BM42 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Bei mir bitte Wolfenstein: The New Order PS3 hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Bei mir bitte auch Wolfenstein The New Order hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Bei mir bitte Wolfenstein: The New Order PS4 hinzufügen, danke. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Alles aktuell Ausser: Bei mir bitte auch Wolfenstein The New Order hinzufügen. Welche Version?????? Vorheriger Post um 13:41 Post hinzugefügt um 13:42 Quatsch!!! Gibt eh kaum Spiele, spielt doch keiner und überhaupt.... du hast ewig Zeit! Hehehehehe Bald zock ich auch wieder Shooter. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 PS3 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Bald zock ich auch wieder Shooter. :biggrin5: Du spielst ja in einem anderen Sandkasten, weit außer Konkurrenz. Da komme ich nie hin. Respekt. :emot-worship: Das Problem sind ja fast immer die online Trophies, NIEMAND spielt z.B. bei Crysis 3 den Speeremodus. Und somit muß ich als Solospieler warten bis das mal jemand boostet. Ätzend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Das Problem sind ja fast immer die online Trophies Fast? Ich denke sie sind es immer. Sonst würd ich mir mal die Mission vornehmen alle Ego-Shooter auf Platin zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Bei mir bitte noch Dead Island Riptide Japan Version hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Update. 1 neues Spiel hinzugefügt : Enemy Front Vorheriger Post um 12:52 Post hinzugefügt um 13:00 Du spielst ja in einem anderen Sandkasten, weit außer Konkurrenz. Da komme ich nie hin. Respekt. :emot-worship: Das Problem sind ja fast immer die online Trophies, NIEMAND spielt z.B. bei Crysis 3 den Speeremodus. Und somit muß ich als Solospieler warten bis das mal jemand boostet. Ätzend. Danke für die Blumen, ich hoffe das kam von mir jetzt nicht so arrogant rüber. Hmm das Problem kenn ich. Wennst Hilfe brauchst sag bescheid. So jetzt geh in meinen Sandkasten. :biggrin5::biggrin5: Vorheriger Post um 13:00 Post hinzugefügt um 13:02 Fast? Ich denke sie sind es immer. Sonst würd ich mir mal die Mission vornehmen alle Ego-Shooter auf Platin zu bringen. Diese Mission hab ich mir schon vorgenommen. Leider oder Gott sei dank sind einige server schon down. Ich glaube nicht das ich M.A.G. 2 mal platiniert hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Diese Mission hab ich mir schon vorgenommen. Leider oder Gott sei dank sind einige server schon down. Ich glaube nicht das ich M.A.G. 2 mal platiniert hätte. Das wäre wirklich stark, das ist neben F.E.A.R. 2 wohl die krasseste Doppelplatin die ich kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 bei mir kommt Resistance: Burning Skies dazu. edit: und Wolfenstein: The New Order (PS4) kommt ebenfalls bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 PSN ID: Anti-Esel Hi, bei mir bitte Wolfenstein The New Order für PS4 und Payday The Heist hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 So nach langer zeit auch mal wieder nen shooter platiniert. Bitte far cry classic hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Bei mir kommt # 22.Wolfenstein-The New Order dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Alles aktuell. Habe alle die zwischen dem 01.01. und dem 01.07. oder davor eine Platin erspielt haben und sich nicht gemeldet haben aus dem Club entfernt. Ausserdem habe ich noch Mitglieder entfernt auf deren account ich nicht zugreifen konnte oder deren Account länger als ein halbes Jahr nicht aktualisiert wurde. Vorheriger Post um 19:00 Post hinzugefügt um 19:01 Bei mir kommt# 22.Wolfenstein-The New Order dazu Hmmmm welche Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Cool, danke für das Update! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Bei mir kommt als #23 Borderlands 2 (PS3) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Bei mir bitte "Aliens:Colonial Marines" hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 PSN ID: Anti-Esel Hi, bei mir bitte Payday 2 hinzufügen Danle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 so bei mir kommt folgendes dazu Battlefield 4 (PS3) Enemy Front Wolfenstein: The New Order (PS4) Wolfenstein: The New Order (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.