undertakersmack Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ja, aber DoggPound möchte anscheinend freiwillig raus, der hat die Bedingung ja auch erfüllt... Schmeiß ihn doch raus wenn er unbedingt möchte. Ich hab ihm mal ne PN geschrieben, wir können das bestimmt klären, wir sind ja auch gute Bekannte und Boost Partner^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich bin kein HUNTER mehr. Wenn du das meinst. ja genau deswegen meine ich das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich finde es gut, das du dich zu 3 Monaten entschlossen hast um noch die restlichen Platins zu holen. Zu den Doppelplatins, das ist deine Sache und ob du es änderst oder nicht ist mir egal, aber das du es nur änderst, weil sich hier eine einzige Person deswegen beschwert finde ich dann schon komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich will FREIWILLIG raus. Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich finde es gut, das du dich zu 3 Monaten entschlossen hast um noch die restlichen Platins zu holen. Zu den Doppelplatins, das ist deine Sache und ob du es änderst oder nicht ist mir egal, aber das du es nur änderst, weil sich hier eine einzige Person deswegen beschwert finde ich dann schon komisch. Ich würde mich auch zumindest drüber aufregen wenn sie nicht zählen. Es ist nunmal doppelte "Arbeit" also sollte es auch zählen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Klar, wenn es doppelte Arbeit war is das ja auch ok, hatten nur glaube ich dieselbe Diskussion mit Doggpound in einem anderen Platinclub über Motorstorm RC und da ist es ja nunmal so, dass man die Trophäen eben nicht zweimal erspielt, sondern sie einfach zweimal freigeschaltet werden. Ich hab es ja auch nur darauf bezogen, dass hier jetzt die Regeln geändert werden, nur weil sich eine Person( ob zurecht oder nicht will ich hier jetzt überhaupt nicht entscheiden) beschwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Naja das mit RC ist schon was anderes, die zweite Platin kriegt man ja geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Black Ops Call of Duty Modern Warfare 3 Crysis Crysis 2 Killzone 3 Killzone 3 - Mehrspieler Resistance 3 Resistance Burning Skies Rouge Warrior Insgesamt: 12 Link: https://www.yourgamercards.net/profile/wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Rouge Warrior hab ich auch, bitte nachtragen... dann sind es 15 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 bei mir ist gerade eben medal of honor dazugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hab auch ein paar Aliens vs Predator Borderlands Brink Bulletstorm Call of Duty Classic Call of Duty Black Ops Call of Duty MW2 Call of Duty W@W Call of Juarez: Bound in Blood Call of Juarez: The Cartel Crysis Dead Space Extraction Killzone 2 Killzone 3 Medal of Honor Frontline Singularity 16 Sind es ^^ https://www.yourgamercards.net/profile/TopperHarlee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Sooo da möchte ich mich auch dazu gesellen^^ Battlefield BC2 Bioshock Bioshock 2 Bodycount Borderlands Brink Bulletstorm Call of duty w@w Call of duty black ops Call of duty Mpdern warfare 2 Call of duty Modern warfare 3 Dead Island Duke Nukem Ein Quantum Trost Fallout 3 Fallout new vegas Heavy Fire Afghanistan Jurassic The Hunted Killzone 3 Killzone 3 Mehrspieler Medal of Honor Payday The Heist Resistance 3 The Darkness 2 https://www.yourgamercards.net/profile/Devil_King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich habe erst 7 Platin in Ego-Shootern, da muss ich wohl oder übel noch nachlegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Sooo da möchte ich mich auch dazu gesellen^^Battlefield BC2 Bioshock Bioshock 2 Bodycount Borderlands Brink Bulletstorm Call of duty w@w Call of duty black ops Call of duty Mpdern warfare 2 Call of duty Modern warfare 3 Dead Island Duke Nukem Ein Quantum Trost Fallout 3 Fallout new vegas Heavy Fire Afghanistan Jurassic The Hunted Killzone 3 Killzone 3 Mehrspieler Medal of Honor Payday The Heist Resistance 3 The Darkness 2 https://www.yourgamercards.net/profile/Devil_King Dead Islans zählt doch gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hab 14 Stück https://www.yourgamercards.net/profile/gematria92 Brink Call of Duty Classic Call of Duty World At War Call of Duty Black Ops Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Modern Warfare 3 Crysis FEAR 2 Project Origin F3AR Killzone 3 Resistance 2 Resistance 3 Resistance Burining Skies Sniper Ghost Warrior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ich hab Borderlands Battlefield Bad Company 2 Battlefield 3 Darkness 2 COD World at War COD Classic COD Modern Warfare 2 COD Modern Warfare 3 COD Black Ops Crysis Resistance 3 Duke Nukem Forever Medal of Honor Medal of Honor Frontline Sniper Ghost Warrior Dead Space Extraction Killzone 2 Killzone 3 Rogue Warrior Call of Juarez Bound in Blood Fallout 3 Jurassic The Hunted insgesamt 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 bei mir bitte 007 Ein Quantum Trost nachtragen. eben gerade platin geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich hab ebenfalls 10 Stück vorzuweisen Bad Company 2 Battlfield 3 CoD World at War CoD MW2 CoD MW3 CoD Black Ops Killzone 2 KIllzone 3 Medal of Honor Medal of Honor Frontline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Also ich wäre ah gern dabei,hab momentan 33. 1.Battlefield BC2 2.Battlefield 3 3.Bioshock 4.Bioshock 2 5.Borderlands 6.Brink 7.Call of Juarez Bound in Blood 8.Call of Juarez The Cartel 9.Call of Duty Classic 10.Call of Duty W@W 11.Call of Duty Black Ops 12.Call of Duty Modern Warfare 2 13.Call of Duty Modern Warfare 3 14.Crysis 15.Deus Ex Human Revolution 16.Dead Space Extraction 17.Duke Nukem Forever 18.Ein Quantum Trost 19.FEAR 3 20.Fallout 3 21.Fallout New Vegas 22.Jurassic The Hunted 23.Killzone 3 24.Medal of Honor 25.Medal of Honor Frontline 26.Operation Flashpoint Dragon Rising 27.Operation Flashpoint Red River 28.Rage 29.Resistance 3 30.Rogue Warrior 31.Singularity 32.Sniper Ghost Warrior 33.The Darkness 2 Was ist eigentlich mit den ganzen Cabelas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Bitte um Aufnahme Bad Company 2 Bioshock Bioshock 2 Crysis Crysis 2 COD Classic COD Black Ops COD World at War COJ Bound in Blood COJ The Cartel Duke Nukem Forever Killzone 3 Medal of Honor Medal of Honor Frontline Modern Warfare 2 Modern Warfare 3 Operation Flashpoint Red River Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.