BM42 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Bei mir bitte Call of Duty: World at War hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Bei mir bitte Enemy Front und Wolfenstein The New Order PS3 und PS4 hinzufügen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Bei mir kommt bitte Battlefield Bad Company 2 dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hi, ich sehe gerade, dass ich counterstrike global offensive ganz vergessen habe. Bitte eintragen. Meine ID ist Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 wäre auch gern dabei ^^ habe folgende Aufträge abgeschlossen : Battlefield 1 BC Battlefield BC 2 Battlefield 3 Battlefield 4 PS3 Battlefield 4 PS4 Bioshock 2 Bioshock Infinite Borderlands Borderlands 2 Brink Bulletstorm Call of Duty Black Ops Call of Duty Black Ops 2 Call of Duty Classics Call of Duty Ghosts PS3 Call of Duty Ghosts PS4 Call of Duty MW2 Call of Duty MW3 Call of Duty W@W Call of Juarez The Cartel Crysis Crysis 3 Dead Island Dead Island Riptide Fallout 3 Fallout New Vegas Far Cry 3 Goldeneye 007 Reloaded Homefront Killzone Killzone 2 Killzone 3 Killzone 3 MP Medal of Honor Medal of Honor Frontline Medal of Honor Warfighter Operation Flashpoint Red River Metro Last Light Payday 2 Resistance 3 Sniper Ghost Warrior Sniper Ghost Warrior 2 Walking Dead Survival Instinct Müssten 43 sein ... wenn ich mich nicht verzählt habe ^^ https://psnprofiles.com/teddi96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Bei mir kommt #22. Wolfenstein - the new Order PS4 #23. Wolfenstein - the new Order PS4 US #24. Wolfenstein - the new Order PS3 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Bei mir kommt Battleship dazu, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Bei mir kommt Call Of Duty: World At War hinzu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Bitte bei mir Heavy Fire Afghanistan hinzu fügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Und bei mir kommt bitte Call of duty Ghosts PS3 dazu. Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Bei mir kommt bitte - Payday 2 - Battlefield 4 (PS4) hinzu. Sind somit 26 Stück und damit wieder im Rennen,ai?! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Bitte um Aufnahme Profillink: https://psntrophyleaders.com/user/view/Commander1802#games In folgenden Games habe ich Platin erspielt: Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 Bioshock Bioshock 2 Bioshock Infinite Borderlands Borderlands 2 Brink Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops 2 Call of Duty: Classic Call of Duty: Ghosts (PS4) Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: World at War Call of Juarez: The Cartel Counterstrike: Global Offensive Dead Island Indiziert Dead Island: Riptide Indiziert Dead Space: Extraction Indiziert Duke Nukem Forever F.E.A.R 2: Project Origin F.3.A.R Fallout 3 Fallout: New Vegas Far Cry 3 Heavy Fire Afghanistan Killzone 3 Killzone 3: Multiplayer Medal of Honor Medal of Honor: Frontlines Medal of Honor: Warfighter Metro: Last Light Operation Flashpoint: Dragon Rising Operation Flashpoint: Red River PAYDAY: The Heist RAGE Resistance 3 Walking Dead: Survival Instinct Wolfenstein Indiziert Wolfenstein: The New Order (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Alles aktuell. Willkommen im Club an die neuen. Seid ja ganz schön weit oben eingestiegen. Bin ab 14.08. bis zum 30.08. im Urlaub. In dieser Zeit keine Updates. In der Zeit könnt Ihr euch ja überlegen wies mit dem F2P Spiel Blacklight:Retribution ausschaut. Hat jemand schon erfahrung mit dem Spiel gemacht? Kann man die Platin auch erspielen ohne Geld auszugeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Alles aktuell. Willkommen im Club an die neuen. Seid ja ganz schön weit oben eingestiegen. Bin ab 14.08. bis zum 30.08. im Urlaub. In dieser Zeit keine Updates. In der Zeit könnt Ihr euch ja überlegen wies mit dem F2P Spiel Blacklight:Retribution ausschaut. Hat jemand schon erfahrung mit dem Spiel gemacht? Kann man die Platin auch erspielen ohne Geld auszugeben? der 3. platz ist ziemlich umkämpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Alles aktuell. Willkommen im Club an die neuen. Seid ja ganz schön weit oben eingestiegen. Bin ab 14.08. bis zum 30.08. im Urlaub. In dieser Zeit keine Updates. In der Zeit könnt Ihr euch ja überlegen wies mit dem F2P Spiel Blacklight:Retribution ausschaut. Hat jemand schon erfahrung mit dem Spiel gemacht? Kann man die Platin auch erspielen ohne Geld auszugeben? Das Spiel hat nur 100% und du musst Millionen von Punkten erspielen, das kann ewig dauern. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Das Spiel hat nur 100% und du musst Millionen von Punkten erspielen, das kann ewig dauern. ^^ Hoppla da hab ich tatsächlich die silber mit ner platintrophäe verwechsellt. Dann hat sichs erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hoppla da hab ich tatsächlich die silber mit ner platintrophäe verwechsellt.Dann hat sichs erledigt. Besser so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Bei mir bitte als #25 Aliens Colonial Marines eintragen Endlich (zumindest vorerst) wieder auf der Sonnenseite dieses Platinclubs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hi, bei mir kommt endlich Kilkzone 2 hinzu Meine psn ID ist Anti-Esel Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.