preacher0407 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hallo,hier meine Spiele: - Battlefield: Bad Company 2 - Call of Duty: Black Ops - Call of Duty: World at War - CS:GO - Damnation (zählt das?)^^ - Heavy Fire: Afghanistan - Medal of Honor - Medal of Honor Frontline - Modern Warfare 2 - Rogue Warrior - Sniper: Ghost Warrior - Terminator Salvation (zählt das?)^^ Gruß Schm Bitte Startpost durchlesen, da stehen viele interessante Sachen. Zum Beispiel wieviel Platin man braucht um aufgenommen zu werden und vor allem welche. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 bei mir kommt bitte Call of Duty: Black Ops II dazu, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hab gerade Sniper: Ghost warrior 2 auf Platin gebracht. Wenn es hinzugefügt wird, gehör ich dazu !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ich würde auch gern beitreten: -Bioshock 1 -Bioshock 2 -Cod Classic -Cod WaW -Cod MW2 -CoJ Bound in Blood -CoJ The Cartel -Crysis -Crysis 2 -Duke Nukem Forever -Fallout 3 -Fallout NV -Medal of Honor -Medal of Honor Frontline -Rage https://psnprofiles.com/BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hallo. Bei mir bitte CoD MW3 hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 bitte um Aufnahme. Habe Platin: Battlefield: Bad Company 2 Battleship Bodycount Borderlands Borderlands: Game of the Year Edition (Japan) Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Juarez: The Cartel Counter-Strike Global Offensive Crysis Far Cry 3 Heavy Fire Afghanistan Heavy Fire Afghanistan (Japan Heavy Fire Shattered Spear Homefront Jurassic The Hunted Killzone 3 Killzone 3 - Mehrspieler Resistance 3 Resistance Burning Skies Sniper: Ghost Warrior The Darkness 2 www.yourgamercards.net/profile/maxijodi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hallo. Bei mir kommt Heavy Fire shattered Spear und sniper Ghost warrior 2 dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Alles aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Och nee...da hab ich wohl die aktualisierung verpasst. Bei mir kommt dann nächstes mal Sniper GW2 dazu,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Och nee...da hab ich wohl die aktualisierung verpasst.Bei mir kommt dann nächstes mal Sniper GW2 dazu,danke. Hättest mal die Platin schneller erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Bei mir kommt bitte Sniper: Ghost Warrior 2 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Bei mir bitte CoD BlackOps2 hinzufügen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Bei mir bitte Killzone 1 hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Bioshock Infinite müsste noch mit in die Spieleliste. Bei mir das dann bitte auch gleich eintragen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Bei mir bitte Heavy Fire Shattered Spear nachtragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 So alles wieder up to date. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Battlefield Bad Company 2 Battlefield 3 Battleship Call of Duty Classic Call of Duty World At War Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Black Ops Call of Duty Modern Warfare 3 Counter-Strike Global Offensive Crysis Heavy Fire Afghanistan Jurassic The Hunted Killzone 3 Medal of Honor Frontline Resistance Burning Skies Jetzt sind's wieder die nötigen 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 edit: nevermind, gar nicht mitgekriegt, dass die anforderung bei 15 ist, da fehlt dann jetzt noch etwas, mal schaun, ob das überhaupt noch was wird, da ich nicht so viele ego shooter zocke wie an masse davon rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Bitte Resistance Burning Skies nachtragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Zwei neue bei mir Aliens: Colonial Marines Call of Duty Modern Warfare 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.