Pure Rampage Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Bei mir das nächste mal bitte Killzone HD hinzufügen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Alles aktuell. An alle neuen: Wilkommen im Club. Bei mir das nächste mal bitte Killzone HD hinzufügen,danke. Jetzt gibst aber Gas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Jetzt gibst aber Gas Hehe...keine sorge,du bist schon noch paar voraus.Kann es manchmal sein das wir früher bei Rogue Warrior oder Fear2 mal was zusammen gemacht ham?Deine ID kommt mir nämlich bekannt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Battlefield Bad Company 2 Battlefield 3 Battleship Call of Duty Classic Call of Duty World At War Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Black Ops Call of Duty Modern Warfare 3 Counter-Strike Global Offensive Crysis Heavy Fire Afghanistan Jurassic The Hunted Killzone 3 Medal of Honor Frontline Resistance Burning Skies Nummer 16: Heavy Fire Shattered Spear hinzufügen. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Bei mir kommt Call of Juarez Bound in Blood dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Aktualisiert. Hehe...keine sorge,du bist schon noch paar voraus.Kann es manchmal sein das wir früher bei Rogue Warrior oder Fear2 mal was zusammen gemacht ham?Deine ID kommt mir nämlich bekannt vor. Hmm also Fear2 kanns net gewesen sein und Rogue Warrior ist schon so lange her. Ich weiss das ich dich paar mal in Lobbys gesehen hab. Also wenn wir mal was zusammen gemacht haben muss es ziemlich am Anfang des Forums gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Jepp,das liegt glaub ich schon ne weile zurück. Naja man sieht sich ja immer mehrmals,vor allem wenn man fast jeden Shooter zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Bei mir bitte Doom 3 BFG Edition hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 1. Battlefield: Bad Company 2 2. Battlefield 3 3. Borderlands 2 4. Call of Duty Modern Warfare 2 5. Call of Duty Black Ops 6. Call of Duty Modern Warfare 3 7. Counter-Strike Global Offensive 8. Crysis 9. Crysis 2 10. Crysis 3 11. F.3.A.R 12. Heavy Fire Afghanistan 13. Heavy Fire Afghanistan (Japan) 14. Heavy Fire Shattered Spear 15. Killzone 3 16. Killzone 3 - Mehrspieler 17. Medal of Honor Warfighter 18. Resistance 3 19. Resistance Burning Skies 20. Rouge Warrior Insgesamt: 20 Link: https://psnprofiles.com/wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 So wieder alles aktuell 1. Battlefield: Bad Company 22. Battlefield 3 3. Borderlands 2 4. Call of Duty Modern Warfare 2 5. Call of Duty Black Ops 6. Call of Duty Modern Warfare 3 7. Counter-Strike Global Offensive 8. Crysis 9. Crysis 2 10. Crysis 3 11. F.3.A.R 12. Heavy Fire Afghanistan 13. Heavy Fire Afghanistan (Japan) 14. Heavy Fire Shattered Spear 15. Killzone 3 16. Killzone 3 - Mehrspieler 17. Medal of Honor Warfighter 18. Resistance 3 19. Resistance Burning Skies 20. Rouge Warrior Insgesamt: 20 Link: https://psnprofiles.com/wolker3 Das nächste mal bitte nur ein Update. Jepp,das liegt glaub ich schon ne weile zurück.Naja man sieht sich ja immer mehrmals,vor allem wenn man fast jeden Shooter zockt. Aber nur fast jeden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline_V18 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 ego shooter Platin Wanted weapon ob fate Dead space Resistance3 killzone3 Thema darkness2 Bordelands Resident evil 5 Far cry3 F.E.A.R 3 Dead space 3 Crysis3 CoD Black ops Battlefield3 CoD modern warfare 2 Resident evil6 CoD modern warfare 3 Army offen Tel The devils cartel Counter strike würde mich freuen wenn ich angenommen werde LG sky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 ego shooter PlatinWanted weapon ob fate Dead space Resistance3 killzone3 Thema darkness2 Bordelands Resident evil 5 Far cry3 F.E.A.R 3 Dead space 3 Crysis3 CoD Black ops Battlefield3 CoD modern warfare 2 Resident evil6 CoD modern warfare 3 Army offen Tel The devils cartel Counter strike würde mich freuen wenn ich angenommen werde LG sky Hi. Auch Dir kann ich nur nahelegen mal den Startpost genauer durchzulesen. Dort steht warum du zur Zeit nicht aufgenommen werden kannst und warum.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Bei mir kommt bitte Resistance 3 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 FEAR 2 und Resistance 2 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 bei mir kommt bitte crysis 3 als nummer 19 dazu, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Warum wurde eigentlich Dead Island net mit reingenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Bei mir kommt Far Cry 3 dazu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Mach am besten mal deine Signatur ausm Startpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Mach am besten mal deine Signatur ausm Startpost. Meinst das hilft? Warum wurde eigentlich Dead Island net mit reingenommen? Es wurde hier mal darüber diskutiert obs ein Ego-shooter ist oder nicht. Damals habens beschlossen das es keiner ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Es wurde hier mal darüber diskutiert obs ein Ego-shooter ist oder nicht. Damals habens beschlossen das es keiner ist.Achso,hab ik garnet gesehn.Bei mir bitte Doom 3 BFG Edition mit hinzufügen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.