Vincent Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Das wären meine: Bioshock Borderlands Brink Call of Duty Classic Call of Duty World at War Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Black Ops Call of Duty Modern Warfare 3 Crysis Crysis 2 Fallout 3 Fallout New Vegas F.3.A.R. Killzone 2 Killzone 3 Killzone 3- Mehrspieler Medal of Honor Operation Flashpoint Dragon Rising RAGE The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena Da kommen aber noch paar dazu in den nächsten Monaten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Bei mir kommt Resistance 3 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 neu bei mir Far Cry 3 EDIT: Counter-Strike: Global Offensive kommt außerdem hinzu. EDIT 2: Battlefield Bad Company 2 kommt auch noch hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Deus Ex kommt bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wann wird denn hier mal wieder aktualisiert? Der Club scheint Tod zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Far Cry 3 und Heavy Fire Afghanistan EDIT: Und Sniper Ghost Warrior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Dishonored gehört rein würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Bei mir bitte Killzone 1 hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Bei mir kommt Call of Juarez Bound in Blood dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 FEAR 2 und Resistance 2 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Mach am besten mal deine Signatur ausm Startpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Sieht doch besser aus oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Obs rein gehört oder nicht, kann man hier schon ausdiskutieren. Ich würde sagen ja, da im Spiel Shooterelemente enthalten sind, und das sollte schon reichen um hier rein zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Dead Island hab ich auch zu bieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.