Omega-War Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 ID: Anti-Esel Hi, hab gerade gesehen, dass ich Metro: 2033 Redux nicht angegeben hab. Bitte hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Bei mir kommt Far Cry 4 (PS4) Dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 bei mir bitte Call of duty - Advanced warfare (PS4) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hi, vielleicht könnte man in die Liste GTA V (PS4) aufnehmen. Man kann ja das komplette Spiel als egoshooter spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Man kann zwar, aber man muss nicht. Gehört mMn also nicht dazu. Aber das kann ja noch diskutiert werden Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich habe gerade auch CoD Advanced Warfare (PS4) geschafft. Ist leider erst die 26. Platin. Eine fehlt noch um im Club zu bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Bei mir kommt noch Far Cry 4 (PS4) hinzu. Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Update Ich bin's mal wieder. Dafür ist der Club doch da. Hi, vielleicht könnte man in die Liste GTA V (PS4) aufnehmen. Man kann ja das komplette Spiel als egoshooter spielen Wie du schon schreibst kann man es als Ego-Shooter spielen, man muss es aber nicht. Da ich dies nicht kontrolieren kann wird es leider auch nicht aufgenommen. Ich habe gerade auch CoD Advanced Warfare (PS4) geschafft. Ist leider erst die 26. Platin. Eine fehlt noch um im Club zu bleiben Hast ja noch genug Zeit und Spiele zur Auswahl. Hat in der Zwischenzeit jemand des Alien: Isolation gespielt und kann was dazu sagen ob es ein Ego-Shooter ist. Habs zwar zuhause hab aber kein boch des jetzt auszuprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hat in der Zwischenzeit jemand des Alien: Isolation gespielt und kann was dazu sagen ob es ein Ego-Shooter ist. Habs zwar zuhause hab aber kein boch des jetzt auszuprobieren. Bestand da jemals Zweifel dran? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 PSN ID: Anti-Esel Hi, bei mir kommt Metro Last Light Redux hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ich will auf Platz 5 ! Bei mir bitte Destiny PS4 hinzu fügen. Yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 7. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) bei mir bitte Far Cry 4 (PS3) und Killzone: Mercenary hinzufügen Bearbeitet 12. Februar 2015 von DesertStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Update Bestand da jemals Zweifel dran? :emot-raise: War mir da nicht so sicher da viele geschrieben haben das es ein Ego-Survival Game ist. Habs jetzt aufgenommen. 2 neue Spiele: Aliens: Isolation (PS3) Aliens: Isolation (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Kommt Dying Light auch in die Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 War mir da nicht so sicher da viele geschrieben haben das es ein Ego-Survival Game ist. Habs jetzt aufgenommen. Achso, das habe ich nicht mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hallo, bei mir bitte als #27 Dead Island Riptide eintragen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Battlefield 4 (PS4) Borderlands: The Pre-Sequel! Enemy Front Heavy Fire: Shattered Spear Payday 2 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Devil87 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) würde dem Club gern beitreten meine platin Resistanc 2 Resistanc 3 Bioshock 2 Bioshock Infinite COD MW2 Duke Nukem Forever Alien vs Predator Brink Battelfield 4 Bearbeitet 2. März 2015 von Black-Devil87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Du brauchst mindestens 27 Ego-Shooter Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 ich bitte um Aufnahme. hier mein PSNPROFILES https://psnprofiles.com/xStevenMc7x 1. Battlefield 4 (PS4) 2. Bioshock 3. Bioshock 2 4. Call of Duty: Advanced Warfare (PS3) 5. Call of Duty: Advanced Warfare (PS4) 6. Call of Duty: Black Ops 7. Call of Duty: Black Ops Declassified 8. Call of Duty: Black Ops 2 9. Call of Duty: Classic 10. Call of Duty: Ghosts (PS3) 11. Call of Duty: Ghosts (PS4) 12. Call of Duty: Modern Warfare 2 13. Call of Duty: Modern Warfare 3 14. Call of Duty: World at War 15. Counterstrike: Global Offensive 16. Crysis 17. Dead Island Indiziert 18. Dead Island: Riptide Indiziert 19. Dead Space: Extraction Indiziert 20. Killzone 21. Killzone 2 22. Killzone 3 23. Killzone 3: Multiplayer 24. Killzone: Mercenary 25. Killzone: Shadow Fall 26. Rage 27. Resistance 3 28. Resistance: Burning Skies 29. Wolfenstein: The New Order (PS4) 30. Wolfenstein: The New Order (PS4) dt. Danke für die Aufnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.