preacher0407 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Update 2 neue Spiele aufgenommen. Wolfenstein: The Old Blood Wolfenstein: The Old Blood dt. Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:17 Bitte um Aufnahme:PSN ID maxijodi https://psnprofiles.com/maxijodi Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 4 (PS3) Battlefield 4 (PS4) Battlefield Hardline (PS4) Battleship Bodycount Borderlands (PS3) Borderlands Goty jp. (PS3) Borderlands 2 (PS3) Borderlands 2 (PS4) Borderlands: The Pre-Sequel! (PS3) Borderlands: The Pre-Sequel! (PS4) Call of Duty: Advanced Warfare (PS4) (fehlt in der Liste im Startpost) Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Ghosts (PS3) Call of Duty: Ghosts (PS4) Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Juarez: The Cartel Counterstrike: Global Offensive Crysis Dead Island Indiziert Dead Island jp. Indiziert Dead Island: Riptide Indiziert Dead Island: Riptide jp. Indiziert Destiny Dying Light Enemy Front Fallout 3 Far Cry Classic Far Cry 3 Far Cry 4 (PS3) Far Cry 4 (PS4) Heavy Fire Afghanistan Heavy Fire Afghanistan jp. Heavy Fire Shattered Spear Homefront Jurassic - The Hunted Killzone Killzone 3 Killzone 3: Multiplayer Resistance 3 Resistance: Burning Skies Sniper: Ghost Warrior Sniper: Ghost Warrior 2 The Darkness 2 Unreal Tournament 3 Wolfenstein: The New Order (PS3) Wolfenstein: The New Order (PS4) Wolfenstein: The New Order (PS4) dt. Wie beim letztenmal möcht ich jetzt auch gerne wissen ob du die alle selber erspielt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Bei mir kommt Wolfenstein: The Old Blood (US) hinzu Update Wie beim letztenmal möcht ich jetzt auch gerne wissen ob du die alle selber erspielt hast? Was soll denn die Frage bitte? Selbstredend.... Die Frage riecht ja geradezu nach Unterstellung, dem wäre nicht so und dagegen verwahre ich mich. Zudem solltest Du eventuell mal bedenken, dass User nicht in jedem Platin-Club jeden Post mitlesen, daher (und nicht nur daher) wäre evtl. ein private Anfrage daher "angemessener" gewesen. Dieses letztenmal z.B. habe ich bis heute nicht einmal gesehen.....(ebensowenig wie ich die Regel, dass man nach 3 Monaten der Nichtmeldung neuer Platins automatisch entfernt wird bis heute nicht kannte.... u.a. dadurch, dass ich eben nicht jeden Post im jedem Thread lese und letztes Jahr hier aus persönlichen Gründen etliche Wochen inaktiv war.... Insofern wäre es evtl. vorteilhaft nicht einfach nach Gründung des Cubs neue Regeln einzuführen und diese auch durchzustetzen, sondern bei Durchführung selbiger zudem mal eben die User auch zu informieren, á la: "Du wurdest heute bei xxx entfernt , weil..."). Bearbeitet 15. Mai 2015 von JoJo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Bei mir kommtWolfenstein: The Old Blood (US) hinzu Was soll denn die Frage bitte? Selbstredend.... Die Frage riecht ja geradezu nach Unterstellung, dem wäre nicht so und dagegen verwahre ich mich. Zudem solltest Du eventuell mal bedenken, dass User nicht in jedem Platin-Club jeden Post mitlesen, daher (und nicht nur daher) wäre evtl. ein private Anfrage daher "angemessener" gewesen. Dieses z.B. habe ich bis heute nicht einmal gesehen..... (ebensowenig wie ich die Regel, dass man nach 3 Monaten der Nichtmeldung neuer Platins automatisch entfernt wird bis heute nicht kannte.... u.a. dadurch, dass ich eben nicht jeden Post im jedem Thread lese und letztes Jahr hier aus persönlichen Gründen etliche Wochen inaktiv war.... Insofern wäre es evtl. vorteilhaft nicht einfach nach Gründung des Cubs neue Regeln einzuführen und diese auch durchzustetzen, sondern bei Durchführung selbiger zudem mal eben die User auch zu informieren, á la: "Du wurdest heute bei xxx entfernt , weil..."). Hmmm, wenn es dir nicht passt wie ich diesen Club führe musst du ja nicht beitreten.Ich werde garantiert niemanden per PN benachrichtigen ob sich die Regeln geändert haben oder ich jemanden aus irgenwelchem Grund aus dem Club entfernt habe. Da hätt ich ja viel zu tun. Information ist alles. Ausserdem wurden die Regeln immer in einer Abstimmung durch die Mitglieder des Clubs geändert. Soviel ich weiss hast du nie abgestimmt. Regeländerungen wurden immer im Update beschrieben. Ausserdem stehen sie im Startpost. Wenn du nicht so viel lesen möchtest ist es deine Sache mach aber mich nicht dafür verantwortlich. So nun zu der Frage. Was ist an der Frage unterstellend? Es war eine Frage die ich jedem neuen der hier beitreten möchte stellen werde. Habe die Frage auch schon jemandem anderen gestellt und wenn du diesen Thread verfolgen würdest hättest du es gewusst. Auf diese Frage muss niemand antworten. Bloss gibts dann auch keine Aufnahme in diesem