DesertStorm Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 hi, bei mir bitte Call of Duty: Ghosts (PS4) hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Bei mir ist Killzone: Shadow Fall dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Alles wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo. Bei mir bitte Metro Last Light dazu schreiben. edit: und auch noch Bioshock Infinite Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Bei mir bitte auch Metro: Last Light hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Bitte The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 bei mir kommt - Call of Duty Ghosts (Ps3) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Bei mir kommt bitte Call of Duty Ghosts (Ps3) dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Bitte um Aufnahme, komme auf 19 Platin. Battlefield: Bad Company 2 Borderlands Borderlands 2 Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: World at War Counterstrike: Global Offensive Crysis 2 Duke Nukem Forever jp. Heavy Fire Afghanistan Homefront Medal of Honor Medal of Honor: Frontline Rage Resistance: Burning Skies Rogue Warrior Indiziert Sniper: Ghost Warrior Sniper: Ghost Warrior 2 Wolfenstein Indiziert https://psnprofiles.com/DerSchm Danke und Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Bei mir kommt Battlefield 4 für die PS3 und Far Cry Classic dazu,danke. Bitte bei der Mitglieder und Erfolge Spalte bei meinem Namen den Unterstrich durch ein Leerzeichen ersetzen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Bei mir kommt bitte Heavy Fire Afghanistan JP dazu. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Bei mir kommt bitte Call of Duty Ghosts (Ps3) dazu. Danke. Nun auch noch die Ps4 Version von Call of Duty Ghosts. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hab mal ne Frage: Wieso werden hier eigentlich Rail-Shooter gelistet? Das sind für mich eigentlich keine Ego-Shooter sondern so ne neumodische Art von Shoot 'Em Up. Hat mMn hier nichts zu suchen. Denn Rail-Shooter bieten keine freie räumliche Interaktion, was ja ein wesentlicher Punkt der Ego-Shooter ist und haben dementsprechend hier auch nichts zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 bei mir bitte Metro: Last light hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 bei mir kommt hinzu: Counter Strike Global Offensive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 @ all: Update erfolgt. 2 neue Spiele hinzugefügt: Far Cry Classic + Ramboo The Video Game @ DerSchm: Willkommen im Club Vorheriger Post um 21:49 Post hinzugefügt um 22:03 Hab mal ne Frage:Wieso werden hier eigentlich Rail-Shooter gelistet? Das sind für mich eigentlich keine Ego-Shooter sondern so ne neumodische Art von Shoot 'Em Up. Hat mMn hier nichts zu suchen. Denn Rail-Shooter bieten keine freie räumliche Interaktion, was ja ein wesentlicher Punkt der Ego-Shooter ist und haben dementsprechend hier auch nichts zu suchen. Warum hier Railgunshooter gelistet werden kannst hier im Thread durchlesen. Die ersten 10 oder 20 Seiten. Ich frage mich nur warum du dich erst nach 9 Monaten Mitgliedschaft daran störst? Bei den Heavy Fire Teilen besteht bedingt eine räumliche Interaktion da man sich hinter Sachen in Deckung begeben kann. Man kann danach frei auswählen in welche Richtung man schiesst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 @ DerSchm: Willkommen im Club Vielen Dank für die Aufnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 bei mir bitte crysis 3 dazu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Bei mir bitte noch hinzufügen: Resistance Burning Skies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Bei mir kommt Call of Duty Ghosts für die PS4 und Alien Colonial Marines dazu,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.