Thrillhelm Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Bei mir kommt als #31 Wolfenstein: The New Order (PS3) hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 9. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Dead Island: Riptide jp. Heavy Fire Afghanistan jp. kommen bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Damit sind nur noch folgende Spiele von lediglich einem einzigen Mitglied platiniert: Battlefield Hardline (PS3) (DesertStorm) Brink jp. (preacher0407) Call Of Duty: Black Ops Declassified (jeanmi96) Rambo - The Video Game (Chaos) Section 8 (jeanmi96) Snipers - Invisible, Silenty, Deadly (jeanmi96) Syndicate (buerger) Time Crisis: Razing Storm (mortem_obi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Bei mir kommt als #32 Wolfenstein: The New Order (PS4) DE hinzu, danke Vorerst den Verbleib im besten Platinclub gesichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Alien: Isolation (PS3) kommt bei mir als #46 hinzu. Bin das einzige Mitglied mit dieser Version des Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Damit sind folgende Spiele von lediglich einem einzigen Mitglied platiniert: Alien: Isolation (PS3) (jeanmi96) Battlefield Hardline (PS3) (DesertStorm) Brink jp. (preacher0407) Call Of Duty: Black Ops Declassified (jeanmi96) Rambo - The Video Game (Chaos) Section 8 (jeanmi96) Snipers - Invisible, Silenty, Deadly (jeanmi96) Syndicate (buerger) Time Crisis: Razing Storm (mortem_obi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Update Statistik aktualisiert. Spieleliste numeriert. Vorheriger Post um 19:39 Post hinzugefügt um 19:43 Vorerst den Verbleib im besten Platinclub gesichert Siehste geht doch Danke für die Blumen, aber ich denke ohne die Mitglieder dieses Clubs würde das auch nicht so funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Spieleliste numeriert. Geht doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Update Statistik aktualisiert. Spieleliste numeriert. Normalerweise bin ich bei sowas niht so anal, aber könntest du meine ID in dem Statistikteil des Startpostes noch groß schreiben? Also Jeanmi96 statts jeanmi96. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Und gleich darauf bei mir noch bitte die #33 eintragen: Wolfenstein - The New Order PS4 US. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Call of duty world at war zufügen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 bei mir bitte Call of duty - Black ops III (PS4) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Folgende Spiele wurden lediglich durch ein einziges Clubmitglied platiniert: Alien: Isolation (PS3) (jeanmi96) Battlefield Hardline (PS3) (DesertStorm) Brink jp. (preacher0407) Call Of Duty: Black Ops Declassified (jeanmi96) Call Of Duty: Black Ops 3 [PS4] (Chaos) Rambo - The Video Game (Chaos) Section 8 (jeanmi96) Snipers - Invisible, Silenty, Deadly (jeanmi96) Syndicate (buerger) Time Crisis: Razing Storm (mortem_obi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Update Statistik aktualisiert. Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 14:18 Normalerweise bin ich bei sowas niht so anal, aber könntest du meine ID in dem Statistikteil des Startpostes noch groß schreiben? Also Jeanmi96 statts jeanmi96. Danke Kein Thema Vorheriger Post um 14:18 Post hinzugefügt um 14:22 Folgende Spiele wurden lediglich durch ein einziges Clubmitglied platiniert:Alien: Isolation (PS3) (jeanmi96) Battlefield Hardline (PS3) (DesertStorm) Brink jp. (preacher0407) Call Of Duty: Black Ops Declassified (jeanmi96) Call Of Duty: Black Ops 3 [PS4] (Chaos) Rambo - The Video Game (Chaos) Section 8 (jeanmi96) Snipers - Invisible, Silenty, Deadly (jeanmi96) Syndicate (buerger) Time Crisis: Razing Storm (mortem_obi) Danke fürs Update Könntest du mal nachschauen ob bei den 13,12 und 11 mal platinierten Spielen alles aktuell ist? Hab jetzt des Cod WaW bei den 12 mal mit eingefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Ist alles aktuell soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 bei mir bitte Primal Carnage: Extinction hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Folgende Spiele wurden lediglich durch ein einziges Clubmitglied platiniert: Alien: Isolation (PS3) (jeanmi96) Battlefield Hardline (PS3) (DesertStorm) Brink jp. (preacher0407) Call Of Duty: Black Ops Declassified (jeanmi96) Call Of Duty: Black Ops 3 [PS4] (Chaos) Primal Carnage: Extinction (DesertStorm) Rambo - The Video Game (Chaos) Section 8 (jeanmi96) Snipers - Invisible, Silenty, Deadly (jeanmi96) Syndicate (buerger) Time Crisis: Razing Storm (mortem_obi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Bei mir kannste demnächst mal Black Ops 3 PS4 mit hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 bei mir kommt Call of Duty: Black Ops 3 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Folgende Spiele wurden lediglich durch ein einziges Clubmitglied platiniert: Alien: Isolation (PS3) (jeanmi96) Battlefield Hardline (PS3) (DesertStorm) Brink jp. (preacher0407) Call Of Duty: Black Ops Declassified (jeanmi96) Primal Carnage: Extinction (DesertStorm) Rambo - The Video Game (Chaos) Section 8 (jeanmi96) Snipers - Invisible, Silenty, Deadly (jeanmi96) Syndicate (buerger) Time Crisis: Razing Storm (mortem_obi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.