Chris_ToxX Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Habe folgende Spiele auf Platin: Call of Duty Modern Warfare 2 Fear 3 Resistance 3 The Darkness 2 Killzone 3 Duke Nukem Forever Battlefield Bad Company 2 macht insgesamt 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Bei mir bitte Black Ops 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Aha der feine Herr Harlee hat ihn übernommen,viel erfolg und lass dich net ärgern und drängen.:'> Update: Battleship Nr.34,Borderlands 2 Nr.35 und danke fürs eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Aha der feine Herr Harlee hat ihn übernommen,viel erfolg und lass dich net ärgern und drängen.:'>Update: Battleship Nr.34,Borderlands 2 Nr.35 und danke fürs eintragen. Jup das hat er ^^ ab morgen wird dann aufgeräumt und aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich habe das "(Neue Leitung gesucht)" dann mal entfernt. Viel vergnügen mit dem Club. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hallo. Ich habe nun Borderlands 2 und Far Cry 3 Platin. Bitte um Eintrag. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 bei mir kann Black ops II auch hinzugefügt werden EDIT: hab ich gerade erst gesehen meine 21 Platins vom Beitrag auf Seite 21 sind noch garnicht gelistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 bei mir kann Black ops II auch hinzugefügt werdenEDIT: hab ich gerade erst gesehen meine 21 Platins vom Beitrag auf Seite 21 sind noch garnicht gelistet Kommt alles noch, keine Angst muss erstmal alle Seiten durchgehen und dann kommt die Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 neu bei mir Far Cry 3 EDIT: Counter-Strike: Global Offensive kommt außerdem hinzu. EDIT 2: Battlefield Bad Company 2 kommt auch noch hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 bei mir komm borderlands 2, moh und moh frontline dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Bei mir kommen dazu: Call of Duty Black Ops 2 Call of Duty World at War Call of Duty Classic Killzone 3 Mehrspieler Rage Resistance Burning Skies https://psnprofiles.com/starkillerkille8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Bin auch dabei mit: 1. Battlefield: Bad Company 2 2. Battleship 3. Call of Duty Classic 4. Call of Duty World At War 5. Call of Duty Modern Warfare 2 6. Call of Duty Black Ops 7. Call of Duty Modern Warfare 3 8. Counter-Strike Global Offensive 9. Crysis 10. Heavy Fire Afghanistan 11. Jurassic The Hunted 12. Killzone 3 13. Resistance Burning Skies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 hier meine: YGC-Profil 1. 007 Ein Quantum Trost 2. Battlefield: Bad Company 2 3. Battlefield 3 4. Battleship 5. Call of Duty – Classic 6. Call of Duty – World at War 7. Call of Duty – Black Ops 8. Call of Duty - Black Ops II 9. Call of Duty - Modern Warfare 2 10. Call of Duty – Modern Warfare 3 11. Call of Juarez – Bound in Blood 12. Call of Juarez – The Cartel 13. Counter Strike: Global Offensive 14. Fallout 3 15. Fallout – New Vegas 16. Heavy Fire Afghanistan 17. Heavy Fire Afghanistan (JP) 18. Homefront 19. Jurassic – The Hunted 20. Killzone 3 21. Killzone 3 – Mehrspieler 22. Medal of Honor 23. Rouge Warrior 24. The Darkness 2 25. Far Cry 3 fehlt nicht noch Terminator in der Liste der Spiele welche zählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wieso Terminator? Das ist doch ein Third Person Shooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 wusste ich nicht mehr dann ist alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 So ich will mit 11 Platins beitreten: -Battlefield Bad Company 2 -Borderlands -Bioshock2 -Call of Duty World at War -Call of Duty Modern Warfare 2 -Call of Duty Modern Warfare 3 -Call of Duty Black ops -Fallout3 -Fallout New Vegas -Killzone 3 -Sniper Ghost Warrior DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hallo. Bei mir fehlt Heavy Fire Afghanistan Japan, Battleship und killzone 3. Bitte hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Deus Ex kommt bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich möchte auch gerne aufgenommen werden: 1. Call of Duty Classic 2. Call of Duty Black Ops 3. Call of Duty Modern Warfare 2 4. Call of Duty Modern Warfare 3 5. Crysis 6. Duke Nukem Forever 7. Far Cry 3 8. Killzone 3 9. RAGE 10. Resistance 3 11. The Darkness 2 Far Cry 3 musst du auch noch in der Liste ergänzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wann wird denn hier mal wieder aktualisiert? Der Club scheint Tod zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.