vidic Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 So dann mich bitte auch eintragen. Habe 18 Ego Shooter Platin: Battlefield Bad Company 2 Battlefield 3 Borderlands Brink Call of Duty Classic Call of Duty World at War Call of Duty Black Ops Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Modern Warfare 3 Crysis2 Ein Quantum Trost Fallout 3 Golden Eye Reloaded Killzone 3 medal of Honor Medal of Honor Frontline Resisatnce 3 und The Darkness 2 https://www.yourgamercards.net/profile/vidic55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Was ist mit: Rogue Warrior, Army of Two und Army of Two (JP) ??? Army of Two sind ja 3rd Person Shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 MGS lass ich auch drin, immerhin ist das doch auch (grösstenteils) Ego Perspektive und schiessen muss (bzw. kann) man da auch und bzg. Rouge Warrior: darf ich nicht aufnehmen, da indiziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 MGS lass ich auch drin, immerhin ist das doch auch (grösstenteils) Ego Perspektive und schiessen muss (bzw. kann) man da auchund bzg. Rouge Warrior: darf ich nicht aufnehmen, da indiziert du darfst indizierte Titel aufnehmen aber nicht diskutieren. Bezüglich was ego Shooter was nicht, da würde ich doch mehr eingrenzen. Heutzutage gibt es sehr viel Mischspiele, wo nahezu alle genrearten mit dabei sind. Spiele, die stark auf RPG, schleich oder Adventure fokussiert sind, würde ich weglassen, sonst hast du viel zu viele Spiele. Für mich ist ein klassischer Ego Shooter CoD oder Battlefield und danach sollte man sich richten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Würde da auch gerne mitmachen. Platin in: Bad Company 2 Bioshock Bioshock jp Bodycount Borderlands COD Classic COD Black Ops COD World at War COJ Bound in Blood COJ The Cartel Duke Nukem Forever Duke Nukem Forever jp Ein Quantum Trost Fear 2 Fear 2 jp Heavy Fire Afghanistan Jurassic: The Hunted Killzone 2 Killzone 3 Killzone 3 Multiplayer Medal of Honor Mindjack Modern Warfare 2 Resistance 2 Rogue Warrior Singularity Sniper: Ghost Warrior Wolfenstein In deiner Liste fehlen noch: Alien vs. Predator Spec Ops: The Line Syndicate Terminator: Salvation Wolfenstein https://www.yourgamercards.net/profile/preacher0407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Spec Ops,Syndicate und Terminator sind Third Person und der Rest darf nicht rein da indiziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Indizierte Spiele sind erlaubt, die Regelung wurde geändert Man darf halt nur nicht darüber diskutieren, einmal erwähnen dass man Platin hat, eintragen lassen und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Spec Ops,Syndicate und Terminator sind Third Person und der Rest darf nicht rein da indiziert Spec Ops und Terminator sind Third person Shooter da hast du recht. Sorry mein Fehler aber Syndicate ist und bleibt ein Ego-Shooter. und den rest kannst reinnehmen nur nicht drüber diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Sorry bei Syndicate hab ich keine Ahnung das geb ich zu^^ und das mit den indizierten hab ich nicht gewusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Mensch, da wäre ich der Erste mit Homefront Platin. und F.3.A.R. Ansonsten noch: Battlefield: Bad Company 2 Borderlands Brink Bulletstorm Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Black Ops Crysis Fallout 3 Killzone 3 Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid Peace Walker RAGE Resistance 3 https://www.yourgamercards.net/profile/Buerger_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 geh auf yourgamercards.net/generators, erstell eine Trophycard und pack sie in deine Signatur, fertig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hey cool. Ich bin ja in der TOP 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 wenn man indizierte Titel nennen darf, dann fehlt auch noch dead Island in deiner Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Habe 7 Platin-Trophäen. BioShock BioShock 2 Borderlands Duke Nukem Forever F.3.A.R. Resistance 2 Resistance 3 Link zum Profil: https://psnprofiles.com/Pollyplastics PS: Könntest du die Spiele im Spoiler farblich oder sonstwie hervorheben, damit sie besser ins Auge stechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 wenn man indizierte Titel nennen darf, dann fehlt auch noch dead Island in deiner Liste Ist doch kein Shooter? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Aber auch nur nennen und nicht Diskutieren. Macht das über PN. So sieht es wenigstens keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 bei der toten Insel halte ich mich lieber raus, hatte deswegen schon mal Ärger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 So einen ähnlichen Club gab es hier schon vor ein paar Tagen. Stört mich wieder das gleiche wie beim alten. Viel zu große Auswahl an Spielen und Hürde um reinkommen ist zu niedrig. Skyrim, The Darkness nur mal als Beispiel gehören nicht nicht zum Genre EGO-Shooter. Würde das ganz klassisch halten... Und nur reine Shooter hier zulassen. Nur so kann man sich auch mit dem Club identifizieren. Im Moment kommt wirklich jeder ohne Anstrengung in den Club. Nur meine Meinung dazu. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Servus... du hast bei mir vergessen , dass Jurassic the Hunted und Operation Flashpoint Red River einzutragen... Ich habe außerdem 14 Platin und nicht 12, bitte korriegieren. Operation Flashpoint Dragon Raising hab ich nicht :emot-raise: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 hätte 22 stück davon ^^ aber MGS ein ego-shooter? 1. Bad Company 2 2. Bioshock 3. Bioshock 2 4. Borderlands 5. Crysis 6. CoD: Classic 7. MW2 8. CoD: WaW 9. Black Ops 10. Fallout 3 11. New Vegas 12. Far Cry 2 13. Riddick 14. Resistance 3 15. Wolfenstein 16. Flashpoint Dragon Rising 17. Ein Quantum Trost 18. Call of Juarez Bound in Blood 19. Killzone 2 20. Killzone 3 21. KZ3 - Multi 22. PAYDAY THE HEIST 23. DEAD SPACE EXTRACTION Fett = Neu MGS hab ich nicht eingetragen, ist kein Ego-Shooter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.