preacher0407 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Update der erforderlichen Mindestanzahl an Platins auf 40. 1 neues Mitglied aufgenommen. Willkommen im Club MarCCeoN. Am 28.6.2017 um 07:30 schrieb Marc: Hiermit bestätige ich, dass keine einzige Platin von mir von jemand anderem erspielt wurde. Genügt dir das? Danke Marc Ja das genügt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 vor 14 Stunden schrieb preacher0407: Update der erforderlichen Mindestanzahl an Platins auf 40. 1 neues Mitglied aufgenommen. Willkommen im Club MarCCeoN. Ja das genügt mir. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Hallo, bei mir bitte Borderlands GotY jp. einfügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Bei mir ist Orc Slayer und Orc Slayer us. dazu gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Bei mir kannste demnächst mal Wolfenstein Old Blood US mit hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Bitte ZOMBI zufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Update Bei mir kam Killing Floor 2 hinzu (für die Statistik). 4 Spiele hinzugefügt: Arizona Sunshine Red Faction 2 Superhot Superhot VR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Hallo. Bei mir bitte CoD Modern Warfare Remastered hinzu fügen. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 +1 Platin Call of Juarez: The Cartel Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Mich bitte hier austragen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Bei mir kannste demnächst mal Titanfall 2 und Dead Effect 2 mit hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Bitte folgende Spiele um Aufnahme in den Club überprüfen: LawBreakers Dead Alliance Destiny 2 Paladins Falls LawBreakers aufgenommen werden sollte, dann bei mir bitte als Platin eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Update 4 Neue Spiele eingetragen: LawBreakers Dead Alliance Destiny 2 Paladins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Dann bitte bei mir hinzufügen: LawBreakers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Momentan wurde kein Spiel von allen (derzeit dreizehn) Club-Mitgliedern platiniert. Am häufigsten platiniert wurden die Spiele Call Of Duty: World At War und Far Cry 3 (jeweils 12x). Dahinter sind die am häufigsten platinierten Spiele Battlefield Bad Company 2, Borderlands, Call Of Duty Black Ops, Call Of Duty Modern Warfare 2, Call Of Duty Modern Warfare 3, Killzone 3 (alle 11x), Call Of Duty Classic, Metro: Last Light, Resistance 3 (jeweils 10x). Die derzeit am häufigsten platinierten PS4-Spiele sind Battlefield 1 und Battlefield 4 mit jeweils 9 Platin, gefolgt von Call of Duty Ghosts und Far Cry 4 mit je 8 Platin. Das am häufigsten platinierte PS Vita-Spiel ist Resistance Burning Skies mit 5 Platin, gefolgt von Call Of Duty Black Ops Declassified und Killzone Mercenary mit jeweils 3 Platin. Folgende Spiele wurden jeweils nur von exakt einem einzigen aktuellen Clubmitglied platiniert: Alien Isolation (PS3) durch Jeanmi96 Brink (JP) durch preacher0407 Dead Effect 2 durch PureRampage Dead Island Riptide (JP) durch DesertStorm Deus Ex: Mankind Divided durch Pure Rampage Duke Nukem Forever (JP) durch preacher0407 Doom 3 BFG Edition durch PureRampage LawBreakers durch Thrillhelm Painkiller: Hell & Damnation durch preacher0407 Resident Evil VII: Biohazard durch Jeanmi96 Section 8 durch Jeanmi96 Serious Sam 3 BFE durch DesertStorm Sniper: Ghost Warrior 3 durch PureRampage Snipers – Invisible, Silent, Deadly durch mortem_obi Syndicate durch buerger Titanfall 2 durch PureRampage Verdun durch preacher0407 Die meisten PS3-Platin hat bislang preacher0407 mit 69 Platin geholt. Die meisten PS4-Platin hat bislang PureRampage mit 31 Platin geholt. Die meisten PSVita-Platin hat bislang preacher0407 mit 3 Platin geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Am 24.9.2017 um 15:30 schrieb preacher0407: Update 4 Neue Spiele eingetragen: LawBreakers Dead Alliance Destiny 2 Paladins Bei Destiny 2 kann man auch nur im Third Person Mode spielen wenn man die Nahkapmfwaffe gezogen hat oder? Ist das nicht der Grund warum Fallout nicht dabei ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Bei mir noch bitte als Platin Metro 2033 Redux hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Mini Update Statistk eingefügt. Vielen Dank an Thrillhelm. Am 25.9.2017 um 16:02 schrieb Marc: Bei Destiny 2 kann man auch nur im Third Person Mode spielen wenn man die Nahkapmfwaffe gezogen hat oder? Ist das nicht der Grund warum Fallout nicht dabei ist? Um diesen Diskussionen zu entgehen habe ich das Gremium gegründet. Nicht böse sein das ich nicht auf deine Frage antworte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 14 Stunden schrieb preacher0407: Mini Update Statistk eingefügt. Vielen Dank an Thrillhelm. Um diesen Diskussionen zu entgehen habe ich das Gremium gegründet. Nicht böse sein das ich nicht auf deine Frage antworte. Oh entschuldige, das hab ich überlesen ... dann überlasse ich das euch, hab nichts gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Bitte Call of Duty: Modern Warfare Remastered (PS4) zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.