BlackSheep--7 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) Tatsächlich, hab ich überlesen. Dann bleibt es bei diesen: 007 Legends Bioshock (PS4) Bioshock 2 (PS4) Bioshock: Infinite (PS4) DOOM DOOM 3 BFG Edition Medal of Honor Warfighter Bearbeitet 21. Oktober 2016 von BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Bitte mal Warhammer The End Time: Vermintide Until Dawn: Rush Of Blood zwecks Aufnahme in den Club prüfen. Mehr Ego-Perspektive wie iN Rush of Blood geht wirklich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Bei mir kommt bitte Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour dazu. Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Bei mir kannste demnächst mal bitte Bioshock 1&2 (ps4) ,Deus Ex Mankind Divided und Rainbow 6 Siege mit hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Derzeit wurde kein Spiel auf der Liste von sämtlichen Clubmitgliedern platiniert. Am häufigsten wurden Call Of Duty: Modern Warfare 2 und Killzone 3 (jeweils 13x) platiniert. Dahinter wurden Battlefield Bad Company 2, Call Of Duty: Black Ops, Call Of Duty: Modern Warfare 3, Call Of Duty: World At War, Resistance 3 und Far Cry 3 jeweils 12x platiniert. Je 11x Platin gab es bislang bei Battlefield 3, Dead Island und Metro: Last Light Danach kommen die meisten Spiele zwischen 2 und 10 Platin. Folgende Spiele wurden lediglich durch ein einziges Clubmitglied platiniert: Alien: Isolation (PS3) (Jeanmi96) Brink jp. (preacher0407) Bioshock: Infinite (PS4) (blacksheep--7) Call of Duty: Black Ops III (PS3) (preacher0407) Call Of Duty: Modern Warfare Remastered (BM42) Deus Ex: Mankind Divided (PureRampage) Rambo - The Video Game (Chaos) Section 8 (Jeanmi96) Snipers - Invisible, Silenty, Deadly (Jeanmi96) Syndicate (buerger) Time Crisis: Razing Storm (mortem_obi) Verdun (preacher0407) ZOMBI (cars_10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Battlefield 1 kommt auch noch dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Hallo. Ich grüße mal wieder alle Mitglieder und besonders das neue Gremium. (sehr gute Idee!) Bei mir bitte Battlefield 1 hinzufügen. In eigener Sache: hat sich jemand schon einmal jemand das Spiel "Killing Floor2" angesehen? Also auf dem PC. Es kommt am 18.November für die PS4. Ich finde es sehr interessant für nebenbei. Taugt das was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Bei mir bitte Destiny hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Update Statistik eingefügt. Vielen Dank an Thrillhelm 5 neue Spiele aufgenommen: Battlefield 1 Call of Duty: Infinite Warfare Killing Floor 2 Until Dawn:Rush of Blood (VR) Titanfall 2 Zu "Warhammer: The End of Time" Wir haben uns beraten und sind zu dem Schluß gekommen, es vorerst unter Vorbehalt nicht aufzunehmen. Da es erstens keiner von uns selber gespielt hat und zweitens konnte man in dem Videomaterial nur eine Klasse mit Schusswaffen sehen. Das war uns etwas zu wenig. Am 26.10.2016 um 14:24 schrieb buerger: In eigener Sache: hat sich jemand schon einmal jemand das Spiel "Killing Floor2" angesehen? Also auf dem PC. Es kommt am 18.November für die PS4. Ich finde es sehr interessant für nebenbei. Taugt das was? Servus Hab mir paar vids dazu angesehen. Ich denke wenn man nicht viel erwartet ist es ganz ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Bei mir kommt destiny hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 10. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2016 Bei mir bitte Battlefield 4 (PS4) hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 N´Abend. Bei mir kommt bitte Battlefield 1 dazu. Danke schön :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 1. