BM42 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Bei mir bitte noch Jurassic: The Hunted hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 bei mir kommen Dead Island Far Cry 3 Heavy Fire Afghanistan Payday 2 dazu macht insgesamt 25 platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2013 bei mir bitte Call of Duty Ghosts hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hallo. Bitte Sniper: Ghost Warrior 2 bei mir eintragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Alles aktualisiert. 3 Spiele neu aufgenommen: Battlefield 4 (PS4) Call of Duty: Ghosts (PS4) Killzone: Shadow Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Bitte bei mir Killzone nachtragen. Vielen Dank mal wieder. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Bitte Battlefield 4 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 bei mir bitte Call of duty - Ghost (PS3) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Update erfolgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 bei mir bitte Bodycount Hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hi, ich bitte um aufnahme ID: Anti-Esel Meine Platin-Trophys in Ego-Shootern Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 Battlefield 4 (PS3) Bioshock Infinite Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops 2 Call of Duty: Ghosts (PS3) Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: World at War Call of Juarez: The Cartel Crysis Ein Quantum Trost Far Cry 3 Killzone 3 Medal of Honor Medal of Honor: Warfighter Metro: Last Light Rage Sniper: Ghost Warrior 2 macht 20 games Hier gehts zu meinem profil Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Update Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 19:49 hi, ich bitte um aufnahme ID: Anti-Esel Meine Platin-Trophys in Ego-Shootern Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 Battlefield 4 (PS3) Bioshock Infinite Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops 2 Call of Duty: Ghosts (PS3) Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: World at War Call of Juarez: The Cartel Crysis Ein Quantum Trost Far Cry 3 Killzone 3 Medal of Honor Medal of Honor: Warfighter Metro: Last Light Rage Sniper: Ghost Warrior 2 macht 20 games Hier gehts zu meinem profil Gruß Omega-War Wilkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Update Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 19:49 Wilkommen im Club Danke dir :biggrin5::biggrin5: Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 bei mir bitte Killzone: Shadow Fall hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bitte Battlefield 4 (PS3) bei mir einfügen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Bitte Battlefield 4 (PS3) bei mir einfügen. Vielen Dank. Bei mir bitte auch. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 bei mir kommt Call of Duty: Ghosts hinzu. wenn die plattform von relevanz ist, dann bitte mit/bei PS4 hinzufügen. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 So das war des letzte Update dieses Jahr. Ich wünsche allen Mitgliedern dieses Clubs Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund, froh und munter. :biggrin5: Vorheriger Post um 13:42 Post hinzugefügt um 13:43 bei mir kommt Call of Duty: Ghosts hinzu. wenn die plattform von relevanz ist, dann bitte mit/bei PS4 hinzufügen.danke! Ja ist schon von relevanz, da 2 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Bei mir bitte Unreal Tournament 3 hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Mit folgenden 17 Platins bitte ich um Aufnahme: Battlefield 3 Bioshock Bioshock 2 Bioshock Infinite Borderlands Borderlands 2 Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops 2 Call of Duty: Ghosts (PS3) Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Counterstrike: Global Offensive Far Cry 3 Killzone 2 Killzone 3 Payday: The Heist Payday 2 Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.