preacher0407 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Update Kommt Dying Light auch in die Liste? Hab das Spiel nicht. Ist es denn ein Ego-Shooter? Vorheriger Post um 23:52 Post hinzugefügt um 23:53 ich bitte um Aufnahme. hier mein PSNPROFILEShttps://psnprofiles.com/xStevenMc7x 1. Battlefield 4 (PS4) 2. Bioshock 3. Bioshock 2 4. Call of Duty: Advanced Warfare (PS3) 5. Call of Duty: Advanced Warfare (PS4) 6. Call of Duty: Black Ops 7. Call of Duty: Black Ops Declassified 8. Call of Duty: Black Ops 2 9. Call of Duty: Classic 10. Call of Duty: Ghosts (PS3) 11. Call of Duty: Ghosts (PS4) 12. Call of Duty: Modern Warfare 2 13. Call of Duty: Modern Warfare 3 14. Call of Duty: World at War 15. Counterstrike: Global Offensive 16. Crysis 17. Dead Island Indiziert 18. Dead Island: Riptide Indiziert 19. Dead Space: Extraction Indiziert 20. Killzone 21. Killzone 2 22. Killzone 3 23. Killzone 3: Multiplayer 24. Killzone: Mercenary 25. Killzone: Shadow Fall 26. Rage 27. Resistance 3 28. Resistance: Burning Skies 29. Wolfenstein: The New Order (PS4) 30. Wolfenstein: The New Order (PS4) dt. Danke für die Aufnahme Bevor ich dich hier aufnehme musst du mir erst eine Frage beantworten. Hast du auch alle alleine erspielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Bitte um Aufnahme: PSN-ID: maxijodi Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 4 (PS3) Battlefield 4 (PS4) Battleship Bodycount Borderlands Borderlands Goty jp. Call of Duty: Advanced Warfare (PS3) Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Ghosts (PS3) Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Juarez: The Cartel Counterstrike: Global Offensive Crysis Dead Island Indiziert Dead Island jp. Indiziert Dead Island: Riptide Indiziert Dead Island: Riptide jp. Indiziert Destiny Enemy Front Far Cry Classic Far Cry 3 Far Cry 4 (PS3) Far Cry 4 (PS4) Heavy Fire Afghanistan Heavy Fire Afghanistan jp. Heavy Fire Shattered Spear Homefront Jurassic - The Hunted Killzone Killzone 3 Killzone 3: Multiplayer Resistance 3 Resistance: Burning Skies Sniper: Ghost Warrior Sniper: Ghost Warrior 2 The Darkness 2 Wolfenstein: The New Order (PS3) Wolfenstein: The New Order (PS4) Wolfenstein: The New Order (PS4) dt. Bearbeitet 8. März 2015 von JoJo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Bei mir kannste demnächst mal Battlefield 4,Dying Light und CoD AW für de PS4 mit hinzufügen,danke. Bearbeitet 28. März 2015 von Pure Rampage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 42. Dying Light Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Bitte bei mir Far Cry 4 (PS3) und (PS4), Metro 2033 Redux hinzufügen Bearbeitet 31. März 2015 von BlackSheep--7 Bastardos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hallo. Bitte bei mir BF Hardline PS4 hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 PSN ID : Anti-Esel Hi, bei mir kommt Battlefield Hardline (PS4) hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Update 5 neue Spiele aufgenommen: Battlefield Hardline (PS3) Battlefield Hardline (PS4) Borderlands 2 (PS4) Borderlands: The Pre-Sequel! (PS4) Dying Light Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 18:49 Bitte um Aufnahme:PSN-ID: maxijodi Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 4 (PS3) Battlefield 4 (PS4) Battleship Bodycount Borderlands Borderlands Goty jp. Call of Duty: Advanced Warfare (PS3) Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Ghosts (PS3) Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Juarez: The Cartel Counterstrike: Global Offensive Crysis Dead Island Indiziert Dead Island jp. Indiziert Dead Island: Riptide Indiziert Dead Island: Riptide jp. Indiziert Destiny Enemy Front Far Cry Classic Far Cry 3 Far Cry 4 (PS3) Far Cry 4 (PS4) Heavy Fire Afghanistan Heavy Fire Afghanistan jp. Heavy Fire Shattered Spear Homefront Jurassic - The Hunted Killzone Killzone 3 Killzone 3: Multiplayer Resistance 3 Resistance: Burning Skies Sniper: Ghost Warrior Sniper: Ghost Warrior 2 The Darkness 2 Wolfenstein: The New Order (PS3) Wolfenstein: The New Order (PS4) Wolfenstein: The New Order (PS4) dt. Bevor ich dich wieder hier aufnehme musst du mir erst beantworten ob du die alle alleine erspielt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 3. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2015 bei mir bitte Dying Light hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 die aufnahmebedingung ist schon heftig, muss ich sagen. von den meisten shooter lasse ich die finger weg wegen onlinetrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Bei mir kommt als #28 Borderlands 2 (PS4) hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 13. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) bei mir kommt Dying Light (PS4), Battlefield Hardline (PS3) &Battlefield Hardline (PS4) dazu Bearbeitet 1. Mai 2015 von DesertStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Bei mir kommt bitte nur Battlefield Hardline (PS4) dazu. Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 PSN ID: Anti-Esel Hi, bei mir kommt Call of Duty Classic Hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Bitte um Aufnahme: PSN ID maxijodi https://psnprofiles.com/maxijodi Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 4 (PS3) Battlefield 4 (PS4) Battlefield Hardline (PS4) Battleship Bodycount Borderlands (PS3) Borderlands Goty jp. (PS3) Borderlands 2 (PS3) Borderlands 2 (PS4) Borderlands: The Pre-Sequel! (PS3) Borderlands: The Pre-Sequel! (PS4) Call of Duty: Advanced Warfare (PS4) (fehlt in der Liste im Startpost) Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Ghosts (PS3) Call of Duty: Ghosts (PS4) Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Juarez: The Cartel Counterstrike: Global Offensive Crysis Dead Island Indiziert Dead Island jp. Indiziert Dead Island: Riptide Indiziert Dead Island: Riptide jp. Indiziert Destiny Dying Light Enemy Front Fallout 3 Far Cry Classic Far Cry 3 Far Cry 4 (PS3) Far Cry 4 (PS4) Heavy Fire Afghanistan Heavy Fire Afghanistan jp. Heavy Fire Shattered Spear Homefront Jurassic - The Hunted Killzone Killzone 3 Killzone 3: Multiplayer Resistance 3 Resistance: Burning Skies Sniper: Ghost Warrior Sniper: Ghost Warrior 2 The Darkness 2 Unreal Tournament 3 Wolfenstein: The New Order (PS3) Wolfenstein: The New Order (PS4) Wolfenstein: The New Order (PS4) dt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Bei mir kannste demnächst mal Far Cry 4 für PS3 und für de PS4 Borderland 2 und Pre Sequel mit hinzufügen.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 PSN ID: Anti-Esel Hi, bei mir kommt noch Dying Light Hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 PSN ID: Anti-Esel Hi, bei mir bitte Call of Duty Advanced Warfare (PS3) hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 bei mir kommt Battlefield Hardline PS3 hinzu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Bitte Destiny (PS4) bei mir mit aufnehmen. Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.