Pure Rampage Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Nein ist er nicht,Topper macht das schon noch. Update: Nr.34 Battleship,Nr.35 Borderlands 2 und Nr.36 Counter Strike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Bin auch dabei mit:1. Battlefield: Bad Company 2 2. Battleship 3. Call of Duty Classic 4. Call of Duty World At War 5. Call of Duty Modern Warfare 2 6. Call of Duty Black Ops 7. Call of Duty Modern Warfare 3 8. Counter-Strike Global Offensive 9. Crysis 10. Heavy Fire Afghanistan 11. Jurassic The Hunted 12. Killzone 3 13. Resistance Burning Skies + Nr. 14: Medal of Honor Frontline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 servus stehe bereits in der liste, dass ist da zugekommen, bitte nachtragen: Heavy Fire Afghanistan (Japan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 möchte gerne aufgenommen werden.PSN: resort0 https://psnprofiles.com/Resort0 Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 Brink Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Crysis Crysis 2 Ein Quantum Trost Killzone 3 Medal of Honor RAGE Resistance 3 Singularity The Darkness 2 14 Stück. wird der club hier irgendwann wieder aktualisiert oder landet dieser als leichen-thread im niemalsland? die leitung wurde vor einem monat an einem neuen übergeben - darf man fragen, warum sich seitdem noch nichts getan hat? sollte der club doch irgendwann wieder aufleben, würde ich bitten, dass man mich aufnimmt. die obige liste kann man erweitern mit folgendem spiel: Medal of Honor: Warfighter edit am 1.1.2013: da ich zwar nicht glaube, dass der club unter der jetzigen leitung fortgesetzt wird, möchte ich trotzdem anmerken, dass sich nun auch Far Cry 3 bei mir dazugesellen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Bitte aktualisieren, Battlefield: Bad Company ist bei mir dazugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hallo allerseits, Würd gerne mit 12 Spielen diesem Club beitreten: 1. CoD World at War 2.CoD Black ops 3.CoD MW2 4.CoD MW3 5.Battlefield Bad Company 2 6.Borderlands 7.Bioshock 2 8.Fallout 3 9.Fallout New Vegas 10. Sniper Ghost Warrior 11.Far Cry3 12.Killzone 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Moin Topper, wäre Klasse wenn du mich auch mit in den Club aufnimmst Habe folgende Spiele platiniert: Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company 2 Bulletstorm Ein Quantum Trost Fallout 3 Fallout New Vegas Homefront Jurassic The Hunted Killzone 3 Medal of Honor Medal of Honor Frontline RAGE Singularity https://psnprofiles.com/M-W-A THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Läuft hier noch was? Der Startpost muss mal aktualisiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Denke, wenn 1 Monat voll ist , in dem hier nicht aktualisiert wird, sollte den Club jemand anderes übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Denke, wenn 1 Monat voll ist , in dem hier nicht aktualisiert wird, sollte den Club jemand anderes übernehmen. der meinung bin ich auch. außerdem ist die person, die den club übernommen hat, sowieso regelmäßig online, warum hier nichts gemacht wird weiß nur er selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Kein Stress ich mach das diese Woche, musste halt erstmal alle Seiten durchgehen da es bevor ich es übernommen habe schon nicht mehr aktuell war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich wär auch gern dabei. Zu bieten habe ich: Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Modern Warfare 3 Crysis Crysis 2 Fallout 3 Homefront Medal of Honor Medal of Honor Warfighter (Nicht in der Liste, aber Ego-Shooter) Resistance 3 Sniper Ghost Warrior https://psnprofiles.com/Major_Pajn&order=a-z#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Servus! Ich würde auch mitmachen: 007 Ein Quantum Trost Bioshock Call of Duty World at War Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Black Ops Call of Duty Modern Warfare 3 Fallout 3 Far Cry 2 Killzone 2 Killzone 3 Medal of Honor Bei BF3 fehlen noch 2 Ränge, das schaffe ich wahrscheinlich am Wochenende Cheers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Kein Stress ich mach das diese Woche, musste halt erstmal alle Seiten durchgehen da es bevor ich es übernommen habe schon nicht mehr aktuell war. ich sehe, dass du am 11.1. etwas geändert hast: darf ich fragen was du geändert hast? ich bin leider noch immer nicht aufgenommen worden. sollte das seinen grund haben, bitte ich um kurze stellungnahme, warum ich nicht aufgenommen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Mich bitte ebenfalls eintragen: 007 Ein Quantum Trost BFBC 2 Bioshock Bioshock JAP Borderlands Borderlands JAP GotY Call of Duty W@W Call of Duty MW2 Call of Juarez Fallout 3 Heavy Fire Afghanistan Heavy Fire Afghanistan JAP Jurassic the Hunted Resistance Burning Skies The Darkness 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Servus! Ich würde auch mitmachen: 007 Ein Quantum Trost Bioshock Call of Duty World at War Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Black Ops Call of Duty Modern Warfare 3 Fallout 3 Far Cry 2 Killzone 2 Killzone 3 Medal of Honor Bei BF3 fehlen noch 2 Ränge, das schaffe ich wahrscheinlich am Wochenende Cheers! Die 2 Ränge habe ich geschafft, komme jetzt also auf 12 Platin 007 Ein Quantum Trost Battlefield 3 Bioshock Call of Duty World at War Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Black Ops Call of Duty Modern Warfare 3 Fallout 3 Far Cry 2 Killzone 2 Killzone 3 Medal of Honor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hab jetzt meine 10. Platin. Darkness 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Brink ist bei mir dazugekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4wnlight_FtH Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Terminator?? Uncharted 2 Brink Killzone 3 Uncharted 1 Call of duty modern warfare 2 Killzone 3 multiplayer Battlefield 3 Call of duty black ops Call of duty classic Borderlands Uncharted 3 Counter strike global offensive Call of duty modern warfare 3 Dead nation Vorheriger Post um 17:45 Post hinzugefügt um 17:46 Ich würde auch gerne mitmachen, bin mir nicht sicher ob man dead nation zum egoshooter genre mitzählen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Update: Battleship Nr.34,Borderlands 2 Nr.35,Counter Strike Nr.36 und Medal of Honor Warfighter Nr.37,danke fürs eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.