DoggPound187 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Servus, ich habe folgende: 1. Battleship 2. Borderlands 3. Borderlands Game of the Year Edition (JP) 4. Brink 5. Brink (JP) 6. Call of Duty Classic 7. Call of Duty Modern Warfare 2 8. Call of Duty Black Ops 9. Call of Duty Modern Warfare 3 10. Ein Quantum Trost 11. Heavy Fire Afghanistan 12. Jurassic The Hunted 13. Killzone 3 - Mehrspieler 14. Operation Flashpoint Red River Was ist mit: Rogue Warrior, Army of Two und Army of Two (JP) ??? Bitte um Eintragung und Antwort, danke... Hier noch my Profile: https://yourgamercards.net/profile/DoggPound187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Servus... du hast bei mir vergessen , dass Jurassic the Hunted und Operation Flashpoint Red River einzutragen... Ich habe außerdem 14 Platin und nicht 12, bitte korriegieren. Operation Flashpoint Dragon Raising hab ich nicht :emot-raise: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Servus... du hast bei mir vergessen , dass Jurassic the Hunted und Operation Flashpoint Red River einzutragen... Ich habe außerdem 14 Platin und nicht 12, bitte korriegieren. Operation Flashpoint Dragon Raising hab ich nicht :emot-raise: BITTE KORREGIEREN... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Zitat: Zitat von undertakersmack Und zu Doppelplatin: diese werden zwar vermerkt, aber nicht in der Rangliste gezählt Hmmm versteh ich jetzt nicht ganz wieso die nicht zählen. Hab sie nämlich nicht geschenkt bekommen sondern nochmal erspielen müssen und bei manchen ist das sehr zeitaufwendig. __________________ Wenn dass tatsächlich der Fall ist, kannst mich komplett rausnehmen von deinem Platin Club! Danke dir schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ich mach das auch nur weil die meisten anderen das auch nicht zählen trotzallen nimm mich jetzt raus BTTE! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 NIMMST MICH JETZT ENDLICH MAL RAUS AUS DEINEM PLATIN CLUB??? ODER MUSS ES NOCH ÖFTERS SCHREIBEN ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Rouge Warrior hab ich auch, bitte nachtragen... dann sind es 15 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 servus stehe bereits in der liste, dass ist da zugekommen, bitte nachtragen: Heavy Fire Afghanistan (Japan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.