buerger Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 So, ich habe nun auch in Borderlands 2 Platin. Bitte nachtragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Tatsache, ich bin dabei: https://www.yourgamercards.net/profile/Thrillhelm Spiele: Battleship Brink Borderlands Crysis Heavy Fire: Afghanistan Jurassic: The Hunted Killzone 3 Killzone 3 - Mehrspieler Resistance: Burning Skies Rogue Warrior Singularity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich bin mit von der Party Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 BioShock BioShock 2 Borderlands Call of Juarez: Bound In Blood Crysis 2 Ein Quantum Trost Fallout 3 Fallout New Vegas Killzone 2 Killzone 3 Medal of Honor Medal of Honor Frontline Operation Flashpoint Dragon Rising Resistance 2 Resistance 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ihr habt ein neues Mitglied in eurem Club Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company 2 Bulletstorm Ein Quantum Trost Fallout 3 Fallout New Vegas Homefront Jurassic The Hunted Killzone 3 Medal of Honor Medal of Honor Frontline RAGE Singularity Meine YGC ist im Spoiler Du solltest noch vllt.-Dead Space 1+2,sowie Dead Island + GOTY und die Cabelas Teile hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Dead Space ist kein Ego Shooter, Dead Island wurde geklärt das das nicht als Shooter durchgeht und Cabela ist mehr ne Simulation als ein Shooter. Werde morgen versuchen den Club zu aktualisieren, falls der Fehler nicht mehr auftritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bin dabei mit: BioShock BioShock (Japan) BioShock 2 BORDERlands Call of Duty World At War Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Modern Warfare 3 Call of Duty Black Ops Ein Quantum Trost Fallout 3 Fallout NV F.3.A.R. Medal of Honor Medal of Honor Frontline https://www.yourgamercards.net/profile/xDStrolchxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Würde auch gerne icn die Liste. Habe folgende Spiele auf Platin/Vorbereitet: Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 BioShock BioShock 2 Borderlands Borderlands 2 Call of Duty Classic Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Black Ops Call of Duty Modern Warfare 3 Crysis Crysis 2 Ein Quantum Trost Heavy Fire Afghanistan Homefront Medal of Honor Operation Flashpoint Dragon Rising Rouge Warrior https://yourgamercards.net/profile/cubefan2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Alien vs. Predator Bioshock Bioshock 2 Brink Call of duty: World at war Call of duty: Modern warfare 2 Call of duty: Black ops Call of duty: Modern warfare 3 Call of Juarez: Bound in blood Crysis Crysis 2 Duke Nukem forever Ein Quantum Trost Homefront Killzone 2 Killzone 3 Rage Resistance 2 Resistance 3 Singularity Sniper: Ghost warrior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Muss leider den Platinclub abgeben, da ich momentan nicht die Zeit habe mich um zwei so grosse Clubs zu kümmern. Wer ihn übernehmen möchte, bitte PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich hätte 11 Platin Bioshock Call of Duty World at War Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Black Ops Call of Duty Mondern Warfare 3 Ein Quantum Trost Fallout 3 Far Cry 2 Killzone 2 Killzone 3 Medal of Honor 2010 PS: Die Rangliste müsste mal aufgehübscht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Killzone HD sollte man auch in die Liste aufnehmen. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 möchte gerne aufgenommen werden.PSN: resort0 https://psnprofiles.com/Resort0 Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 Brink Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Crysis Crysis 2 Ein Quantum Trost Killzone 3 Medal of Honor RAGE Resistance 3 Singularity The Darkness 2 14 Stück. wurde vergessen, bitte um aufnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Neu dazugekommen Borderlands somit 20 Ego-Shooter Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 hallo. bei mir ist heute heavy fire afghanistan japan dazugekommen. bitte hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Würde gerne in den Club. Habe 14 Platin. Habe diese Spiele: Battlefield Bad Company 2 Battlefield 3 Borderlands Call of Duty Classic Call of Duty World at War Call of Duty Modern Warfare 2 Crysis 2 Fallout 3 Fallout New Vegas Heavy Fire Afhanistan Heavy Fire Afhanistan Japan Killzone 3 Operation Flashpoint Dragon Rising Resistance 2 Trophycard in dem Spoiler in meiner Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wäre gerne dabei. Habe 11 EGO - Shooter Platintrophäen Battlefield 3 Battlefield Bad Company 2 Bioshock Bioshock 2 Borderlands Call Of Duty Black Ops Call Of Duty Classic Call Of Duty Modern Warfare 2 Call Of Duty Modern Warfare 3 Counter Strike Global Offensive Crysis https://psnprofiles.com/streetcore_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Neu dazugekommene Platin Resistance 2 und Killzone HD also 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich biete an: Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 Bulletstorm Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Black Ops Call of Juarez: Bound In Blood Call of Juarez: The Cartel Ein Quantum Trost Killzone 3 Resistance 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Bei mir ist Bulletstorm dazugekommen, somit 21 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 hallo. bei mir fehlen: Battleship, Heavy fire Afghanistan Japan und Killzone 3. bitte hinzufügen. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.