undertakersmack Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Bioshock 1, alle Call of Dutys (ausser Black Ops), Crysis 1, Duke Nukem Forever, Fallout New Vegas, Heavy Fire Afghanistan, Jurassic The Hunted, Medal of Honor Frontline bei denen bin ich mir sicher das die keine MP Trophäen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Na ja, allgemein Spiele nur mit Singleplayertrophäen gibts ja nicht wenige. Captain America, green Lantern, Smackdown 2010, alle tomb Raider Teile, alle GoW Teile, ich denke generell ale HD-Collections, X-men destiny, Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2/ Generations, L.A. Noire, Saints Row 3( Wobei man da was hochladen muss, aber Multiplayer ist das ja nicht direkt), alle harry Potter Spiele, Star Wars the Force unleashed 1 und 2, Skyrim. Gibt noch viele mehr. Ist auch meiner Meinung nach ein guter Platinclub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Er meint Shooter mit Nur SP Trophäen,da er hier rein will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hab zwei tabs offen gehabt und das wohl durcheinander gebracht mit dem Ideenthread, da es da ja um das Gleiche ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Na ja, allgemein Spiele nur mit Singleplayertrophäen gibts ja nicht wenige. Captain America, green Lantern, Smackdown 2010, alle tomb Raider Teile, alle GoW Teile, ich denke generell ale HD-Collections, X-men destiny, Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2/ Generations, L.A. Noire, Saints Row 3( Wobei man da was hochladen muss, aber Multiplayer ist das ja nicht direkt), alle harry Potter Spiele, Star Wars the Force unleashed 1 und 2, Skyrim. Gibt noch viele mehr. Ist auch meiner Meinung nach ein guter Platinclub. Alle Hd ist net richtig. MGS PW hat n MP und man muss da spielen für:) Mal davon abgeshen, dass es dadurch leichter wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Sniper: Ghost Warrior Platin, aktualisieren bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 Borderlands Call of Duty Classic Call of Duty World At War Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Modern Warfare 3 Ein Quantum Trost Homefront Jurassic The Hunted Killzone 2 Killzone 3 M.A.G. Operation Flashpoint Dragon Rising RAGE Sniper: Ghost Warrior hab MAG doppelplatin zählt das auch doppelt? falls ja hab ich 18 falls nein nur 17 https://psnprofiles.com/LordTier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ja zählt doppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 BioShockBioShock 2 Borderlands Brink Call of Duty World At War Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Modern Warfare 3 Call of Duty Black Ops Crysis 2 Fallout 3 Fallout New Vegas F.3.A.R. Far Cry 2 Killzone 2 Killzone 3 RAGE Rouge Warrior The Darkness 2 Hm ne menge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Schreibe mich dann auch mal mit folgenden Games ein: Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 Borderlands Borderlands (Japan) Call of Duty Modern Warfare 2 Crysis Crysis 2 Killzone 3 Killzone 3 - Mehrspieler Resistance 2 Resistance 3 Resistance Burning Skies https://psnprofiles.com/ChuckLiddell77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Bitte F.3.A.R. bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hi wieso sind Dark void Damnation Warhammer 40000 Nicht in der liste dabei ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Das sind ja auch Ego Shooter ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 hmm hab glaub net genau nachgedacht also bei warhammer gibt es kein ego perspektive aber bei dark void und damnation weis ichs nicht mehr genau aber shooter sinds se alle 3 auf jedenfall ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Die drei sind 3rd Person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Neu dazugekommen: operation flashpoint red river Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Battlefield: Bad Company 2 BioShock BioShock 2 Borderlands Brink Call of Duty Classic Call of Duty World At War Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Black Ops Call of Duty Modern Warfare 3 Crysis Deus Ex: Human Revolution Ein Quantum Trost Fallout 3 Fallout New Vegas Heavy Fire Afghanistan Jurassic The Hunted Killzone 3 Killzone 3 - Mehrspieler Medal of Honor Medal of Honor Frontline Operation Flashpoint Dragon Rising Resistance 3 The Darkness 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Würde mit meinen 11 Ego-Shooter Platin auch gerne aufgenommen werden. Nachweis in meinem Banner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Zähl sie auf weil ich kenne nicht jedes Platinbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Zähl sie auf weil ich kenne nicht jedes Platinbild Hast mich vergessen, oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.