BM42 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Für alle Clubmitglieder gibt es nun einen neuen, exklusiven Banner. Den hat mein geschätzter Kollege YellowCore für uns erstellt. Dafür noch mal ein großes Danke. Wer möchte, kann den Banner ab sofort nutzen. @ preacher Vielleicht kannst du sie ja auch in den Startpost einfügen. Bearbeitet 22. Juli 2015 von BM42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hehe danke aber wird sich ja sicher bald wieder ändern. Hab mal versucht den Banner übers Handy einzufügen aber hab immer die scheiss weisse Umrandung. Jemand ne ahnung wie man sie ohne Rand mit Handy einfügen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Bei mir bitte Borderlands 2 und Borderlands the Pre Sequell hin zu fügen. Beides PS4. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Damit ändert sich die Liste von Spielen, die nur von einem einzigen Clubmitglied platiniert wurden: 007 Legends (preacher0407) Alien: Isolation (PS4) (PureRampage) Battlefield Hardline (PS3) (DesertStorm) Brink jp. (preacher0407) Dead Island jp. (preacher0407) Dead Island Riptide jp. (Mossekk) Evolve (Omega-War) Far Cry 2 (preacher0407) Payday 2: Crimewave Edition (DesertStorm) Rambo - The Video Game (Chaos) Syndicate (buerger) The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena (DesertStorm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Bei mir kommt Killzone 3 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 @Thrillhelm, da hab ich wohl nicht auf gepasst. Wo hast du denn den schönen Banner her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Update. Banner eingefügt. Herzlichen Dank an YellowCore sieht echt nice aus. Statistik aktualisiert. Bearbeitet 27. Juli 2015 von preacher0407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Bei mir kommt bitte Far Cry 4 (PS4) dazu. Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Bulletstorm kommt dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Das führt auch zu einer Aktualisierung der Gesamtstatistik: Als einziges Spiel hat jedes der 14 Mitglieder Killzone 3 auf Platin gebracht. Dahinter wurden Call Of Duty: Modern Warfare 2 und Far Cry 3 13x platiniert. Je 12x Platin gab es bislang bei Battlefield Bad Company 2, Call Of Duty: Black Ops und Call Of Duty: Modern Warfare 3. Danach kommen die meisten Spiele zwischen 2 und 10 Platin. Folgende Spiele wurden lediglich durch ein einziges Clubmitglied platiniert: 007 Legends (preacher0407) Alien: Isolation (PS4) (PureRampage) Battlefield Hardline (PS3) (DesertStorm) Brink jp. (preacher0407) Dead Island jp. (preacher0407) Dead Island Riptide jp. (Mossekk) Evolve (Omega-War) Payday 2: Crimewave Edition (DesertStorm) Rambo - The Video Game (Chaos) Syndicate (buerger) Die Listen sollen auch kein Name&Shame sein, daher werden nur positive Leistungen hervorgehoben. Muss ja keiner wissen, dass ich als einziges Clubmitglied MW2 nicht platiniert habe Bearbeitet 10. August 2015 von Thrillhelm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Update Statistik aktualisiert Vorheriger Post um 17:57 Post hinzugefügt um 17:58 Die Listen sollen auch kein Name&Shame sein, daher werden nur positive Leistungen hervorgehoben. Muss ja keiner wissen, dass ich als einziges Clubmitglied MW2 nicht platiniert habe Dann hau rein so schwer ist des net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Dann hau rein so schwer ist des net. Vergiss es, das sage ich ihm seit Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Bei mir bitte Battlefield: Bad Company hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Und bei mir bitte - Wolfenstein: The Old Blood - Wolfenstein: The Old Blood dt. einfügen. Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Bei mir bitte Battlefield: Bad Company hinzufügen. Dazu kommt noch Serious Sam 3: BFE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Dadurch ändert sich Folgendes: Folgende Spiele wurden lediglich durch ein einziges Clubmitglied platiniert: 007 Legends (preacher0407) Alien: Isolation (PS4) (PureRampage) Battlefield Hardline (PS3) (DesertStorm) Brink jp. (preacher0407) Dead Island jp. (preacher0407) Dead Island Riptide jp. (Mossekk) Evolve (Omega-War) Payday 2: Crimewave Edition (DesertStorm) Rambo - The Video Game (Chaos) Serious Sam 3: BFE (Mossekk) Syndicate (buerger) Das Spiel Zombi kann auch zur Liste hinzugefügt werden, es erfüllt wohl die Anforderungen für den Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Update 1 neues Spiel aufgenommen: ZOMBI Statistik aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Bei mir bitte Borderlands hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 26. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) bei mir kommt Call of Duty: Advanced Warfare (PS3) dazu Bearbeitet 26. September 2015 von DesertStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Update 2 Mitglieder enfernt. Nr. 1 wegen Auschluss aus dem Forum Nr. 2 wegen nichterbrachter Mindestanforderung. @ Thrillhelm: Bitte Statistik aktualisieren. Bearbeitet 4. Oktober 2015 von preacher0407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.