mortem_obi Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Bei mir kommt Bad company dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Bei mir kommt Dead Island: Riptide hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Update Habe den Cut ab dem 01.07. nun auf 25% gesetzt. Jetzt haben alle 4,5 Monate Zeit diesen zu erfüllen. Bloß bei dieser "Meldeplicht" weiß ich nicht recht weiter? Also mach ich mal ne Abstimmung. Bis zum nächsten Sonntag hat jedes Mitglied 1 Stimme. Zur Auswahl wäre: A: Jedes halbe Jahr einmal seine Platin/s melden. B: Jedes halbe Jahr eine Platin erspielen. C: Alles bleibt so wie es ist. Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 18:51 Ups hätt ich jetzt beinahe vergessen. Willkommen an die neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hoffentlich schaffe ich die 25%. Ich bin für A. A ist zu realisieren. Jeder der gerne in diesem Klub sein möchte, bekommt das hin. B ist sehr heftig, dann wäre man gezwungen halbjährlich irgendein Shooter zu kaufen, nur um drin zu bleiben... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Update Habe den Cut ab dem 01.07. nun auf 25% gesetzt. Jetzt haben alle 4,5 Monate Zeit diesen zu erfüllen. Bloß bei dieser "Meldeplicht" weiß ich nicht recht weiter? Also mach ich mal ne Abstimmung. Bis zum nächsten Sonntag hat jedes Mitglied 1 Stimme. Zur Auswahl wäre: A: Jedes halbe Jahr einmal seine Platin/s melden. B: Jedes halbe Jahr eine Platin erspielen. C: Alles bleibt so wie es ist. Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 18:51 Ups hätt ich jetzt beinahe vergessen. Willkommen an die neuen. Also ich Vote für A, da so einige leichen aus diversen Clubs verschwinden würden. Leute die das Forum kaum nutzen aber sich nur einmal schnell in diverse Clubs eingeschrieben haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich vote auch für A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Nochn Nachtrag. 4 neue Spiele aufgenommen: Serious Sam 3 BFE Wolfenstein: The New Order (PS3) Wolfenstein: The New Order (PS4) Wolfenstein: The New Order (PS4) Ich denke bei der PS4 Version handelt sichs einmal um die AT/DE Version und beim anderen um den rest der Welt. Aber dieses schreibe ich ohne Gewähr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich bin für A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 stimme für b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich bin auch für B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Bei mir kommt Killzone HD und Killzone Mercenary hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bei mir kommt Wolfenstein: The New Order (PS3) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Alles aktuell. Ich hab auch für A. gestimmt. Endergebnis A. 5 Stimmen B. 2 Stimmen C. keine Stimme Die Enscheidung ist getroffen. Sie tritt mit sofortiger wirkung ein. Als Zeitrahmen nehme ich wieder den 01.01. und 01.07. Das heisst, jeder der zwischen dem 01.01.2014 und 01.07.2014 hier nicht seine neurespielten Platin/s gemeldet hat aus dem Club entfernt wird. Ausnahme nur wenn man keine erspielt hat. Aber selbst dann könnte man einen Einzeiler schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 UI! Schon lange nicht mehr dran gedacht, hier mal die nächsten zu melden Bei mir kommen daher bitte hinzu: Battlefield 4 (PS3) Battlefield 4 (PS4) Call of Duty: Ghosts (PS3) Call of Duty: Ghosts (PS4) Call of Duty: Modern Warfare 3 Far Cry Classic Wolfenstein: The New Order (PS3) Wolfenstein: The New Order (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 bei mir bitte Rambo - The video game hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo. Bitte Crysis 3 bei mir einfügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Glaub ik muss langsam wiedermal paar Shooter zocken,holen ja alle langsam auf.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Glaub ik muss langsam wiedermal paar Shooter zocken,holen ja alle langsam auf.:biggrin5: Quatsch!!! Gibt eh kaum Spiele, spielt doch keiner und überhaupt.... du hast ewig Zeit! Hehehehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Quatsch!!! Gibt eh kaum Spiele, spielt doch keiner und überhaupt.... du hast ewig Zeit! Hehehehehe Hehe,einige gibts zwar noch die ik machen könnte aber auf die meisten hab ik eigentlich garkein bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 5. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 so bei mir kommt F.E.A.R. 2: Project Origin jp. dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.