Omega-War Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hi, ich bitte um aufnahme ID: Anti-Esel Meine Platin-Trophys in Ego-Shootern Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 Battlefield 4 (PS3) Bioshock Infinite Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops 2 Call of Duty: Ghosts (PS3) Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: World at War Call of Juarez: The Cartel Crysis Ein Quantum Trost Far Cry 3 Killzone 3 Medal of Honor Medal of Honor: Warfighter Metro: Last Light Rage Sniper: Ghost Warrior 2 macht 20 games Hier gehts zu meinem profil Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Update Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 19:49 Wilkommen im Club Danke dir :biggrin5::biggrin5: Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hi, bei mir bitte Battlefield 4 (PS4) hinzufügen. Danke Meine ID ist Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 PSN Anti-Esel Hi, bei mir kommt Call of Duty Ghosts (PS4) dazu. Danke Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hi, bei mir bitte Killzone Schadow Fall hinzufügen. Danke PSN ID Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hi, bei mir bitte Bulletstorm hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich bin auch für B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 PSN ID: Anti-Esel Hi, bei mir bitte Wolfenstein The New Order für PS4 und Payday The Heist hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 PSN ID: Anti-Esel Hi, bei mir bitte Payday 2 hinzufügen Danle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hi, ich sehe gerade, dass ich counterstrike global offensive ganz vergessen habe. Bitte eintragen. Meine ID ist Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hi, bei mir kommt endlich Kilkzone 2 hinzu Meine psn ID ist Anti-Esel Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 PSN ID: Anti-Esel Hi, bei mir kommtWolfenstein The New Order (PS4) hinzu. Die Version, die bei mir schon drinsteht, müsste eigentlich die deutsche Version von der PS4 sein. Habe das aus versehen falsch angegeben, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 PSN ID Anti-Esel Hi, bei mir bitte Brink hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hi, wird der thread eigentlich noch aktualisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Wieso sollte er denn im Urlaub aktualisieren? Da hat er sicher besseres zu tun. Oh sorry, hab nicht gesehen, dass er im Urlaub ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hi, bei mir kommt Call oft Duty Advanced Wafare (PS4) hinzu. Danke PSN ID: Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 PSN ID: Anti-Esel Hi, bei mir kommt Far Cry Classic hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hi, ich würde far cry 4 für den Club vorschlagen. Das kann dann auch bei mir direkt hinzugefügt werden PSN ID: Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Juppi Destiny auf Platin geschafft :biggrin5: Bitte eintragen. Meine ID ist Anti-Esel. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 ID: Anti-Esel Hi, hab gerade gesehen, dass ich Metro: 2033 Redux nicht angegeben hab. Bitte hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.