jacko Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 hallo würde gerne beitreten meine Platins. battlefield 2 , battlefield 3 Mw2 , Mw3 Medal of Honor Killzone 3 Sniper Ghost Warrior Duke Nukem forever Resistance 3 Cod.Black ops Cod.World at War CS;GO Borderlands Borderlands 2 Spec Ops The Line Far Cry 3 Bioshok Infinite Dead Island Riptide meine frage wie siehts aus mit der dead space reihe , da hab ich auch Platin , und resident evil 5 und reccon City hab ich auch , und noch army of two devils cartel ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hi, würde gern bei euch beitretten. Folgende Spiele hab ich: Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 Bioshock Borderlands Brink Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops 2 Call of Duty: Classic Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Counterstrike: Global Offensive Crysis Dead Island Duke Nukem Forever Far Cry 3 Medal of Honor Payday: The Heist Rage Resistance 3 https://www.yourgamercards.net/profile/mortem_obi gruß obi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Bei mir bitte Call of Duty: World at War hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 hallo würde gerne beitreten meine Platins.battlefield 2 , battlefield 3 Mw2 , Mw3 Medal of Honor Killzone 3 Sniper Ghost Warrior Duke Nukem forever Resistance 3 Cod.Black ops Cod.World at War CS;GO Borderlands Borderlands 2 Spec Ops The Line Far Cry 3 Bioshok Infinite Dead Island Riptide meine frage wie siehts aus mit der dead space reihe , da hab ich auch Platin , und resident evil 5 und reccon City hab ich auch , und noch army of two devils cartel ?? Also wenns ein Third Person Shooter-Club wär täts gut aussehen, da es aber keiner ist siehts wiederum Schlecht aus. Kannst du mit dem Satz " In alphebetischer Reihenfolge" was anfangen? :emot-raise: Vorheriger Post um 21:23 Post hinzugefügt um 21:28 So alles wieder aktuell. Willkommen im Club an die neuen. 1 neues Spiel aufgenommen: Dead Island: Riptide jp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 wie siehts eigentlich mit cabelas big game hunter 2012 aus? ist eigentlich auch ein ego shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich habe neu noch Crysis 3 geholt. Kannst du bitte noch hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Bei mir bitte noch The Darkness II hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 wie siehts eigentlich mit cabelas big game hunter 2012 aus? ist eigentlich auch ein ego shooter Hmmmm, aus sicherer Entfernung auf wehrlose Tiere schiessen. :emot-raise: Ist nicht meine Definition von einem Shooter. Vorheriger Post um 11:50 Post hinzugefügt um 12:10 So alles aktuell Bin vom 29.07. bis 12.08. im Urlaub, daher in dieser Zeit keine updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Seit langem auch mal wieder ne Platin geholt, Borderlands 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 https://cabelas-big-game-hunter-2012.games.de/ dort wird es auch ego shooter genannt musst du wissen, ob du es aufnimmst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich war auch immer dafür Cabela Games reinzunehmen, ABER nach dem Satz von preacher hab ich meine Meinung geändert! Das ist auch nicht meine Auffassung von einem Ego-Shooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich war auch immer dafür Cabela Games reinzunehmen, ABER nach dem Satz von preacher hab ich meine Meinung geändert! Das ist auch nicht meine Auffassung von einem Ego-Shooter. ja, aber die Definition eines ego shooters ist doch: man spielt in der ego perspektive und schießt mit waffen auf menschliche, etc ziele... oder täusche ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 ja, aber die Definition eines ego shooters ist doch:man spielt in der ego perspektive und schießt mit waffen auf menschliche, etc ziele... oder täusche ich mich? Für mich gehören zu einem FPS allerdings Gegner die sich auch wehren. Und Hirsche, Bieber, Vögel, Kaninchen und Enten sind nicht die wehrhaftesten Tiere wenn du sie mit .308 Muni duch die Gegend jagst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Für mich gehören zu einem FPS allerdings Gegner die sich auch wehren. Und Hirsche, Bieber, Vögel, Kaninchen und Enten sind nicht die wehrhaftesten Tiere wenn du sie mit .308 Muni duch die Gegend jagst. es gibt aber auch Passagen, in denen sich die Tiere wehren bzw sie dich angreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 es gibt aber auch Passagen, in denen sich die Tiere wehren bzw sie dich angreifen Ja das ist aber nicht sehr häufig. Allein wenn ich schon bei CNAA an die Shooting Galleries denke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ja das ist aber nicht sehr häufig. Allein wenn ich schon