Gaz2Win Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich möchte beitreten und hab folgende Aufträge erledigt Battleship Borderlands Brink Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Classic Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: World at War Crysis Heavy Fire Afghanistan Jurassic - The Hunted Killzone 2 Killzone 3 Killzone 3: Multiplayer Medal of Honor: Frontline Resistance 3 Resistance: Burning Skies The Darkness 2 Wolfenstein Indiziert Link:https://psnprofiles.com/Gaz2Win Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hallo, ich habe noch Call of Juarez: The Cartel platiniert. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 bei mir bitte Far cry 3 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Bei mir bitte Bodycount dazu eintragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 bei mir bitte Call of Juarez: The Cartel hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 So alles wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 bei mir bitte Call of duty: Classic hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hallo könntest du bei mir bitte hinzufügen: Heavy fire shattered spear Hevy fire Afghanistan jp Version Modern warfare 3 Jurrasic the hunted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Bei mir bitte Heavy Fire Shattered Spear hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Bin auch dabei mit 17 Stück Aliens vs. Predator Indiziert Battlefield: Bad Company 2 Bioshock Bioshock jp. Bioshock 2 Borderlands Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: World at War Dead Island Indiziert Ein Quantum Trost F.3.A.R Fallout 3 Fallout: New Vegas Medal of Honor Medal of Honor: Frontline https://psnprofiles.com/xDStrolchxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Bei mir bitte CoD Black Ops 2 dazu eintragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 bin mit 26 Spielen eingetragen seit dem letzten Update (vom 25.02) bin ich nun bei 33 Spielen: 01. Battlefield: Bad Company 2 02. Battlefield 3 03. Battleship 04. Bodycount 05. Call of Duty: Black Ops 06. Call of Duty: Black Ops 2 07. Call of Duty: Classic 08. Call of Duty: Modern Warfare 2 09. Call of Duty: Modern Warfare 3 10. Call of Duty: World at War 11. Call of Juarez: Bound in Blood 12. Call of Juarez: The Cartel 13. Counterstrike: Global Offensive 14. Dead Island 15. Dead Island: Riptide 16. Ein Quantum Trost 17. Fallout 3 18. Fallout: New Vegas 19. Far Cry 3 20. Heavy Fire Afghanistan 21. Heavy Fire Afghanistan JP. 22. Heavy Fire Shattered Spear 23. Homefront 24. Jurassic - The Hunted 25. Killzone 3 26. Killzone 3: Multiplayer 27. Medal of Honor 28. Medal of Honor: Warfighter 29. Resistance 3 30. Resistance: Burning Skies 31. Rogue Warrior 32. Sniper: Ghost Warrior 2 33. The Darkness 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Würdest du mich bitte mit den folgenden 26 Games aufnehmen: Battlefield: Bad Company 2 Battleship Bioshock Infinite Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Classic Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: World at War Call of Juarez: Bound in Blood Counterstrike: Global Offensive Ein Quantum Trost Far Cry 3 Heavy Fire Afghanistan Heavy Fire Shattered Spear Jurassic - The Hunted Killzone 3 Medal of Honor Medal of Honor: Frontline Medal of Honor: Warfighter Metro: Last Light Rage Resistance 3 Resistance: Burning Skies Singularity Sniper: Ghost Warrior 2 The Darkness 2 https://psnprofiles.com/cars_10 Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Bei mir kommen bitte hinzu: Call of Duty: Black Ops Dead Island Indiziert Dead Island jp. Indiziert Dead Island: Riptide Indiziert Dead Island: Riptide jp. Indiziert Und (wenn es aufgenommen wird): Army of Two The Devils Cartel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Alles wieder up to date 3 neue Spiele aufgenommen: Deus Ex: Human Revolution-Directors Cut Battlefield 4 (PS3) Call of Duty. Ghosts (PS3) Willkommen im Club an die neuen Vorheriger Post um 14:19 Post hinzugefügt um 14:21 Und (wenn es aufgenommen wird): Army of Two The Devils Cartel. Soviel ich weiss ist dies ein Third-Person Shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Bitte " The Darkness 2 " bei mir mit dazu eintragen. Vielen Dank für deine Mühe, welche Du hier investierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Bei mir bitte Killzone 2 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wieso ist eigentlich Mindjack in der Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Schnelle Aktualisierung zwischendurch. Vorheriger Post um 18:03 Post hinzugefügt um 18:05 Bitte " The Darkness 2 " bei mir mit dazu eintragen. Vielen Dank für deine Mühe, welche Du hier investierst. Mach ich doch gern, auch wenns zwischendurch schon mal etwas nervig war. Vorheriger Post um 18:05 Post hinzugefügt um 18:07 Wieso ist eigentlich Mindjack in der Liste? Hmmmmm, also die einzige Ausrede die mir gerade einfällt ist die das ich es so übernommen habe. Ist aber gleich bei der heutigen Aktualisierung ausgebessert worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Bei mir bitte SYNDICATE eintragen. Jaaaaaa. :biggrin5: Danke. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.