undertakersmack Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Update erst morgen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Bitte bei mir jetzt Duke Nukem Forever eintragen. Ich habe endlich Platin. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Servus mal sehen was ich so da gepackt hab: Ein Quantum Trost Fallout 2 Fallout 3 Call of Juarez;Bound in Blood Borderlands Wolfenstein Dead Space Extraction Call of Duty Black Ops Modern Warfare 3 Duke Nukem Forever Bioshock Bioshock 2 The Darkness 2 Crysis 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Bei mir ist Borderlands hinzugekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 @crunchy Fallout 2? und bitte in der Reihenfolge der Liste aufschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Call of Juarez: Bound In Blood ist bei mir eben auch noch dazugekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 gehört CS GO auch dazu ? eig ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Sorr, aber bei mir sind 28 und nicht 27. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Warum sollte CS nicht zählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Warum sollte CS nicht zählen? weils hier im thread noch niemand genannt hat. hat mich gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Bei mir dann bitte auch Counter Strike global Offensive hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 BioShock Borderlands Call of Duty Black Ops Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Modern Warfare 3 Call of Duty World at War Dead Space Extraction Deus Ex: Human Revolution Fallout 3 Killzone 3 Resistance 3 11 Platintrophäen und der Link zu YGC: https://www.yourgamercards.net/profile/SuperPro1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Schreibe mich dann auch mal mit folgenden Games ein:Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 Borderlands Borderlands (Japan) Call of Duty Modern Warfare 2 Crysis Crysis 2 Killzone 3 Killzone 3 - Mehrspieler Resistance 2 Resistance 3 Resistance Burning Skies https://psnprofiles.com/ChuckLiddell77 Bei mir neu dazu gekommen: F. E. A. R. 2 Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Bei mir neu dazu gekommen: F. E. A. R. 2 Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Gute Platin @Club Bei mir neu dazugekommen: FEAR 2: Project Origin (Japan Version) (YourGamerCards) lädt gerade bei mir nicht. https://psnprofiles.com/gematria92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Deus Ex Human Revolution (DEX) Hallo. Ich habe soeben Platin erhalten. Bitte ändern. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Bei mir kommt Battleship dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Battleship Platin +1 von 17 auf 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo. Bei mir ist killzone 3 heute dazugekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo würde auch gerne in dem Club eingetragen werden. Meine Shooter Platins: 1.Battleship 2.Brink 3.Call of Duty Classic 4.Call of Duty Modern Warfare 2 5.Call of Duty Modern Warfare 3 6.Call of Juarez - The Cartel 7.Heavy Fire Afghanistan 8.Jurassic the Hunted 9.Killzone 3 Multiplayer 10.Operation Flashpoint - Red River 11.Resistance 2 12.Resistance 3 13.Resistance Burning Skys 14.The Darkness 2 Und dann noch eine Frage: Was ist mit Section 8 und Section 8 Prejudice??? Sind auch Ego Shooter...Weiss aber nicht ob das hier schon diskutiert wurde... Falls Du die beiden Games mit aufnimmst,denn hab ich da auch Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.