undertakersmack Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Cabela ist eigentlich mehr eine Simulation als ein Ego Shooter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Cabela ist eigentlich mehr eine Simulation als ein Ego Shooter^^Hmm...ok damit kann ich leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 @ undertakersmack wollte dir mal etwas unter die arme greifen a) bitte bei mir 007 james ein quantum trost hinzufügen (sprich aus 22 mach 23) b) die rangliste ist etwas verkoddert (pfeile an der entsprechenden stelle) 1. preacher0407 27 Platin 2. DneroK 23 Platin 2. Devil_King 23 Platin 2. Burgwart89 22 Platin <----- ? 3. derloenig 22 Platin <---- ? 4. martina27 21 Platin 5. starkiller (starkillerkille8) 20 Platin <----- ? 6. Vincent (CRUDELITA) 20 Platin <----- ? 7. vidic55 18 Platin 8. Streetracerx1988 16 Platin 8. TopperHarlee 16 Platin 9. DoggPound187 15 Platin <----- ? 9. gematria92 14 Platin 9. buerger (Buerger_X) 14 Platin 10. undertakersmack 13 Platin 11. wolker3 12 Platin <------? 11. Tainted Coil (acondoin980) 11 Platin 11. X_^_Ace100ace200_^_X (Ace100ace200) 11 Platin 11. BlackSheep--7 11 Platin 11. U11Cup 11 Platin 12. Requalivahanus (UnholyInfinity) 10 Platin 12. mugetsuSHADOW (x-shadow-gamer-x) 10 Platin 12. Babybomber 10 Platin 12. xX--Johnny--Xx 10 Platin c) ich weiß, dass das auf dauer ein irrer verwaltungsakt ist, deshalb wollt ich dir empfehlen, es so zu machen wie Marloges im Hack n' Slay Platin Club. 1)einerseits ist es da übersichtlich und man kommt mit dem zählen der platin trophäen durcheinander, weil er bei den leuten, die in der rangliste ganz oben sind, die jeweiligen platintrophäen in einen spoiler gesetzt hat. sehr toll wie ich finde 2) die platierungen hat er angeordnet wie in einem sport wettkampf. gibt es beispielsweise 2x einen ersten platz , dann ist die nächste platzierung erst wieder ein dritter. gibt es 4x den 5ten platz, dann kommt danach ein 9ter. schreib doch Marloges mal an, der hilft dir bestimmt ein wenig dabei. ps: ansonten machst du das super, weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 die Plätze der Liste hab ich beim letzten Update vergessen zu bearbeiten, werd ich nachher machen, aber ich wollte das schon so lassen, damit es fair bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 wenn das nicht fair wäre, wäre es wohl kaum eine offizielle Olympia regelung, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ähm,du hast vergessen mich bei CoD Classic einzutragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich hab bei Battlefield Bad Company 2 Battlefield 3 Modern Warfare 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Anforderung für den Club sind aber 10 Platins in Shootern;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ach, Ein Quantum Trost ist jetzt dabei, dann hab ich 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 topperharlee holt langsam auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 @derloenig ich lass es trotzdem so @Rampage, Topper wird später nachgetragen @Bone Startpost lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 @derloenig ich lass es trotzdem so@Rampage, Topper wird später nachgetragen @Bone Startpost lesen Kein Stress, alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Danke an derloenig für das Lob^^ Aber ich kann verstehen wenn man keine Lust hat hier alles umzuändern. Erstmal ist diese Olympia-Rangfolge recht aufwendig (man muss ständig alle Plätze umändern) und man will seinem eigenen Stil ja treu bleiben. Ich finde es in Ordnung so wie es ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Wenn Schwert und Magie mal nicht weiterhelfen greife ich auch mal gerne zu den anderen RPGs (muhahaha geiler Witz) Ermmmm aber habe ich bereits 10 Platins in dem Genre???? ich zähle folgende Titel: Battlefield: Bad Company 2 BioShock BioShock 2 Fallout 3 Killzone 2 Killzone 3 Ups nur 6 also nicht mal annährend Daher kein Eintrag als könnt ihr weitermachen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Nur mal ne Frage: welche Games in der Liste sind rein SinglePlayer Games, kenne mich in dem Genre nicht so aus, wäre dankbar für Hinweise, vielleicht komm ich eines Tages auch hierrein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 meinst du jetzt nur mit SP Trophäen oder komplett ohne MP? komplett ohne MP ist z.B. Bioshock und nur mit SP Trophäen ist z.B. Duke Nukem oder die Call of Dutys (ausser Black Ops) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich suche Games die nur SP Trophäen haben (also wo Platin komplett offline machbar sind) alla Bioshock 1 und Fallout 3, da weiß ich es zumindestens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich suche Games die nur SP Trophäen haben (also wo Platin komplett offline machbar sind) alla Bioshock 1 und Fallout 3, da weiß ich es zumindestens Rage, The Darkness 2, Borderlands, Deus Ex fallen mir gerade ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich suche Games die nur SP Trophäen haben (also wo Platin komplett offline machbar sind) alla Bioshock 1 und Fallout 3, da weiß ich es zumindestens Duke Nukem Forever, alle CoD's außer Black Ops, Medal of Honor: Frontline und da gibts bestimmt noch mehr. Rage, The Darkness 2, Borderlands, Deus Ex fallen mir gerade ein. RAGE hat Online-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 mal in das eine oder andere game reinschauen... Fallout habe ich schon auf Platin und bei den anderen wird der schwierigkeit sicherlich etwas erhört sein (Gibts zufällig 10 Games, falls ich beitreten will/kann/möchte?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.