mja78 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich wäre auch gerne dabei. Ich habe folgende: Bioshock 2 Fallout 3 Killzone 3 Resistance 2 Resistance 3 Resistance Burning Skies The Darkness II The Elder Scrolls V - Skyrim Unreal Tournament III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Also wenn du uns fragen tust Dann würd ich auch sagen, dass Skyrim lieber raus sollte aus der Liste. Auch wenn ich die Platin habe, aber ein Shooter ist schon was anderes. Das einzige ist ja auch noch der Pfeil und Bogen, den man noch zählen lassen könnte. Aber wie hier schon einer geschrieben hat wird den nicht unbedingt jeder benutzt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 So, jetzt hab ich die 10 auch komplett. Nachdem ich bisher nur 9 Platin bei Ego-Shooter hatte und in der Liste ein wenig "ausgegrenzt" wurde darf ich nun wieder dabei sein Borderlands kommt bei mir noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.