BM42 Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Bei mir bitte Homefront®: The Revolution hinzufügen, danke. Kann das Spiel keinem empfehlen, lasst bloß die Finger davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) Update Anforderung auf 37 angepasst Allen Mitgliedern ein gutes, neues und und vor allem gesundes neues Jahr. Bearbeitet 1. Januar 2017 von preacher0407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Ein gesundes neues Jahr zusammen :-) Bei mir kommt bitte Bioshock (PS4) dazu. Schade, dass du vorhin ein Update gemacht hast, jetzt bin ich vier Stunden zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Bei mir bitte Far Cry 4 (PS4) hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Derzeit wurde kein Spiel auf der Liste von sämtlichen Clubmitgliedern platiniert. Am häufigsten wurden Call Of Duty: Modern Warfare 2 und Killzone 3 (jeweils 13x) platiniert. Dahinter wurden Battlefield Bad Company 2, Call Of Duty: Black Ops, Call Of Duty: Modern Warfare 3, Call Of Duty: World At War, Resistance 3, Dead Island und Far Cry 3 jeweils 12x platiniert. Je 11x Platin gab es bislang bei Battlefield 3, Metro: Last Light und Far Cry 4 (PS4). Danach kommen die meisten Spiele zwischen 2 und 10 Platin. Folgende Spiele wurden lediglich durch ein einziges Clubmitglied platiniert: Alien: Isolation (PS3) (Jeanmi96) Brink jp. (preacher0407) Bioshock: Infinite (PS4) (blacksheep--7) Call of Duty: Black Ops III (PS3) (preacher0407) Deus Ex: Mankind Divided (PureRampage) Rambo - The Video Game (Chaos) Section 8 (Jeanmi96) Snipers - Invisible, Silenty, Deadly (Jeanmi96) Syndicate (buerger) Time Crisis: Razing Storm (mortem_obi) Verdun (preacher0407) ZOMBI (cars_10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 22 Minuten schrieb Thrillhelm: Call Of Duty: Modern Warfare Remastered (BM42) Das hat @Jeanmi96 auch platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 6. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Bei mir kommt Call of Duty: Black Ops 3 (PS4) und Call Of Duty: Modern Warfare Remastered (PS4) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 bei mir bitte Call of duty - Modern warfare remastered hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Bitte bei mir Call of Duty: Modern Warfare Remastered hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Bei mir kam Call of Duty: Black Ops 2 hinzu (für die Statistik) Update. Statistik eingefügt. Danke an Thrillhelm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 bei mir bitte ZOMBI hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Hallo. Bei mir bitte Doom hinzu fügen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Am 1/1/2017 um 17:54 schrieb BM42: Bei mir bitte Homefront®: The Revolution hinzufügen, danke. Kann das Spiel keinem empfehlen, lasst bloß die Finger davon. Dann bin ich mal gespannt, hab es mir erst am we gekauft. Bitte Killing Floor 2 zufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 12 Stunden schrieb mortem_obi: Dann bin ich mal gespannt, hab es mir erst am we gekauft. Kannst gerne mal berichten oder meinen Beitrag im Spielspaß Thread kommentieren, bin mal gespannt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Bei mir kommt, Call of Duty: Advanced Warfare (PS4 Call of Duty: Infinite Warfare Call of Duty: Modern Warfare Remastered RESIDENT EVIL 7: BIOHAZARD hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Derzeit wurde kein Spiel auf der Liste von sämtlichen Clubmitgliedern platiniert. Am häufigsten wurden Call Of Duty: Modern Warfare 2 und Killzone 3 (jeweils 13x) platiniert. Dahinter wurden Battlefield Bad Company 2, Call Of Duty: Black Ops, Call Of Duty: Modern Warfare 3, Call Of Duty: World At War, Resistance 3, Dead Island und Far Cry 3 jeweils 12x platiniert. Je 11x Platin gab es bislang bei Battlefield 3, Metro: Last Light und Far Cry 4 (PS4). Danach kommen die meisten Spiele zwischen 2 und 10 Platin. Folgende Spiele wurden lediglich durch ein einziges Clubmitglied platiniert: Alien: Isolation (PS3) (Jeanmi96) Brink jp. (preacher0407) Bioshock: Infinite (PS4) (blacksheep--7) Call of Duty: Black Ops III (PS3) (preacher0407) Deus Ex: Mankind Divided (PureRampage) Rambo - The Video Game (Chaos) Resident Evil 7 BIOHAZARD (Jeanmi96) Section 8 (Jeanmi96) Snipers - Invisible, Silenty, Deadly (Jeanmi96) Syndicate (buerger) Time Crisis: Razing Storm (mortem_obi) Verdun (preacher0407) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Bei mir kannste bitte demnächst mal CoD Infinite Warfare und Modern Warfare mit hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Bitte Wolfenstein Old Blood zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Wie sieht es denn aus mit RE 7? Ich habe jeanmi da mal aufgenommen aber finde grad nichts was bestätigt dass das Game in den Club aufgenommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 11 hours ago, Thrillhelm said: Wie sieht es denn aus mit RE 7? Ich habe jeanmi da mal aufgenommen aber finde grad nichts was bestätigt dass das Game in den Club aufgenommen wird. Es ist von der Spielmechanik Alien: Isolation sehr ähnlich und man hat genügend verschiedene Waffen etc. Sollte eigentlich nichts dagegen sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.