Omega-War Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hi, vielleicht könnte man in die Liste GTA V (PS4) aufnehmen. Man kann ja das komplette Spiel als egoshooter spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 PSN ID: Anti-Esel Hi, bei mir kommt Metro Last Light Redux hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 PSN ID : Anti-Esel Hi, bei mir kommt Battlefield Hardline (PS4) hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 PSN ID: Anti-Esel Hi, bei mir kommt Call of Duty Classic Hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 PSN ID: Anti-Esel Hi, bei mir kommt noch Dying Light Hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 PSN ID: Anti-Esel Hi, bei mir bitte Call of Duty Advanced Warfare (PS3) hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hi, ich würde evolve für den Platin Club vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Update 1 neues Spiel aufgenommen : Evolve Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:29 Danke ist an mir vorbeigegangen. Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:29 Sorry war keine Absicht. Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:30 Deiner Bitte wird statgegeben. Ansonsten kein Kommentar. PSN ID: Anti-Esel Dann kannst du bei mir auch bitte Evolve direkt hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hi, mir ist aufgefallen, dass bei mir in der Rangliste steht, dass ich 341 (anstatt 41) Platin hätte. Kannst es aber auch gerne so stehen lassen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.