buerger Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 25% sind bestimmt für Viele in Ordnung. Ich kann mir gar nicht vorstellen das sich so Viele gar nicht melden nach erreichter Platin. Ich weiß ja nicht wie viele "Karteileichen" hier dabei sind, aber eine Meldepflicht? Solange jemand die erforderliche Anzahl an Trophäen hat ist es doch in Ordnung, oder ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Solange jemand die erforderliche Anzahl an Trophäen hat ist es doch in Ordnung, oder ?MfG Naja also wenn man Interesse an einem Club hat dann sollte man ja auch updaten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 25% sind bestimmt für Viele in Ordnung.Ich kann mir gar nicht vorstellen das sich so Viele gar nicht melden nach erreichter Platin. Ich weiß ja nicht wie viele "Karteileichen" hier dabei sind, aber eine Meldepflicht? Solange jemand die erforderliche Anzahl an Trophäen hat ist es doch in Ordnung, oder ? MfG Hier mal ein paar Daten. Länger als 6 Monate nicht aktualisiert: Schroeder96, Topperharlee. Länger als 9 Monate nicht aktualisiert: GTA-Fan, RZ1803, Schlubberblubb, Tanted Coil, Vincent. Länger als 12 Monate nicht aktualisiert: Blackangel887462, DneroK, Linkingchoice, Wolker3, Why_so_Serious. Länger als 15 Monate nicht aktualisiert: Starkiller. Länger als 18 Monate nicht aktualisiert: BlackBulli, Campie, CubeFan. Länger als 21 Monate nicht aktualisiert: Burgwart, derLoenig, DevilKing, martina27, Vidic Ich denke mal das der eine oder andere inzwischen schon die eine oder andere Platin erspielt hat. Vorheriger Post um 12:56 Post hinzugefügt um 12:58 Naja also wenn man Interesse an einem Club hat dann sollte man ja auch updaten oder? Seh ich genauso. Würde ich den Club nicht updaten würden sich hier auch einige beschweren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Naja also wenn man Interesse an einem Club hat dann sollte man ja auch updaten oder? Stimmt. Deswegen schrieb ich, das ich es mir nicht vorstellen kann das dies manche Mitglieder nicht tun. Wenn es so ist dann könnte man sich ja etwas überlegen. Obwohl mich das Wort "Meldepflicht" schon arg abschreckt. edit: Ok. Das hätte ich nicht gedacht, das soviele und vor Allem solange nicht aktualisieren. @ preacher0407, das wäre sehr schlecht wenn Du nicht mehr updaten würdest. Ich habe mich ja schon mal bei dir für deine Mühe bedankt. Dann verstehe ich natürlich deine Argumente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Stimmt. Deswegen schrieb ich, das ich es mir nicht vorstellen kann das dies manche Mitglieder nicht tun. Wenn es so ist dann könnte man sich ja etwas überlegen. Obwohl mich das Wort "Meldepflicht" schon arg abschreckt. Ich könnte es auch umformulieren in "nichtfreiwillige Selbstkontrolle" (nfsk) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 @ preacher Also das sind echt sehr viele, hätte ich nicht gedacht! Würde die bei auf jeden fall mal rausnehmen beim nächsten Update. CubeFan allerdings macht nen Platintag und hat auch mehr als genug Ego-Shooter vorbereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 @ preacherAlso das sind echt sehr viele, hätte ich nicht gedacht! Würde die bei auf jeden fall mal rausnehmen beim nächsten Update. CubeFan allerdings macht nen Platintag und hat auch mehr als genug Ego-Shooter vorbereitet. Tja das ist leider schade für Ihn denn vorbereitete Spiele zählen nicht. Aber er kann sich ja wieder eintragen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Auf keinen Fall nfsk ! Dann lieber Personengebundenene Einarbeitung Gespielter Interessenkonfliktsspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Tja das ist leider schade für Ihn denn vorbereitete Spiele zählen nicht. Aber er kann sich ja wieder eintragen lassen. Aber er hat ja keine Platins geholt und dann würde er ja drin bleiben wenn er sich meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Auf keinen Fall nfsk ! Dann lieber Personengebundenene Einarbeitung Gespielter Interessenkonfliktsspiele Auch nicht schlecht. Vorheriger Post um 16:57 Post hinzugefügt um 16:57 Aber er hat ja keine Platins geholt und dann würde er ja drin bleiben wenn er sich meldet. Da hast du wohl wahr. edit: aber bei 25%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Meine Stimme für 25% hast du schon mal, wenn die Leichen so stören, da für doch einfach ne neue Regel ein, z.b. jedes Mitglied muss pro Jahr oder halb Jahr eine ego shooter Platin holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hey Ho, mich bitte auch in den Club aufnehmen. Besten Dank schon mal vorab PSN-ID: M-W-A https://psnprofiles.com/M-W-A Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 4 (PS3) Borderlands 2 Bulletstorm Call of Duty: Ghosts (PS4) Crysis Crysis 2 Dead Island Indiziert Ein Quantum Trost F.E.A.R. 2: Project Origin Fallout 3 Fallout: New Vegas Far Cry Classic Far Cry 3 Homefront Jurassic - The Hunted Killzone 3 Medal of Honor Medal of Honor: Frontline Medal of Honor: Warfighter Rage Singularity Walking Dead: Survival Instinct Sind insgesamt 24 Platin Gruß M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Meine Stimme für 25% hast du schon mal, wenn die Leichen so stören, da für doch einfach ne neue Regel ein, z.b. jedes Mitglied muss pro Jahr oder halb Jahr eine ego shooter Platin holen. Ich möchte niemanden zum Platin holen zwingen, damit kann ich und will ich mich nicht identifizieren. Jeder kann sich Platins erspielen wie er möchte. Ich möchte den Club nur aktuell halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Mit folgenden 19 Platin bitte ich um Aufnahme: Battlefield 3 Battlefield 4 (PS3) Bioshock Bioshock 2 Bioshock Infinite Borderlands Borderlands 2 Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops 2 Call of Duty: Ghosts (PS3) Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Counterstrike: Global Offensive Far Cry 3 Killzone Killzone 2 Killzone 3 Payday: The Heist Payday 2 Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich möchte niemanden zum Platin holen zwingen, damit kann ich und will ich mich nicht identifizieren. Jeder kann sich Platins erspielen wie er möchte. Ich möchte den Club nur aktuell halten. Jeder hat doch immer noch die wahl, was er spielt. Im Prinzip würdest du nur die "Kickzeit" höher setzen. Die mitglieder müssen ja so oder so, ego-shooter zocken, wenn sie noch drinne bleiben wollen, da du ja halb jährlich die min. anzahl hochsetzt. du würdest halt nur die zeit der leichen damit verkürzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo, bei mir kommt als #22 Killzone: Mercenary hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 bei mir bitte Borderlands 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bei mir bitte folgendes hinzufügen: Bodycount Rambo - The Videogame Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hi, bei mir bitte Bulletstorm hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich bitte um Aufnahme mit folgenden 25 Spielen Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 Bioshock Bioshock 2 Borderlands 2 Call of Duty: Ghosts (PS3) Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Crysis Crysis 2 Crysis 3 Fallout 3 Fallout: New Vegas Far Cry 3 Heavy Fire Afghanistan Heavy Fire Shattered Spear Homefront Medal of Honor Medal of Honor: Warfighter Metro: Last Light Payday: The Heist Rambo The Video Game Resistance 2 Resistance 3 Sniper: Ghost Warrior Profil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.