Chaoshirn Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Sind die Trophäen von Shadows of Katmai? Sind aus Dangerous Hunts 2011 und 2013. Ein Zitat eines Users der die Schwierigkeit von Cabela Dangerous Hunts 2013 bewertete: "Story ist hier extrem schwer, da man fast überall überrannt wird und immer von riesgen Horden angegriffen wird. Vorbei die Zeiten von ruhig anschleichen, Spuren lesen, Position suchen, Moment abwarten und erlegen. Reines Ego-Shooter Ballercabela." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Bei mir kommt bitte Brink dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Bitte Resistance 2 dazufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 bei mir bitte Dead island - Riptide hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 So bin back. Update erledigt. 1 neues Spiel aufgenommen: Payday 2 Vorheriger Post um 22:04 Post hinzugefügt um 22:29 https://cabelas-big-game-hunter-2012.games.de/dort wird es auch ego shooter genannt musst du wissen, ob du es aufnimmst Von den Fotos her ist es wohl eher ein Railgun-Shooter. Die Frage ist, ob das Spiel die ganze Zeit so gespielt wird oder ob es sich nur um Zwischenbosse oder ähnliches handelt. Da ich das Spiel nicht habe kann ich nichts dazu sagen, werde es aber recherchieren. Wenn ein Cabelas Spiel in die Sparte Ego-/Railgun-Shooter fällt wird es auch aufgenommen. Ich persöhnlich habe 2 auf Platin und die sind für mich Jagdsimulationen aber keine Shooter. Wie gesagt auf wehrlose Tiere schiessen ist und bleibt für mich kein Shooter. Auf jeden Fall wird definitiv nicht die gesamte Cabelas-Reihe aufgenommen. Meine Definition von Ego-/Railgun-Shooter = Spiel wird aus Ego-Perspetive gespielt + Spieler wird getroffen/verletzt/erledigt. Und zwar übers ganze Spiel lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Über das ganze Spiel lang wird man nicht attackiert. Railgun sind nur die Schießstände, in der Story läuft man schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Bei mir bitte Painkiller Hell & Damnation hinzufügen! :Applejack: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Würde auch gerne aufgenommen werden... Folgende Spiele: 01.Battleship 02.Borderlands 03.Borderlands 2 04.Brink 05.Brink jp. 06.Call of Duty: Classic 07.Call of Juarez: The Cartel 08.Counterstrike: Global Offensive 09.Dead Space: Extraction 10.Deus Ex: Human Revolution 11.Heavy Fire Afghanistan 12.Heavy Fire Afghanistan jp. 13.Heavy Fire Shattered Spear 14.Jurassic - The Hunted 15.Killzone 16.Killzone 3: Multiplayer 17.Mindjack 18.Operation Flashpoint: Red River 19.Resistance 2 20.Resistance 3 21.Resistance: Burning Skies 22.The Darkness 2 https://psnprofiles.com/badbull80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Bei mir bitte noch diese 2 hinzufügen: -Battlefield 3 -Counter Strike Global Offensive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Würde auch gerne aufgenommen werden...Folgende Spiele: 01.Battleship 02.Borderlands 03.Borderlands 2 04.Brink 05.Brink jp. 06.Call of Duty: Classic 07.Call of Juarez: The Cartel 08.Counterstrike: Global Offensive 09.Dead Space: Extraction 10.Deus Ex: Human Revolution 11.Heavy Fire Afghanistan 12.Heavy Fire Afghanistan jp. 13.Heavy Fire Shattered Spear 14.Jurassic - The Hunted 15.Killzone 16.Killzone 3: Multiplayer 17.Mindjack 18.Operation Flashpoint: Red River 19.Resistance 2 20.Resistance 3 21.Resistance: Burning Skies 22.The Darkness 2 https://psnprofiles.com/badbull80 Wilkommen im Club Vorheriger Post um 19:56 Post hinzugefügt um 19:57 Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Bei mir bitte Call of Juarez: The Cartel hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 bei mir kommt dazu: Spec Ops The Line Metro Last Light edit: spec ops ist ja kein ego shooter... daher nur metro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Metro kommt bei mir auch noch dazu, Cheers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 bei mir kommt dazu:Metro Last Light und: Heavy Fire Shattered Spear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Update 1 neues Spiel aufgenommen: Killzone: Mercenary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Bei mir kommt noch Farcry 3 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 bei mir kommt dazu: Payday 2 Resistance: Burning Skies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Alles wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 bei mir bitte Killzone 3: Multiplayer hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Update 4 Mitglieder herausgenommen da Sie die Anforderungen nicht mehr erfüllt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.