buerger Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Hallo, dann bitte bei mir Paladins hinzu fügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Bei mir kommt noch als Nr. 42 Metro Last Light Redux dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 2. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Bei mir kommt Destiny 2 dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Bitte Battlefield: Hardline (PS4) zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Update. 4 neue Spiele eingefügt: Call of Duty: WW2 Raid: WW2 Wolfenstein: The New Colossus Wolfenstein: The New Colossus dt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Bitte Dead Effect 2 zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 25. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2017 Bei mir kommt Call of Duty: WW2 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Hallo , bei mir kommt Sniper Ghost Warrior 3 dazu. Vielen Dank und Grüße Bitte auch noch Battlefield Hardline PS3 eintragen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 bei mir bitte Call of duty - World war II hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Bei mir kommt bitte Bioshock 2 (PS4) dazu. Merci und allen einen guten Rutsch! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Update Bei mir kamen (für die Statistik) Dead Island Riptide jp. , Dead Island Riptide Definitive Edition , Orc Slayer , Orc Slayer us. und Homefront: The Revolution dazu. Mindestanforderung auf 43 erhöht. Allen Mitgliedern ein tolles, erfolgreiches aber vor allem gesundes neues Jahr 2018. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Und jetzt kommt auch Bioshock Infinite (PS4) dazu. Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Bei mir kannste demnächst mal Shadow Warrior 2 mit hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Hallo. Bei mir bitte Brink jp einfügen. Vielen Dank. PS. sorry preacher0407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Bei mir kommt bitte Bulletstorm: Full Clip Edition (PS4) dazu. Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Destiny 2 bitte zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Update Am 29.1.2018 um 10:25 schrieb buerger: Hallo. Bei mir bitte Brink jp einfügen. Vielen Dank. PS. sorry preacher0407 Kein Thema, alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 bei mir bitte Sniper - Ghost warrior 3 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Hallo. Bei mir bitte Far Cry 5 einfügen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Update Sorry diesmal etwas zu spät. 1 neues Spiel aufgenommen: Far Cry 5 2 Mitglieder entfernt da leider die Mindestanforderung nicht erfüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.