preacher0407 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Bei mir kam Call of Duty: Black Ops 3 (PS3) hinzu. Update Statistik eingefügt. Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:31 Folgende Spiele wurden lediglich durch ein einziges Clubmitglied platiniert:Alien: Isolation (PS3) (jeanmi96) Battlefield Hardline (PS3) (DesertStorm) Brink jp. (preacher0407) Call Of Duty: Black Ops Declassified (jeanmi96) Primal Carnage: Extinction (DesertStorm) Rambo - The Video Game (Chaos) Section 8 (jeanmi96) Snipers - Invisible, Silenty, Deadly (jeanmi96) Syndicate (buerger) Time Crisis: Razing Storm (mortem_obi) Könntest du bitte des kleine j in ein grosses J umwandeln. Ich kopier immer die gesamte Liste und muss es dann jedesmal ändern. Danke im voraus. Vorheriger Post um 19:31 Post hinzugefügt um 19:33 bei mir kommt Call of Duty: Black Ops 3 dazu. Bitte des nächstemal angeben für welches System. Bearbeitet 28. Februar 2016 von preacher0407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Bei mir kommt Killzone dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 14. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 bei mir bitte Battleship hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Bitte des nächstemal angeben für welches System. in ordnung. bei mir kommt Far Cry 4 (PS4) dazu, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Hallo. Ich melde mich auch mal wieder. Bei mir bitte CoD BO3 für die PS4 hinzufügen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Bei mir kam Battlefield Hardline für PS3 und PS4 hinzu. Update 1 neues Spiel hinzugefügt: Far Cry Primal Bearbeitet 28. Februar 2016 von preacher0407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Far Cry Primal ist definitiv kein Ego-Shooter. Es spielt immerhin wie der Name schon sagt in der Uhrzeit. Könntest du das wieder rausnehmen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ich schließe mich da BM42 an. Wenngleich Far Cry Primal in First Person only gespielt wird, fehlen essentielle Shooter-Elemente wie der Gebrauch von Schusswaffen außerhalb Pfeil und Bogen und andere a-typische Militärelemente wie Granaten. In etwa die gleichen Gründe, welche ein Thief an der Aufnahme hindern, können auch auf Far Cry Primal angewendet werden. Vorheriger Post um 20:16 Post hinzugefügt um 20:21 Folgende Spiele wurden lediglich durch ein einziges Clubmitglied platiniert: Alien: Isolation (PS3) (jeanmi96) Brink jp. (preacher0407) Call Of Duty: Black Ops Declassified (jeanmi96) Primal Carnage: Extinction (DesertStorm) Rambo - The Video Game (Chaos) Section 8 (jeanmi96) Snipers - Invisible, Silenty, Deadly (jeanmi96) Syndicate (buerger) Time Crisis: Razing Storm (mortem_obi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Habs mal wieder raus genommen. Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:04 Post hinzugefügt um 20:21 Folgende Spiele wurden lediglich durch ein einziges Clubmitglied platiniert: Alien: Isolation (PS3) (jeanmi96) Brink jp. (preacher0407) Call Of Duty: Black Ops Declassified (jeanmi96) Primal Carnage: Extinction (DesertStorm) Rambo - The Video Game (Chaos) Section 8 (jeanmi96) Snipers - Invisible, Silenty, Deadly (jeanmi96) Syndicate (buerger) Time Crisis: Razing Storm (mortem_obi) Will ja jetzt nicht den Klugscheisser raushängen lassen aber hast des mit dem grossen J mitbekommen? Ausserdem hab ich als einziger bisher die Platin in COD BO3 (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Folgende Spiele wurden lediglich durch ein einziges Clubmitglied platiniert: Alien: Isolation (PS3) (Jeanmi96) Brink jp. (preacher0407) Call Of Duty: Black Ops Declassified (Jeanmi96) Call of Duty: Black Ops III (PS3) (preacher0407) Primal Carnage: Extinction (DesertStorm) Rambo - The Video Game (Chaos) Section 8 (Jeanmi96) Snipers - Invisible, Silenty, Deadly (Jeanmi96) Syndicate (buerger) Time Crisis: Razing Storm (mortem_obi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 3. