undertakersmack Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bitte Sniper Ghost Warrior 2 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich hab noch Platin in Killzone 2 Geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Bitte Bioshock Infinite mit hinzufügen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 @ all: Frohes neues Jahr. Erste Aktualisierung des neuen Jahres. Anforderung auf 18 Platin erhöht. @ duc-748S: Wilkommen im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 @ all: Frohes neues Jahr. Erste Aktualisierung des neuen Jahres. Anforderung auf 18 Platin erhöht. @ duc-748S: Wilkommen im Club. Danke und gleichfalls Jetzt muss ich ja auch gleich noch schauen, dass ich Nummer 18 nachlege. Sollte in 3 Monaten aber machbar sein ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Battlefield 4 auf der PS4 kommt bei mir bitte dazu. edit: ich seh gerade, dass Battleship bei mir fehlt, aber keine ahnung, ob ich es selbst damals vergessen habe zu erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bei mir kommt noch Wolfenstein dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hi, bei mir bitte Battlefield 4 (PS4) hinzufügen. Danke Meine ID ist Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Bei mir kommt neu dazu: Call of Duty Ghosts (PS4) Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo, bei mir bitte Battlefield 4 (PS4) hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Update @ all: Ich werde zum 01.02. eine kleine Änderung vornehmen: Alle Mitglieder die sich 6 Monate nicht mehr im Forum angemeldet haben werden entfernt. Vorheriger Post um 15:07 Post hinzugefügt um 15:08 Danke und gleichfalls Jetzt muss ich ja auch gleich noch schauen, dass ich Nummer 18 nachlege. Sollte in 3 Monaten aber machbar sein ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das sehe ich auch so bei der Auswahl. Vorheriger Post um 15:08 Post hinzugefügt um 15:10 Battlefield 4 auf der PS4 kommt bei mir bitte dazu.edit: ich seh gerade, dass Battleship bei mir fehlt, aber keine ahnung, ob ich es selbst damals vergessen habe zu erwähnen. Habs nachgetragen. War bei deiner Erwähnung nicht dabei, aber ist kein Ding wird sind ja alles nur Menschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Bitte Killzone Shadow Fall hinzufügen. Danke. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Huhu, bitte um Eintragung in die Liste. Hab folgende 18 Spiele Platin. Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 Battlefield 4 (PS3) Borderlands Brink Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Ghosts (PS3) Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Crysis Crysis 2 Far Cry 3 Killzone 3 Killzone 3: Multiplayer Medal of Honor Resistance 3 Resistance: Burning Skies The Darkness 2 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hi! Ich würde auch gerne im Club aufgenommen werden. Hier meine 20 Platin Games: - Battlefield: Bad Company 2 - Battlefield 3 - Battlefield 4 (PS4) - Call of Duty: Black Ops - Call of Duty: Black Ops 2 - Call of Duty: Classic - Call of Duty: Ghosts (PS4) - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Call of Duty: World at War - Call of Juarez: Bound in Blood - Call of Juarez: The Cartel - Counterstrike: Global Offensive - Crysis 3 - Heavy Fire Afghanistan - Heavy Fire Shattered Spear - Medal of Honor: Warfighter - Resistance: Burning Skies - Sniper: Ghost Warrior - Sniper: Ghost Warrior 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Bei mir kommt CoD BO2 dazu ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 PSN Anti-Esel Hi, bei mir kommt Call of Duty Ghosts (PS4) dazu. Danke Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 bei mir bitte crysis 2 und call of duty ghost (PS4) zufügen danke obi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Alles aktuell. @ Angel0505 + Baddrag28: Willkommen im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Bei mir kommt bitte Dead Island: Riptide dazu. Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 bei mir bitte Battlefield 4 (PS4) hinzufügen danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.