olideluxe05 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hallo Leutz, nun bin ich schon 2Jahre hier angemeldet und hab mich noch gar nicht vorgestellt! Ich heiße Oliver (Oli) und komme aus der Mitte Schleswig-Holsteins! Geboren wurde ich aber in Rostock und bin 3-4 Mal im Jahr in der alten Heimat! Ich bin 27 Jahre alt, seid 3 Jahren glücklich verheiratet und habe eine 4Jahre junge Hündin (West Highland Terrier). Seid Jahren bin ich dem Thema Tattoos verfallen! Reichlich Farbe (ob schwarz oder Bunt) zieren meinen Körper! Ebenfalls stehe ich auf Oldtimer, US-Cars und allgemein alles was einen Motor und 4Räder hat! Das hat auch ein wenig mit meinem Job zu tun, denn ich bin Konstrukteur im Fahrzeugbau! Meine Spielesammlung umfasst sämtliche Genre`s aber am liebsten sind mit Sportspiele, wie Autorennen und Fussball! Sonst spiele ich aber auch gerne Querbeet! Es gibt überall gute Spiele! Ich glaube soweit habe ich ne Menge von mit erzählt! Wer noch etwas wissen möchte kann gerne Fragen.... Viele Grüße Oli P.S.: Die 2Jahre hier im Forum waren sehr angenehm und in diversen Situationen sehr hilfreich! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich wünsch dir alles gute, und viel Spaß im Forum, Uli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Viel Spaß hier im Forum. Wo in Schleswig-Holstein wohnst du, wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Schöne Vorstellung WILLKOMMEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 @Lukas: In der Nähe von Rendsburg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.