DesertStorm Geschrieben 25. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2018 Statistiken: Folgendes Spiel wurde von allen (derzeit elf) Club-Mitgliedern platiniert: Call Of Duty Modern Warfare 2 (11x) Dahinter sind die am häufigsten platinierten PS3-Spiele: Far Cry 3(11x) Call Of Duty Modern Warfare 3 (10x) Call Of Duty World at War (10x) Die derzeit am häufigsten platinierten PS4-Spiele sind: Battlefield 4 (9x) Call of Duty: Advanced Warfare (8x) Far Cry 4 (8x) Das am häufigsten platinierte PS Vita-Spiele sind: Resistance Burning Skies mit 4x Platin Call Of Duty Black Ops Declassified mit jeweils 3x Platin. Killzone Mercenary mit jeweils 2x Platin. Folgende Spiele wurden jeweils nur von exakt einem einzigen aktuellen Clubmitglied platiniert: Alien Isolation (PS3) durch Jeanmi96 Deus Ex: Mankind Divided durch Pure Rampage Duke Nukem Forever (JP) durch preacher0407 Far Cry 5 durch buerger Painkiller: Hell & Damnation durch preacher0407 Paladins durch buerger Resident Evil VII: Biohazard durch Jeanmi96 Section 8 durch Jeanmi96 Shadow Warrior 2 durch PureRampage Snipers – Invisible, Silent, Deadly durch mortem_obi Syndicate durch buerger Titanfall 2 durch PureRampage Verdun durch preacher0407 Die meisten PS4 Platins hat bislang PureRampage mit 32 Platin geholt. Die meisten PS3 Platins hat bislang preacher0407 mit 71 Platin geholt. Die meisten PSVita Platins hat bislang preacher0407 mit 3 Platin geholt. ____________________________________________________________________________________________________ Ich übernehme erst mal die Statistik bis auf weiteres. Falls jemand diese Aufgabe übernehmen will einfach preacher oder mir bescheid geben Bei mir bitte noch folgendes in der Liste ändern: Aus Bioshock 2 (PS4) wird Bioshock 1 (PS4) da ich nur Teil 1 auf der PS4 Platin habe. Metro: 2033 Redux fehlt in der Liste bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Hallo , bei mir kommt endlich Destiny 2 dazu. Danke und Grüße . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Bei mir kommt seit langem endlich mal wieder was dazu. Bitte Sniper Ghost Warrior 3 (PS4) eintragen. Merci und Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) Update Statistik eingefügt. Vielen Dank an DesertStorm. 2 neue Spiele eingefügt: Far Cry 3 Classic (PS4) und Space Hulk: Deathwing Bearbeitet 10. Juni 2018 von preacher0407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Als meine 700. Platin kommt bei mir Dead Alliance neu hinzu. Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Update Sniper Ghost Warrior Verdun Dead Island: Riptide (PS3 - Japan) Destiny Destiny 2 Killzone 3 - Multiplayer The Persistence (Ist einVR Ego-Shooter) Rogue Warrior Ach und ich habe die Sniper - Invisible, Silent, Deadly Platin auch, nicht nur mortem_obi. Die ist aber schon eingetragen bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Hallo. Bei mir bitte Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour hinzu fügen. Vielen Dank und Grüße edit: und ebenfalls noch Far Cry 3 Classic (PS4) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Update 1 neues Spiel aufgenommen: The Persistence VR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Hallo. Bitte bei mir Shadow Warrior 2 einfügen. Vielen Dank und schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Ein sehr sehr spätes Update Sorry. 6 neue Spiele aufgenommen: Earthfall Earthfall us. Mothergunship Mothergunship us. Battlefield V Call of Duty. Black Ops 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Hallo. Bei mir bitte Borderlands 2 VR hinzu fügen. Vielen Dank und gesundes Neues. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Update. 2 neue Spiele aufgenommen: Borderlands 2 VR eu. Borderlands 2 VR Auch von mir ein verspätetes gutes neues Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Hallo liebe Mitglieder leider muss ich euch mitteilen das ich diesen Club in Zukunft nicht mehr leiten werde. Es war eine tolle, interessante manchmal aber auch eine anstrengende Zeit die ich aber nicht missen möchte. Ich übergebe diesen Club an "DesertStorm" und wünsche Ihm viel Spaß damit. In diesem Sinne sage ich Servus. Macht es gut. Letztes Update: 2 neue Spiele aufgenommen: Far Cry: New Dawn Metro: Exodus Bei mir kamen Battlefield 1, Battlefield V, CoD: WWII, CoD: Black Ops 4, Far Cry 3 Classic, Far Cry: New Dawn und Duke Nukem 3D: 20th. Anniversary World Tour hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Der Platin-Club wurde an @DesertStorm übergeben, viel Spaß damit. Auch hier nochmal herzlichen Dank an @preacher0407, für die bisherige Pflege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 @preacher0407 Danke für die mühen und pflege des Clubs. War immer top. @DesertStorm Mich kannste aussen Club austragen,ich steh aber trotzdem noch bei Fragen zu Spielen zur Verfügung. Danke und gute Führung des Clubs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Falls der Club irgendwann mal aktualisiert wird, folgende Spiele würden dann bei mir dazu kommen. Far Cry 5 Battlefield 1 Wolfenstein: New Order (PS4) dt. Titanfall 2 Call of Duty: WWII Call of Duty Mordern Warfare Call of Duty Infinite Warfare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Moin, ich bitte um Aufnahme mit folgenden Spielen: Alien Isolation (PS4) Battlefield Bad Company 2 Battlefield 1 Battlefield 3 Battlefield 4 (PS3) Battlefield 4 (PS4) Bioshock (PS3) Bioshock 2 (PS3) Bioshock Infinite (PS3) Borderlands 2 (PS3) Borderlands 2 (PS4) Bulletstorm (PS3) Call of Duty: Ghosts (PS3) Call of Duty: Ghosts (PS4) Call of Duty: Modern Warfare (PS4) Call of Duty: Modern Warfare 2 (PS3) Call of Duty: Modern Warfare 3 (PS3) Crysis Crysis 2 Crysis 3 Enemy Front Far Cry 3 (PS3) Far Cry 3: Classic Edition (PS4) Far Cry 4 (PS4) Far Cry 5 Far Cry New Dawn Heavy Fire Afghanistan Heavy Fire Shattered Spear Homefront Homefront: The Revolution Medal of Honor Medal of Honor Frontline Medal of Honor Warfighter Metro: 2033 Redux Metro: Last Light Metro: Last Light Redux Metro: Exodus Operation Flashpoint: Red River Payday 2 (PS3) Payday 2: Crimewave Edition Payday: The Heist Rambo - The Videogame Resistance 2 Resistance 3 Sniper Ghost Warrior Sniper Ghost Warrior 2 Sniper Ghost Warrior 3 Sniper Ghost Warrior Contracts The Walking Dead: Survival Instinct Wolfenstein: The New Order (PS4) Wolfenstein: The Old Blood (PS4) https://psnprofiles.com/Major_Pajn?order=a-z Alle Platin habe ich selbst erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.