bei CNAA an die Shooting Galleries denke. Mal schauen, was der Leiter noch dazu sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Für mich gehören zu einem FPS allerdings Gegner die sich auch wehren. Und Hirsche, Bieber, Vögel, Kaninchen und Enten sind nicht die wehrhaftesten Tiere wenn du sie mit .308 Muni duch die Gegend jagst. Also .... First-Person-Shooter würde von der Bezeichnung erstmal nicht vorraussetzen das Gegner sich wehren müssen bzw. überhaupt welche vorhanden sind, sondern definiert den eigenen Blickwinkel aus dem man auf irgendwas schießt was immer das sein mag. Aber im Prinzip hast Du ja natürlich recht .... man stellt man sich selbstverständlich von einem FPS vor, das man sich gegenseitig die Grütze wegballert. U11Cup wies aber darauf hin das sich manche Tiere doch wehren bzw. angreifen, das Dir aber nicht häufig genug ist. Aber wie häufig sollte es denn sein? Nichtsdestotrotz hiermal eine Auswahl von Beispiel-Trophies für höchst wehrhafte Tiere aus der Cabela-Spielreihe die scheinbar doch ziemlich oft vorkommen. Um Haaresbreite 20-mal knapp dem Tod entronnen. [Offline-Trophäe] Kann man im Level Full Moon gut machen. Einfach immer wieder anfallen lassen und die Wölfe dann mit der Pistole töten. Grizzly-Kampf Den Grizzlybär-Boss im Kampf erlegt, ohne zu sterben (Story-Modus). [Offline-Trophäe] Immer drauf ballern und wenn er angerannt kommt zur Seite gehen. 2 Schritte zur Seite reichen da nicht aus. Nutzt die Momente, in denen er sich gerade aufrichtet. In dem Fall werden die Vitals (hier: Herz) angezeigt. Trefft ihr dann genau da, schadet ihm das am meisten. Nashorn-Kampf Den Nashorn-Boss im Kampf erlegt, ohne zu sterben (Story-Modus). [Offline-Trophäe] Immer schön auf ihn ballern und wenn er auf einen zurennt, ausweichen. Überlebenskampf Überlebens-Schießstand 1 (Zähne in der Nacht) mehr als 7 Minuten lang überlebt. [Offline-Trophäe] Bei den Challanges geht ihr auf Survival und auf das erste mit den Wölfen. Hier müsst ihr mehr als 7 Minuten durchhalten. Schießt die Tiere mit dem Kreuz und mit dem Magazin auf dem Rücken vorrangig. Kaftar-Kampf Den Kaftar-Boss im Kampf erlegt, ohne zu sterben (Story-Modus). [Offline-Trophäe] Ihr müsst den Kaftarboss besiegen ohne zu sterben. Immer schön auf ihn ballern und wenn er auf einen zu rennt, ausweichen. Am besten die meiste Zeit in Bewegung bleiben. Nehmt das große Gewehr, dass hat mehr Schüsse. Kein Kratzer Einen Story-Modus-Level (außer 'Den Schuss abfeuern') abschließen, ohne Schaden zu nehmen. [Offline-Trophäe] Eine einfache Möglichkeit ergibt sich in Level vier "Respektiere deine Beute" in der ihr eure Beute zusammen mit eurem Bruder erlegt. Bis kurz vor Ende des Levels besteht quasi keine Möglichkeit verletzt zu werden. Erst am Ende, nach dem Ihr den Elch erlegt habt, erscheinen in drei Wellen je drei bis vier Wölfe. Versucht direkt die Wölfe mit der Schrotflinte zu erlegen; ohne viel auszuweichen. Weich aus Im Story-Modus 30-mal einem Tierangriff ausweichen. [Offline-Trophäe] Benutzt möglich oft oder um Tierangriffen auszuweichen. Eine gute Gelegenheit bietet sich zu Beginn des zweiten Levels. Kurz nachdem ihr erklärt bekommen habt, wie man angriffen ausweicht, erscheint ein einzelnes Gnu das euch frontal angreift. Benutzt oder kurz bevor es droht euch zu erwischen. Wiederholt dies nun 30-mal. Mir persönlich ist es nicht so wichtig ob die Cabela-Dinger reinkommen, aber dem Titel dieses Clubs entsprechend sollte es vielleicht doch mal überdacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Sind die Trophäen von Shadows of Katmai? Ich bin nur über Tapatalk online. Also ich habe ja selbst ein Cabela auf Platin und FPS sind mein favorisiertes Genre. Und meine Auffassung von FPS sind einfach das ich in einem Szenario bin in dem sich menschliche Gegner oder Monster mit aller Kraft gegen mein Tötungsabsichten wehren. Cabela Spiele sind zwar auch in der Ego-Sicht, aber die Spiele passen einfach nicht in mein Verständnis von einem FPS. Wenn ihr das so seht respektiere ich das, aber Tiere die ich jage sind für mich einfach nicht die typischen Gegner eines FPS. Aber die Leitung dieses Clubs liegt hier bei preacher und er soll sich das überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Du sagst es ja selber die "Gegner eines FPS". Es ist also ein Ego-Shooter Aber warten wir einfach ab, was preacher sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Du sagst es ja selber die "Gegner eines FPS". Es ist also ein Ego-Shooter Aber warten wir einfach ab, was preacher sagt. Ich bin leicht betrunken aber du hast ja recht. Ich würde es nach längerem nachdenken nicht mehr aufnehmen, aber wie du sagst, preacher wird entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.