CriesOfFurya Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 On 29/01/2017 at 11:18 PM, Jeanmi96 said: Bei mir kommt, Call of Duty: Advanced Warfare (PS4 Call of Duty: Infinite Warfare Call of Duty: Modern Warfare Remastered RESIDENT EVIL 7: BIOHAZARD hinzu. Danke + Call of Duty: Black Ops III (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Update 1 neues Spiel hinzugefügt: Resident Evil 7: Biohazard Statistik aktualisiert. Vielen Dank an Thrillhelm Am 9.2.2017 um 14:33 schrieb mortem_obi: Bitte Wolfenstein Old Blood zufügen Das nächst mal bitte angeben welche Version. Hab jetzt mal die dt. eingetragen wenns nicht stimmt bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Am 12.2.2017 um 20:25 schrieb Thrillhelm: Wie sieht es denn aus mit RE 7? Ich habe jeanmi da mal aufgenommen aber finde grad nichts was bestätigt dass das Game in den Club aufgenommen wird. Nun ja wenns nicht bestätigt ist warum dann aufnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 41 Minuten schrieb preacher0407: Nun ja wenns nicht bestätigt ist warum dann aufnehmen? Das ist dann die Frage: wird es denn irgendwann bestätigt oder ist es definitiv abgelehnt worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Bitte Battlefield 4 PS4 zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Bei mir kommt bitte Battleborn dazu. Merci und frohe Ostern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Hallo, seit langem mal wieder. Bei mir bitte ebenfalls Battleborn hinzu fügen. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 update Bei mir kam Dead Island: Riptide hinzu (für die Statistik) 6 neue Spiele hinzugefügt: Bulletstorm Full Clip Edition (PS4) Mortal Blitz Mortal Blitz Mortal Blitz Prey Sniper: Ghost Warrior 3 Leider hat ein Mitglied die mindestanforderung nicht mehr erfüllt und wird zum Ende der nächsten Woche aus der Rangliste entfernt. @Thrillhelm: Bitte die Statistik bearbeiten zwecks entfernung eines Mitglieds, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Bei mir kannste demnächst mal Sniper Ghost Warrior 3 mit hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Und bei mir kommt Borderlands 2 (PS4) neu dazu. Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Bitte Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Hallo. Bei mir bitte Bulletstorm Full Clip Edition hinzufügen. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Update 3 neue Spiele eingefügt: Farpoint VR Shadow Warrior 2 Strafe BIn 3 Wochen im Urlaub in dieser Zeit keine Updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Bitte Killzone: Shadow Fall zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Bei mir kommt Serious Sam 3 BFE & Battlefield 1 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Bei mir kannste bitte demnächst mal Doom mit hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Bei mir kommt bitte Killing Floor 2 dazu. Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Hi, bitte um Aufnahme in den Club: Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 4 (PS3) Battlefield 4 (PS4) Battleship Bioshock (PS3) Bioshock (PS3) jp. Bioshock (PS4) Bioshock 2 (PS3) Bioshock 2 (PS4) Bioshock Infinite (PS3) Bioshock: Infinite (PS4) Borderlands Borderlands GotY jp. Borderlands 2 (PS3) Borderlands 2 (PS4) Borderlands: The Pre-Sequel! (PS3) Borderlands: The Pre-Sequel! (PS4) Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Classic Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: World at War Counterstrike: Global Offensive Crysis Crysis 2 Crysis 3 Dead Space: Extraction Deus Ex: Human Revolution Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour Ein Quantum Trost Enemy Front Far Cry Classic Far Cry 2 Far Cry 3 Far Cry 4 (PS3) Far Cry 4 (PS4) Heavy Fire Afghanistan Heavy Fire Afghanistan jp. Heavy Fire Shattered Spear Jurassic - The Hunted Medal of Honor: Frontline Metro: 2033 Redux Metro: Last Light Metro: Last Light Redux Orc Slayer Orc Slayer us. Primal Carnage: Extinction Rambo - The Video Game Resistance 3 Resistance: Burning Skies Rogue Warrior Singularity Sniper: Ghost Warrior Sniper: Ghost Warrior 2 The Darkness 2 Walkin Dead: Survival Instinct ZOMBI Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Update 1 neues Spiel aufgenommen: Mortal Blitz Am 17.6.2017 um 11:25 schrieb Marc: Hi, bitte um Aufnahme in den Club: Mach ich doch gerne. Müsstest nur nen Einzeiler schreiben in dem du mir bestätigst das alle Platin von dir selber erspielt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 vor 9 Stunden schrieb preacher0407: Update 1 neues Spiel aufgenommen: Mortal Blitz Mach ich doch gerne. Müsstest nur nen Einzeiler schreiben in dem du mir bestätigst das alle Platin von dir selber erspielt wurden. Hiermit bestätige ich, dass keine einzige Platin von mir von jemand anderem erspielt wurde. Genügt dir das? Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.