Club. Nach der Sache vor ein paar Monaten ist es nur Legitim das ich diese Frage stelle ob es dir passt oder nicht. Ich weiss zwar nicht für wen du dich hältst aber ich muss mich in diesem Club so nicht von dir anschreiben lassen. Deswegen kriegst du jetzt ne 2 Monatssperre und dann kannst dich wieder bewerben. Vielleicht auch etwas netter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Deswegen kriegst du jetzt ne 2 Monatssperre und dann kannst dich wieder bewerben. Vielleicht auch etwas netter. Mir wäre nicht bewusst, nicht nett gewesen zu sein. Und ich empfinde durchaus die von Dir gestellte Frage als unverschämt. Eine 2 monatige Sperre zudem als lächerlich, tut mir leid. Ich ziehe daher meine Bitte um Aufnahme in diesen Platinclub zurück, das ist mir zu...... hier. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Bei mir bitte als #29 Killzone 2 eintragen. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Bitte bei mir Killzone 3 und Metro Last Light Redux hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Bei mir haste Borderlands 2 für PS4 vergessen, kann ja demnächst mal nachtragen.Danke Wolfenstein The old blood für PS4 kommt ah noch dazu. Bearbeitet 26. Mai 2015 von Pure Rampage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Bei mir bitte Wolfenstein: The Old Blood hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hi, ich würde evolve für den Platin Club vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Bitte bei mir noch Wolfenstein: The Old Blood (PS4) und (Int) hinzufügen Bearbeitet 26. Mai 2015 von BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Update 1 neues Spiel aufgenommen : Evolve Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:29 Hi, ich würde evolve für den Platin Club vorschlagen. Danke ist an mir vorbeigegangen. Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:29 Bei mir haste Borderlands 2 für PS4 vergessen, kann ja demnächst mal nachtragen.DankeWolfenstein The old blood für PS4 kommt ah noch dazu. Sorry war keine Absicht. Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:30 Mir wäre nicht bewusst, nicht nett gewesen zu sein.Und ich empfinde durchaus die von Dir gestellte Frage als unverschämt. Eine 2 monatige Sperre zudem als lächerlich, tut mir leid. Ich ziehe daher meine Bitte um Aufnahme in diesen Platinclub zurück, das ist mir zu...... hier. Danke. Deiner Bitte wird statgegeben. Ansonsten kein Kommentar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Deiner Bitte wird statgegeben. Ansonsten kein Kommentar. Da gibt es nichts "stattzugeben". Ich will nicht teilnehmen bei solch einem Clubführer, also fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Da gibt es nichts "stattzugeben". Ich will nicht teilnehmen bei solch einem Clubführer, also fertig. Nettes Wortspiel. Musst wohl immer das letzte Wort haben hmmm? Da muss ich dich enttäuschen, in meinem Club hab immer ich das letzte Wort. Deswegen werde ich auch deine nächsten Posts falls welche stattfinden als Spam entfernen lassen. Viel Spass weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Bevor hier noch irgendwelche weiteren Diskussionen entstehen, bitte ich euch, falls es da noch was zu sagen gibt, dies per PN auszumachen, danke. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 8. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 bei mir bitte Wolfenstein: The Old Blood hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Bevor hier noch irgendwelche weiteren Diskussionen entstehen, bitte ich euch, falls es da noch was zu sagen gibt, dies per PN auszumachen, danke. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Keine Sorge Laurenz, da kommen keine weiteren Diskussionen, der User steht bei mir nun auf ignore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Update 1 neues Spiel aufgenommen : Evolve Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:29 Danke ist an mir vorbeigegangen. Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:29 Sorry war keine Absicht. Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:30 Deiner Bitte wird statgegeben. Ansonsten kein Kommentar. PSN ID: Anti-Esel Dann kannst du bei mir auch bitte Evolve direkt hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hi, mir ist aufgefallen, dass bei mir in der Rangliste steht, dass ich 341 (anstatt 41) Platin hätte. Kannst es aber auch gerne so stehen lassen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hallo preacher, du kannst Payday 2 Crimewave Edition (PS4) noch zusätzlich in die Liste aufnehmen, Spiel ist seit heute erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 bei mir kommt Battlefield: Hardline dazu. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.