undertakersmack Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ist doch gut mach hier doch bitte nicht so nen Aufruhr^^ ich sitz hier doch nicht den ganzen Tag davor und trags sofort ein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Und zu Doppelplatin: diese werden zwar vermerkt, aber nicht in der Rangliste gezählt Hmmm versteh ich jetzt nicht ganz wieso die nicht zählen. Hab sie nämlich nicht geschenkt bekommen sondern nochmal erspielen müssen und bei manchen ist das sehr zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hmmm versteh ich jetzt nicht ganz wieso die nicht zählen. Hab sie nämlich nicht geschenkt bekommen sondern nochmal erspielen müssen und bei manchen ist das sehr zeitaufwendig. mal ernsthaft, 5 Platin um in den Club zu kommen, das ist doch wohl echt geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Zitat: Zitat von undertakersmack Und zu Doppelplatin: diese werden zwar vermerkt, aber nicht in der Rangliste gezählt Hmmm versteh ich jetzt nicht ganz wieso die nicht zählen. Hab sie nämlich nicht geschenkt bekommen sondern nochmal erspielen müssen und bei manchen ist das sehr zeitaufwendig. __________________ Wenn dass tatsächlich der Fall ist, kannst mich komplett rausnehmen von deinem Platin Club! Danke dir schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ich mach das auch nur weil die meisten anderen das auch nicht zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Kannst mich auch aufnehmen , hab in 7 stk. Platin . Black ops Crysis Killzone3 Modern warefare 2 Modern warefare3 Resistance 3 Heavy Fire Afghanistan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Habe 8 ^^ Borderlands Battelfield Bad Company 2 Call of Duty Classic Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Black Ops Duke Nukem Forever Fallout 3 Fallout New Vegas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ich mach das auch nur weil die meisten anderen das auch nicht zählen Wenn ich auf mein PSN Profil schau, da zählen Sie aber. mal ernsthaft, 5 Platin um in den Club zu kommen, das ist doch wohl echt geschenkt Dann sollten wir die Zahl erhöhen, so auf 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 hab die Zahl mal auf 10 erhöht, hab aber keinen raugenommen der die Anforderung nicht erfüllt, wär ja ein bisschen unfair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 hab die Zahl mal auf 10 erhöht, hab aber keinen raugenommen der die Anforderung nicht erfüllt, wär ja ein bisschen unfair Also bleib ich weiterhin drin trotz meiner 7 PLATIN. Sehr NICE UNDERTAKER das du so FAIR bist Hätte nämlich keine Lust jetzt wegen der auf 10 Erhöhung deswegen jetzt zu versuchen in Shootern PLATIN zu holen. Bin nämlich kein TROPHYJÄGER mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich will jetz wirklich nicht, dass hier einfach welche rausgekickt werden, aber ich finde, du solltest es so machen, dass die Leute, die jetzt noch mit unter 10 Platins in Shootern dastehen eben 3,4,5 oder 6 Monate Zeit bekommen um diese noch zu holen. Ist halt so, weil dieser Club neu ist und es nur ein paar Tage so war, dass 5 Platins gereicht haben um rein zu kommen. Jetzt kommt aber keiner mehr rein der weniger hat und wenn du jetzt die mit weniger Trophäen für immer drin lässt ist das auch wieder unfair gegenüber denen, die z.B. auch über 5 aber unter 10 haben und hier jetzt nicht rein kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Aber ich habe keine Zeit mehr um jetzt noch 3 PLATIN's in EGO-SHOOTERN zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ich mach das auch nur weil die meisten anderen das auch nicht zählen trotzallen nimm mich jetzt raus BTTE! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hab gesehen Dead Space Extraction kommt auch dazu,dann hab ich 9. Möchte dann auch gerne in die Rangliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ich hab 23 nicht 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich habe Platin in: Cod. Mw2, Cod. Black ops Cod. Mw3 Cod. W@w Crysis Heavy Fire Afghanistan Jurassic the Hunted Resistance Burning skies Sniper Ghost warrior The darkness 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Das wären meine: Bioshock Borderlands Brink Call of Duty Classic Call of Duty World at War Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Black Ops Call of Duty Modern Warfare 3 Crysis Crysis 2 Fallout 3 Fallout New Vegas F.3.A.R. Killzone 2 Killzone 3 Killzone 3- Mehrspieler Medal of Honor Operation Flashpoint Dragon Rising RAGE The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena Da kommen aber noch paar dazu in den nächsten Monaten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hab Platin in Battlefield bad Company 2 Battlefield 3 Battleship BioShock Borderlands Brink Call of Duty Classic Call of Duty World at War Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Black Ops Call of Duty Modern Warfare 3 Call of Juarez: The Cartel Crysis 2 Heavy Fire Afghanistan Homefront Killzone 3 Medal of Honor RAGE Resistance 3 Resistance Burning Skies Sniper: Ghost Warrior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Update auf 11, Dead Space Extraction habe ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Wäre gern dabei. Hab Platin in: (Sind 11 Stück) Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 Borderlands Call of Duty World At War Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Black Ops Call of Duty Modern Warfare 3 Fallout 3 Heavy Fire Afghanistan Jurassic The Hunted Unreal Tournament III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.