platin. Kenne das Spiel aber leider nicht und kann deshalb nix dazu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hier auch nochmal Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Von mir aich noch ein Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Glückwunsch zur Platin Nummer 9 und 10 Beide spiele kenne ich nicht, wobei ich nfs mir wohl mal holen werde, da ich burnout ziemlich gut fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.