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Hat jemand schon erfahrung gemacht mit Red Faction (PS4) oder kann was dazu sagen ? Vom Trailer sieht es aus wie Killzone 1 ... man könnte es ja in betracht ziehen falls es den Aufnahmekriterien entspricht. Ich kann leider im moment nichts genaueres dazu sagen da ich es noch nicht gespielt habe aber was ich bisher gesehen habe sieht es nach einem Klassischen Ego Shooter aus edit: Bei mir kommt Call of Duty: Infinite Warfare dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Bei mir kommt Dead Island (PS3) hinzu. --- Statistiken: Derzeit wurde kein Spiel auf der Liste von sämtlichen Clubmitgliedern platiniert. Am häufigsten wurden Call Of Duty: Modern Warfare 2 und Killzone 3 (jeweils 13x) platiniert. Dahinter wurden Battlefield Bad Company 2, Call Of Duty: Black Ops, Call Of Duty: Modern Warfare 3, Call Of Duty: World At War, Resistance 3, Dead Island und Far Cry 3 jeweils 12x platiniert. Je 11x Platin gab es bislang bei Battlefield 3 und Metro: Last Light Danach kommen die meisten Spiele zwischen 2 und 10 Platin. Folgende Spiele wurden lediglich durch ein einziges Clubmitglied platiniert: Alien: Isolation (PS3) (Jeanmi96) Brink jp. (preacher0407) Bioshock: Infinite (PS4) (blacksheep--7) Call of Duty: Black Ops III (PS3) (preacher0407) Call Of Duty: Infinite Warfare (Desertstorm) Call Of Duty: Modern Warfare Remastered (BM42) Deus Ex: Mankind Divided (PureRampage) Rambo - The Video Game (Chaos) Section 8 (Jeanmi96) Snipers - Invisible, Silenty, Deadly (Jeanmi96) Syndicate (buerger) Time Crisis: Razing Storm (mortem_obi) Verdun (preacher0407) ZOMBI (cars_10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb Thrillhelm: Call Of Duty: Infinite Warfare (Desertstorm) Da hat Jean auch Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Bei mir kommt Dead Island (PS3) hinzu. Derzeit wurde kein Spiel auf der Liste von sämtlichen Clubmitgliedern platiniert. Am häufigsten wurden Call Of Duty: Modern Warfare 2 und Killzone 3 (jeweils 13x) platiniert. Dahinter wurden Battlefield Bad Company 2, Call Of Duty: Black Ops, Call Of Duty: Modern Warfare 3, Call Of Duty: World At War, Resistance 3, Dead Island und Far Cry 3 jeweils 12x platiniert. Je 11x Platin gab es bislang bei Battlefield 3 und Metro: Last Light Danach kommen die meisten Spiele zwischen 2 und 10 Platin. Folgende Spiele wurden lediglich durch ein einziges Clubmitglied platiniert: Alien: Isolation (PS3) (Jeanmi96) Brink jp. (preacher0407) Bioshock: Infinite (PS4) (blacksheep--7) Call of Duty: Black Ops III (PS3) (preacher0407) Call Of Duty: Modern Warfare Remastered (BM42) Deus Ex: Mankind Divided (PureRampage) Rambo - The Video Game (Chaos) Section 8 (Jeanmi96) Snipers - Invisible, Silenty, Deadly (Jeanmi96) Syndicate (buerger) Time Crisis: Razing Storm (mortem_obi) Verdun (preacher0407) ZOMBI (cars_10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Hallo. Bei mir bitte Killing Floor 2 eintragen. Vielen Dank und Sonntag einen schönen Advent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Update Statistik eingefügt. Vielen Dank an Thrillhelm 2 neue Spiele aufgenommen: Dead Effect 2 Red Faction Bearbeitet 9. Dezember 2016 von preacher0407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 18. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Bei mir kommt : Killing Floor 2 Bioshock (PS4) Orc Slayer Orc Slayer us. dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 bei mir bitte Call of duty - Infinite warfare hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.