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2016 bei mir bitte Borderlands 2 (PS4) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Update Statistik eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Bitte bei mir Metro: Last Light GoldenEye 007: Reloaded Dead Island hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 STATISTIKEN: Das Mitglied Thrillhelm ist mal die Platinlisten der 14 aktuellen Clubmitglieder durchgegangen und hat zusammengerechnet, welches Spiel am häufigsten platiniert wurde. Vielen Dank dafür. Derzeit wurde kein Spiel auf der Liste von sämtlichen Clubmitgliedern platiniert. Am häufigsten wurden Call Of Duty: Modern Warfare 2 und Killzone 3 (jeweils 13x) platiniert. Dahinter wurden Battlefield Bad Company 2, Call Of Duty: Black Ops, Call Of Duty: Modern Warfare 3, Call Of Duty: World At War und Far Cry 3 jeweils 12x platiniert. Je 11x Platin gab es bislang bei Battlefield 3, Dead Island, Metro: Last Light und Resistance 3. Danach kommen die meisten Spiele zwischen 2 und 10 Platin. Folgende Spiele wurden lediglich durch ein einziges Clubmitglied platiniert: Alien: Isolation (PS3) (Jeanmi96) Brink jp. (preacher0407) Call Of Duty: Black Ops Declassified (Jeanmi96) Call of Duty: Black Ops III (PS3) (preacher0407) Primal Carnage: Extinction (DesertStorm) Rambo - The Video Game (Chaos) Section 8 (Jeanmi96) Snipers - Invisible, Silenty, Deadly (Jeanmi96) Syndicate (buerger) Time Crisis: Razing Storm (mortem_obi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 + Primal Carnage: Extinction bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 STATISTIKEN: Das Mitglied Thrillhelm ist mal die Platinlisten der 14 aktuellen Clubmitglieder durchgegangen und hat zusammengerechnet, welches Spiel am häufigsten platiniert wurde. Vielen Dank dafür. Derzeit wurde kein Spiel auf der Liste von sämtlichen Clubmitgliedern platiniert. Am häufigsten wurden Call Of Duty: Modern Warfare 2 und Killzone 3 (jeweils 13x) platiniert. Dahinter wurden Battlefield Bad Company 2, Call Of Duty: Black Ops, Call Of Duty: Modern Warfare 3, Call Of Duty: World At War und Far Cry 3 jeweils 12x platiniert. Je 11x Platin gab es bislang bei Battlefield 3, Dead Island, Metro: Last Light und Resistance 3. Danach kommen die meisten Spiele zwischen 2 und 10 Platin. Folgende Spiele wurden lediglich durch ein einziges Clubmitglied platiniert: Alien: Isolation (PS3) (Jeanmi96) Brink jp. (preacher0407) Call Of Duty: Black Ops Declassified (Jeanmi96) Call of Duty: Black Ops III (PS3) (preacher0407) Rambo - The Video Game (Chaos) Section 8 (Jeanmi96) Snipers - Invisible, Silenty, Deadly (Jeanmi96) Syndicate (buerger) Time Crisis: Razing Storm (mortem_obi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Update Statistik eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Bei mir kommen bitte dazu: - Call of Duty: Black Ops Declassified - Primal Carnage: Extinction Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 STATISTIKEN: Das Mitglied Thrillhelm ist mal die Platinlisten der 14 aktuellen Clubmitglieder durchgegangen und hat zusammengerechnet, welches Spiel am häufigsten platiniert wurde. Vielen Dank dafür. Derzeit wurde kein Spiel auf der Liste von sämtlichen Clubmitgliedern platiniert. Am häufigsten wurden Call Of Duty: Modern Warfare 2 und Killzone 3 (jeweils 13x) platiniert. Dahinter wurden Battlefield Bad Company 2, Call Of Duty: Black Ops, Call Of Duty: Modern Warfare 3, Call Of Duty: World At War und Far Cry 3 jeweils 12x platiniert. Je 11x Platin gab es bislang bei Battlefield 3, Dead Island, Metro: Last Light und Resistance 3. Danach kommen die meisten Spiele zwischen 2 und 10 Platin. Folgende Spiele wurden lediglich durch ein einziges Clubmitglied platiniert: Alien: Isolation (PS3) (Jeanmi96) Brink jp. (preacher0407) Call of Duty: Black Ops III (PS3) (preacher0407) Rambo - The Video Game (Chaos) Section 8 (Jeanmi96) Snipers - Invisible, Silenty, Deadly (Jeanmi96) Syndicate (buerger) Time Crisis: Razing Storm (mortem_obi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Hallo. Ich würde mich freuen wenn du bei mir Dying light (PS4) dazu fügen könntest. Vielen Dank und frohe Ostern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.